Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1154
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von DavidMcNamara »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 23.08.2017, 11:24 Nach dem ich hier ein bisschen gestöbert habe ist mir der Thread aufgefallen wo jemand nach dem Spiel Alida sucht - also nach dem Namen und als ich mir das Spiel näher angeguckt habe, gefiel es mir eigentlich ganz gut, also direkt mal bei Amazon bestellt und heute schon da! :D Außerdem habe ich mir Obduction auf Steam gekauft!

Bild
Super - würd´ mich interessieren, wie Dir Alida gefallen hat! Sieht wirklich nett aus und wunderbar oldschool :mrgreen: Empathy fand ich storymäßig sehr schön, wenn auch etwas langgezogen...
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

Barrow Hill (US) und Borrow Hill Limited Edition:

Bild
Bild

http://www.mobygames.com/game/windows/b ... ed-edition
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zoë Maya Castillo

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

DavidMcNamara hat geschrieben: 30.08.2017, 18:45
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 23.08.2017, 11:24 Nach dem ich hier ein bisschen gestöbert habe ist mir der Thread aufgefallen wo jemand nach dem Spiel Alida sucht - also nach dem Namen und als ich mir das Spiel näher angeguckt habe, gefiel es mir eigentlich ganz gut, also direkt mal bei Amazon bestellt und heute schon da! :D Außerdem habe ich mir Obduction auf Steam gekauft!

Bild
Super - würd´ mich interessieren, wie Dir Alida gefallen hat! Sieht wirklich nett aus und wunderbar oldschool :mrgreen: Empathy fand ich storymäßig sehr schön, wenn auch etwas langgezogen...
Ich werde berichten, wie es mir gefällt! :D

Und heute kam das Geschenk von Rasenmäher78 oh mein Gott, vielen Dank!
Nostalgie pur, ich wollte ja gerne Archibald Applebrooks Adventure noch mal spielen, da ich es damals als Kind auf so einer Disc von nem Stück Pappe, wo drei Spiele CDs dran geklebt waren und was irgendwie bei den Heften lag hatte und das geile ist, das ist genau die CD, die ich auch hatte! Nostalgie im Überfluss!!! :mrgreen: Mit der Swing Demo, die ich so gerne und oft gespielt habe alleine wegen dem Soundtrack, weil ich den so geil fand und damals halt auch total verplant das Applebrook Adventure versucht habe zu spielen, obwohl ich nicht mal wusste was ein Adventure Spiel ist, noch wie man sie spielt. :oops: :lol:

Vielen, vielen Dank lieber Rasenmäher78, du hast mir damit so eine riesen Freude gemacht, ich strahle immer noch über das ganze Gesicht, das ist ein total komisches Gefühl! :oops: :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Rasenmäher78 »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 01.09.2017, 13:18 Vielen, vielen Dank lieber Rasenmäher78, du hast mir damit so eine riesen Freude gemacht, ich strahle immer noch über das ganze Gesicht
Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte :D
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

Thimbleweed Park Reward

Bild

Bild

Bild


The Inner World Soundtrack (Vinyl)

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von uwero »

Hab mir das Textadventure "Heroes & Cowards - Das Pentagramm der Macht" in einer schicken Stahlbox bestellt :D

Bild
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von uwero »

Hab mir das durch Kickstarter finanzierte Adventure "The Mystery of Woolley Mountain" für 34,30€ (incl. Versand) als Box vorbestellt :)
Laut Entwickler James Lightfoot soll es auch deutsche Untertitel geben (Hatte bei Kickstarter per Mail nachgefragt).
Falls noch jemand Interesse hat, hier habt ihr noch die Möglichkeit dazu http://www.woolleymountain.com/pre-order.html

Bild
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

@uwero
Wann kommt das raus?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von uwero »

@Sven
Laut Kickstarter Update im Sommer 2018.
Dafür soll es noch größer und noch besser werden und ... das übliche halt :wink:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

Gut dann kann ich das mal bestellen wenn es nicht in den nächsten 3 Wochen rauskommt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von k0SH »

Normal poste ich hier neue, selbst erworbene, Errungenschaften.
Diesmal wurde ich mit einem Paket überrascht, dessen Inhalt ich nicht mal bestellt hatte.

Pinkerton Road, Moebius, The Scarlet Furies + Sam & Max items:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


1000 Dank, Sven :-)
Hat mich nicht nur sehr überrascht, sondern auch gefreut!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Zoë Maya Castillo

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oh wie cool, viel Spaß damit! :D
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von uwero »

Letzte Woche sind Heroes & Cowards und Thimbleweed Park endlich angekommen :D

Bild
Bild

Und die Runway Trilogie sowie die Collector's Edition von Satinav's Ketten für die Sammlung :D

Bild
Bild
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von uwero »

Die Big Box von Chronicle of Innsmouth ist heute angekommen :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

Gibt es die DVD-Hülle auch schon?

Btw dein Bild ist falsch herum. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten