Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

Ich habe die Nr 13. Aber laut Kommentare in den News hast du sie ca. 1 Stunde später gekauft. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2472
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von uwero »

Sven hat geschrieben: 11.08.2017, 21:56 Ich habe die Nr 13. Aber laut Kommentare in den News hast du sie ca. 1 Stunde später gekauft. :mrgreen:
Laut PayPal am 1. August um 11.03 Uhr.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von k0SH »

Agatha Knife ist auch hier gelandet.
#17 mit Schwein :-)

Seid ihr PIG or CHICKEN? :mrgreen:


DSC03505.JPG
DSC03503.JPG
DSC03500.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2472
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von uwero »

Hab mich noch nicht getraut die Box zu öffnen. Aber laut deinen Fotos ist dein Karton gelb und ein Schwein drinnen, bei mir ist der Karton Orange, also könnte da ein Chicken drinnen sein.
Bild
Bild
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von fireorange »

Team Schwein vs. Team Huhn. :)
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

uwero hat geschrieben: 11.08.2017, 22:48 Laut PayPal am 1. August um 11.03 Uhr.
Am 2. August um 18:32 Uhr. Dann verschicken sie zufällig. :mrgreen:
Ich habe sie noch nicht geöffnet aber meine Box ist Purpur.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von k0SH »

Hab mich noch nicht getraut die Box zu öffnen.
Ist auch nicht so einfach.
Ist recht fest zusammen und beim offenen kommt man kaum umher sie leicht einzudrücken.
ei mir ist der Karton Orange, also könnte da ein Chicken drinnen sein.
Glaube nicht, dass die Farbe auf den Inhalt schließen läßt. Habe bisher nur PIGs in verschiedenfarbenden Boxen gesehen.

The (cake) chicken is a lie!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2472
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von uwero »

Heute ein Päckchen bekommen aus Spanien :D
Collectors Edition von Rime und Silence für die PS4 und einen Schlüsselanhänger als Geschenk vom Shop.

Bild
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von k0SH »

Max, dat coole bunny.

DSC03519.JPG
DSC03522.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Zoë Maya Castillo

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich habe mir Empathy: Path of Whispers, The Labyrinth of Time, Leaving Lyndow. :)

Und ein paar nicht Adventures: Quake, Quake II, The Autimaticon, State of Decay Year-One, Black River und die Alien Breed Triology von Team17! :)
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2472
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von uwero »

Observer ist heute angekommen :D

[img Bild/img]

Jetzt sind beide Spiele vom Bloober Team vereint :wink:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

Meine zwei Hasen sind heute zu Hause eingetroffen. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zoë Maya Castillo

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Nach dem ich hier ein bisschen gestöbert habe ist mir der Thread aufgefallen wo jemand nach dem Spiel Alida sucht - also nach dem Namen und als ich mir das Spiel näher angeguckt habe, gefiel es mir eigentlich ganz gut, also direkt mal bei Amazon bestellt und heute schon da! :D Außerdem habe ich mir Obduction auf Steam gekauft!

Bild
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von k0SH »

Auf der gamescom hat Daedalic am Merchandise-Stand "Ken Follett: Die Säulen der Erde - Kingsbridge Edition" für €30 verkauft. Amazon ruft aktuell €49,99 ab.

Für die €20 weniger habe ich das Viual Novel gerne für die Sammlung mitgenommen.
Dazu gab es ein extra 'Hochwertiges Lesezeichen aus Leder' umsonst, was auch in der Box vorhanden ist.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

Heuer gab es zwei signierte The Lost Crown Boxen und noch die amerikanische. Letztere ist eine nette etwas dickere Box aber mit wenig Inhalt und nur DVDs in Papphüllen. Dafür ist das Handbuch wenn man die Box aufmacht in der Klappe integriert (mit etwas anders aussehenden Portraits von Nigel und Lucy).
Und der schöne kleine Beutel von Möwe. Ein kleines LH 2 Handtuch und Sam and Max Season 1 Casefile. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten