Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von k0SH »

Limitierte non-profit Box von Fans für Fans:

Eine habe ich bekommen ;-)

Bild Bild Bild

Bild Bild
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Zoë Maya Castillo

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Sehr cool k0sh gratuliere zu der Ausbeute! Ich habe mir Parascientific Escape Cruise in the Distant Seas und Parascientific Escape - Gear Detective beides Adventure x Escape Room Spiele für den 3DS. Auch für Chase-Cold Case Investigations ~Distant Memories~ haben meine 15€ Nintendo eShop Guthaben noch gereicht. :) Letzteres wurde mir ja hier empfohlen. Bin gespannt wie die Spiele so sind. Aber jetzt heißt es erstmal warten bis die Spiele herunter geladen sind.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von k0SH »

Nach ÜBER VIER (**) Jahren ist die Box und das Companion angekommen.

Companion -> cool!

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild


Box-Beilagen -> cool!

Bild


Box -> mau!

Wer die Moebius-kistarter-Box hat, kann sich die "Qualität" vorstellen.
Dünnste Pappe.
Mit dem Ergebnis, das meine bereits beschädigt angekommen ist.
Eingedellt - nicht reparierbar.

Bild Bild Bild Bild


Ich bereue zwar nicht den kleinen Entwickler und das nette Spiel unterstützt zu haben, aber die Box war das Warten leider nicht wert..

**
Game-wise 1712 days / 4.7 years later,
book-wise 1104 days / 3 years later.
Zuletzt geändert von k0SH am 14.03.2017, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Zoë Maya Castillo

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Schönes Ding aber schade das die Box so gelitten hat und allgemein wohl aus Schrottpappe besteht.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von neon »

Bei der Moebius-Box war es schon so, dass es eigentlich keine Pappe war, sondern eher dickeres Papier. Keine Stabilität, das Material ist einfach zu dünn. Ein Papp-Inlay hätte vielleicht geholfen, wenn die Außenhülle schon nix hergibt. Darauf haben sie aber auch verzichtet.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von k0SH »

Bei der Moebius-Box war es schon so, dass es eigentlich keine Pappe war, sondern eher dickeres Papier
Ist hier auch so.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Zoë Maya Castillo

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Echt traurig, das ist ja noch schlimmer als die Ebay Verkäufer die ihre Spiele in einfachen Papierumschlägen verschicken.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von k0SH »

Naja.
Super kleiner Indieentwickler - der dazu noch pleite gegangen ist - hat es halt versucht.
Für ihr Spiel haben sie $60k zusammen bekommen, was jetzt sehr überschaubar ist.
Für die rewards war am Ende sicher noch viel weniger überig, als sie mal eingeplant hatten.

Jetzt kann mich das alles nicht jucken und ich bin enttäuscht, oder überhaupt froh, dass es noch zu einer "Box" gekommen ist.
Gefühlslage hängt so dazwischen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Zoë Maya Castillo

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Gut kann man auch verstehen, das die wenig Geld haben, aber trotzdem iwie schade.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

neon hat geschrieben:Bei der Moebius-Box war es schon so, dass es eigentlich keine Pappe war, sondern eher dickeres Papier. Keine Stabilität, das Material ist einfach zu dünn. Ein Papp-Inlay hätte vielleicht geholfen, wenn die Außenhülle schon nix hergibt. Darauf haben sie aber auch verzichtet.
Die beste Box von KS fand ich bis jetzt die von Shadowgate. Und die war auch im Querformat was auch noch ganz nett ist. :)
Auch wenn natürlich andere Boxen auch ok waren wie die von denen es auch eine normal verkäufliche Version gab (TBOUT 2, BF5).

Mein letzter Einkauf:

Warcraft Adventure

Bild


Eco Quest

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sven am 16.03.2017, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von mandarino »

Bild

The Book of Unwritten Tales - Complete Collection
heute im SATURN
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von k0SH »

Sehr cool, Sven! =D>

Und wußte gar nicht, das es eine BoUT Complete Edition gibt :shock:
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

k0SH hat geschrieben:Und wußte gar nicht, das es eine BoUT Complete Edition gibt :shock:
Doch das habe ich schon mal gesehen. Ich habe dafür die BOUT Collectors Edition.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von mandarino »

k0SH hat geschrieben: Und wußte gar nicht, das es eine BoUT Complete Edition gibt :shock:
Bin da auch mehr oder weniger zufällig drüber gestolpert.
Hab dann nochmal ne Nacht drüber geschlafen und mir dann diese Sammlung gegönnt:
3 DVDs mit den Spielen + 2 CDs mit Originalsoundtrack BoUT 1u.2 (genial!) + 1 DVD mit einem Making of = 19,99 €
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

Heute kam Poki und Band Vinyl signiert und T-Shirt, das Silence Artbook und Luft- und Feuerschnabeltier. Und bei jeder Bestellung diesen Monat ist der TWW Soundtrack dabei. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten