Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

Bild :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Stigga »

Jehane hat geschrieben:Gemini Rue um fünf Euro bei Libro - hin und wieder ist der Laden ja doch noch für was gut :)
Danke für den Hinweis. Habe es mir soeben reserviert. ;-) hast du es im Geschäft um 5 Euro bekommen oder online?
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Temüjin »

@ Sven: Schick, schick! =D>
Smalltalkmodus: Cruise for a Corpse hab ich nur als so eine komische Kixx-XL Ausgabe.
Und In cold Blood ist sehr spannend und gut zu spielen, wenn man mit der Steuerung klar kommt.
Der Clou ist soo geil, das hab ich wie wild auf dem Amiga gespielt. Nie wieder gabs ein ähnlich gutes Einbrecherspiel,
obwohl mein Kumpel immer meinte They stole a Million wäre besser.
Das Star-Trek Game war bestimmt teuer, oder?
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von mudge »

Grad gguckt: Gemini Rue bei GoG für 3,79 € :wink:
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Stigga »

Aber, aber Herr mudge :-) Das ist die englische Version, sonst hätte ich sie schon mal gekauft. :P
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Jehane »

Stigga hat geschrieben:
Jehane hat geschrieben:Gemini Rue um fünf Euro bei Libro - hin und wieder ist der Laden ja doch noch für was gut :)
Danke für den Hinweis. Habe es mir soeben reserviert. ;-) hast du es im Geschäft um 5 Euro bekommen oder online?
Im Geschäft :)
Shiny.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

Meine Broken Age Box kam auch endlich. Endlich mein erstes unterstütztes Projekt ist da. Jetzt fehlen nur noch 22 von 40 KS und Indiegogo Projekten. Von einigen gab es aber schon einen Teil des Rewards.
k0SH hat geschrieben:Schon eine "bessere kickstarter Box", aber von alleine stehen kann die auch nicht [-X #-o
Meine Box steht eigentlich gut. :P Aber ist nicht zu 100% sicher. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8332
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von LittleRose »

So, heute habe ich ordentlich auf Steam eingekauft, hatte mir ja extra etwas beiseite gelegt.

-Barrow Hill: The Dark Path
-Désiré
-Detective Hayseed
-Goetia
-Tales
-Tales of Cosmos
-Technobabylon

Das sind sieben Spiele zum Preis von einem (oder eineinhalb) neuen Vollpreisadventure(s). Das sollte reichen bis ich Anfang Januar auf GoG weitermachen kann.

Womit fange ich jetzt nur an? :-k
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Möwe »

Barrow Hill und Goetia halte ich schon mal für eine sehr gute Wahl.
Die anderen kenne ich nicht.
Bild
Viel Spaß beim Spielen.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von neon »

LittleRose hat geschrieben: Womit fange ich jetzt nur an? :-k
Goetia hat eine tolle Atmosphäre, passt irgendwie in die Weihnachtszeit. Tales habe ich nur angespielt, ist aber auch schön.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8332
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von LittleRose »

Tut mir leid, ich habe mich für Detective Hayseed entschieden. Aber die nächsten in der Schlange werde ich auch noch runterladen. Ich meine, stellt euch mal vor, mein Internet fällt wieder für Stunden aus, und ich habe keine ungespielten Adventures mehr auf der Festplatte. Das ist doch ein echtes Horrorszenario. :shock:

Jetzt mache ich mir erstmal heißen Kakao, und dann kann es auch schon fast losgehen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von neon »

Muss dir jetzt nicht leid tun :-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von mudge »

Stehe vor einem Einkauf, weiß nur nicht, ob es sich lohnt: "Tormentum - Dark Sorrow" - Die Bilder find ich klasse.

Hat das mal jmd. gespielt? (Boxen sind ausverkauft, meh. Ginge nur via download)

Edith hibblt: ok.. bin zu neugierig, kaufs mir mal.
Benutzeravatar
Sherlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2014, 18:25
Wohnort: Dillenburg

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sherlock »

Ich hatte Tormentum seinerzeit auf Indigogo unterstützt, weil ich die Demo doch recht ansprechend fand.

Die Demo ist doch auch bei Steam verfügbar. Probiers aus, obs dir gefällt. Ich selbst bin mit dem fertigen Spiel mehr als zufrieden, auch wenn es keine super harten Kopfnüsse enthält.

An einigen Stellen musst Du über Leben und Tod einiger Charaktere entscheiden. Die entscheidung hat aber nicht wirklich Einfluss auf den Spielverlauf.
Vorsicht, hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! (TM)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von neon »

Ich fand es ganz ok, für den Preis kann man es mitnehmen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten