Projekt RotT: Wird es vortgesetzt?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3619
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Projekt RotT: Wird es vortgesetzt?

Beitrag von Werner1612 »

Hallo zusammen, leider spiele ich momentan ziemlich viel quer, will heissen, das Eine mit dem Anderen im Wechsel. Da kann dann schon ein paar Tage nur ein RPG oder eine Aufbau-Simulation dran sein, dann wieder ein gutes Adventure. Da ich DotT liebte, habe ich mich natürlich sehr über den inoffiziellen Nachfolger gefreut. Ich habe RotT nur angespielt, aber die Dinge, und die Grafik sind bombastisch. Ich konnte gar nicht glauben, dass es sich hier nicht um die Originalfiguren handelt, denn sie sehen in Allem eins zu eins aus, nur grafisch um Kanten besser. Das sind auch keine Filter, die Bilder sind imho stimmig. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn das Projekt weitergehen würde. Geld dürfen sie damit ja keines machen, aber vielleicht ist es gestattet etwas zu spenden. LG Werner1612
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Projekt RotT: Wird es vortgesetzt?

Beitrag von Bakhtosh »

Am Besten Du fragst das Team selbst. Bei Facebook antworten sie eigentlich immer (mal schnell - mal weniger schnell):
https://www.facebook.com/ReturnOfTheTentacle/
Antworten