Daedalic

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2866
Registriert: 30.04.2006, 13:26

Re: Daedalic

Beitragvon Vainamoinen » 23.06.2019, 10:58

Arbeus hat geschrieben:
17.06.2019, 09:04
da stehst du wohl ziemlich alleine da, HdR gefällt wohl den meisten. Aber jedem das seine.
Der Herr der Ringe wurde von Jackson mit Abstrichen passabel verfilmt. Der Herr der Ringe war jedoch nicht mein angesprochenes Lieblingsbuch, und die Filmtrilogie erschien auch nicht dieses, sondern letztes Jahrzehnt.
Uncoolman hat geschrieben:
22.06.2019, 19:31
Ich verzeihe es ihnen nie, dass sie das Steampunk-Spiel nicht mehr rausbringen.
Sag den Namen... THE DEVIL'S MEN. :x

Daedalic wird niemals ein vielversprechenderes Spiel ankündigen.

Benutzeravatar
Uncoolman
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4139
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Daedalic

Beitragvon Uncoolman » 23.06.2019, 16:34

Den Namen hatte ich beim Schreiben gerade nicht mehr auf dem Schirm... Mist, auch ich brauche mehr Kwai!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf http://www.adventure-treff.de/forum/12/ ... 04#p709504

Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 17512
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Daedalic

Beitragvon Sven » 24.06.2019, 22:35

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!

Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 13717
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Daedalic

Beitragvon Möwe » 26.06.2019, 13:34

In dem Bericht von AdventureGamers taucht Daedalic auch im TEaser zu The Great Perhaps auf.
https://www.caligarigames.com/thegreatperhaps
Hört sich auch ganz interessant an, der Plot.
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it."
"Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."
Terry Pratchett

Benutzeravatar
k0SH
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9513
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Daedalic

Beitragvon k0SH » 12.07.2019, 21:53

Wegen Herr der Ringe: Bastei Lübbe stoppt Daedalic-Verkaufspläne

https://www.gameswirtschaft.de/wirtscha ... ufsplaene/
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)

Benutzeravatar
mudge
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2298
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Daedalic

Beitragvon mudge » 12.07.2019, 22:36

Kann jmd. hierzu etwas tippen?
Bild
Gibt es einen Edna bricht aus Bonus !?
(Gronkh, Twitch, youtube, Daedalic ?)
Wenn es hier kreativ weitergeht (frei weitergehen darf) freut mich das sehr ! Bleibe gespannt..
(Quelle; https://www.twitch.tv/gronkh ; Es war bislang sehr unterhaltsam. :) )

Edith raunt: Bester Adventure-Song "Generalschlüssel" =D> :D :lol: :D =D> Respekt+Dank (!) :D
Dateianhänge
whaat.png
(944.6 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 17512
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Daedalic

Beitragvon Sven » 13.07.2019, 19:15

k0SH hat geschrieben:
14.06.2019, 22:26
(update: 8.8 für PS4 und Switch. Dann wohl auch für PC?)
Yep: https://www.amazon.de/Edna-Remake-SPECI ... way&sr=8-3

Habs schon längst vorbestellt. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!

Benutzeravatar
k0SH
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9513
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Daedalic

Beitragvon k0SH » 18.07.2019, 21:56

"Daedalic kündigt Zeitreise-Adventure The Great Perhaps an"

https://www.adventurecorner.de/news/770 ... perhaps-an

Wohl leider nicht mehr "Adventure" drin als in 'The Cave'
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)

Benutzeravatar
unwichtig
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1488
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Daedalic

Beitragvon unwichtig » 19.07.2019, 20:43

es gibt eh viel zu wenige daedalic games mit zeitreise-thematik...


Zurück zu „Adventure-Treff.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste