Dark Fall Ghost Vigil

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

Das Spiel wurde wieder geuptdatet. Ich warte noch mal, bis alles richtig läuft.
LRoS
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2012, 18:24

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von LRoS »

Fliegenpilz hat geschrieben: 12.01.2020, 14:58 Das Spiel wurde wieder geuptdatet. Ich warte noch mal, bis alles richtig läuft.
Das ist nicht unbedingt notwendig, da Spielstände auch nach der Installation von Updates erhalten und verwendbar bleiben.

Ich habe das Update direkt von der Urversion (ohne Anzeige der Version im Hauptmenü) auf die Version 1.03c gemacht.
Die drei gespeicherten Spielstände von vor dem Update waren problemlos verwendbar.

LRoS
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

Ich möchte aber ein bugfreies Spiel spielen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Sven »

Dann noch mal bis 1.03d warten... Soll ja wieder neue Fehler bei 1.03c geben.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LRoS
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2012, 18:24

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von LRoS »

Fliegenpilz hat geschrieben: 14.01.2020, 19:56 Ich möchte aber ein bugfreies Spiel spielen.
Bei einem Jonathan-Boakes-Spiel kannst Du froh sein es zu Deinen Lebzeiten überhaupt spielen zu können. :wink:

Wenn Du warten willst bis es 'bug-free' ist, bist Du selbst ein Geist.

LRoS
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von LittleRose »

Also ich bin fast durch und hatte bisher keinen einzigen Bug. Nicht bei jedem tritt jeder Bug auch wirklich auf.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 804
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von burchi »

Wie ist denn Euer Urteil? Vielleicht könnt Ihr mal schreiben, wie Euch das Spiel gefallen hat. War die Länge ok, was hat Euch gefallen, was fandet ihr nicht so gut ?
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von LittleRose »

Ich fand es super. Die Länge war auch gut, obwohl mir solche Adventures eigentlich nie lang genug sein können.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

Wie lange hast du gespielt?
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von LittleRose »

Steam nach zu urteilen ca. 15 Stunden für den ersten Durchgang. Ab und zu bin ich aber auch hängen geblieben, weil ich etwas übersehen hatte.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

Dann sind es bei mir eher 20 Stunden, schwer, die an drei Tagen unterzubringen. Ich tippe spontan auf die Osterfeiertage, dann könnte es bei mir klappen.
LRoS
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2012, 18:24

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von LRoS »

Seit 25.01.20 gibt es Version 1.04 welche die Möglichkeit bietet eine optionale visuelle Anzeige bei akustischen Rätseln in den Optionen zu aktivieren.

Das ist insbesondere bei musikalischen Rätseln ganz hilfreich, wenn man (wie ich) nicht gerade das absolute Gehör hat.
Z.B. bei dem Klavier in der Eingangshalle
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15153
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Möwe »

Wer Interesse an einem Merchandise Pack zu Ghost Vigil hat, kann hier den Link finden:
https://www.gameboomers.com/forum/ubbth ... ost1209302
Die Damen dort sind auch immer gut informiert, wenn es um Jonathan Boakes geht.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Sven »

Danke. Das hatte ich jetzt vor zu posten. Habe mir schon überlegt was davon zu kaufen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15153
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Möwe »

Meine Goodies waren endlich im Briefkasten.
Bild
Goodies.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Antworten