Dark Fall Ghost Vigil

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
metal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005, 23:37

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von metal »

Fliegenpilz hat geschrieben: 23.11.2019, 18:14 Ich frage mich wirklich, wie solche Leute es schaffen, ihren Kühlschrank zu befüllen.
mit richtigen jobs, spielentwicklung ist für die beiden mehr ein hobby.
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

Ich meinte damit eigentlich, wie sie realizieren, dass sie mal wieder einkaufen gehen müssten... .
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von unwichtig »

langsam geht die verspätung mal wieder ins lächerliche...
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

Ich wollte es nicht schreiben, um nicht als ewiger Meckerer dazustehen... . Ich weiß nicht, was das soll, wenn jemand schreibt, dass das Spiel an dem Tag erscheint und zwei Wochen später ist es immer noch nicht veröffentlicht.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Anke »

Der Fahrplan für Boakes' Spiele vor der Veröffentlichung: Ignorieren, bis es erschienen ist. Dann vorsichtshalber schnell runterladen. Man weiß ja nie. :wink:

Macht nichts. So hat man vor dem Erscheinen Zeit, seine Adventuresammlung nochmal durchzuspielen. Oder den Mount Everest zu besteigen. Stau eingerechnet.
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von unwichtig »

schon kurios. seit wochen absolute funkstille, dabei twittern die beiden sonst fleißig.
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 804
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von burchi »

Jedesmal, wenn dieser Thread nach oben kommt, hoffe ich auf gute Nachrichten, aber meistens sind die Meldungen immer nur von genauso frustrierten Leute wie ich selbst einer bin :-)

Neben "Asylum" und Spielen von Cyan sind die Boaks und Clark-Spiele die einzigen, zukünftigen, die mich noch interessieren.

Was soll man nur von den beiden halten ? Unzählige Spiele werden angefangen/angekündigt und nichts erscheint!
Von "Dark Fall-Storm Warning" oder dem angekündigten "Camelot-Spiel" will ich gar nicht reden, Aber "Bracken Tor" und die "Crown-Spiele" wurden doch schon vor soooo langer Zeit angekündigt. Ich gehe mal davon aus, dass beide noch einen "anständigen" Beruf haben, denn vom Spieleverkauf werden sie wohl kaum leben können.
Wenn die zukünftigen Spiele nur noch ohne deutsche Sprachausgabe -oder nicht einmal mit Untertiteln- erscheinen,
werde ich sie wohl eh nicht spielen, aber solange sie noch nicht auf dem Markt sind, gebe ich auch die Hoffnung nicht auf.

Es ist immer wieder ärgerlich, wenn man hoffnungsfroh diesen Thread anklickt und man wieder enttäuscht wird. Tut mir leid, wenn ich Leidensgenossen jetzt selbst enttäuscht habe. ;-)
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

unwichtig hat geschrieben: 14.12.2019, 20:28 schon kurios. seit wochen absolute funkstille, dabei twittern die beiden sonst fleißig.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es unerwartete technische Probleme gibt. Jetzt in der Vorweihnachtszeit hat ohenhin jeder was anderes zu tun. Es wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn es nicht morgens gehießen hätte, dass das Spiel abends erscheint und dann über Wochen nichts passiert.

Die Funkstille interpretiere ich so, dass sie sich auch schämen.
burchi hat geschrieben: 15.12.2019, 09:51 Jedesmal, wenn dieser Thread nach oben kommt, hoffe ich auf gute Nachrichten, aber meistens sind die Meldungen immer nur von genauso frustrierten Leute wie ich selbst einer bin :-)

Neben "Asylum" und Spielen von Cyan sind die Boaks und Clark-Spiele die einzigen, zukünftigen, die mich noch interessieren.


Ich warte auf den Steamrelease von The Sinking City und sonst auf die Spiele der beiden.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Sven »

Zuletzt war auf jeden Fall die Festplatte kaputt... Zum Thema technische Probleme.
Oder sie sind gerade auf einer schönen Reise. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von k0SH »

Zuletzt war auf jeden Fall die Festplatte kaputt...
Warum auch Cloud-Backup als Entwickler für €5 im Monat nutzen..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

k0SH hat geschrieben: 16.12.2019, 20:30
Zuletzt war auf jeden Fall die Festplatte kaputt...
Warum auch Cloud-Backup als Entwickler für €5 im Monat nutzen..
Warum auch mal darüber reden, ob das Spiel fertig ist, bevor man großspurig den Release in den nächsten Stunden ankündigt?
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von k0SH »

man großspurig den Release in den nächsten Stunden ankündigt?
:mrgreen: :^o
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

Ist doch so... .
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von unwichtig »

jetzt sind sie wieder am twittern, aber noch kein wort zu dark fall...

nebenbei scheint clark auch noch einen älteren twitterpost bezüglich dark fall gelöscht zu haben, der über 10 antworten hatte, wo unter anderem auch über die verschiebung gewitzelt wurde. sympathisch ist anders.
Fliegenpilz

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Fliegenpilz »

unwichtig hat geschrieben: 25.12.2019, 14:03 jetzt sind sie wieder am twittern, aber noch kein wort zu dark fall...

nebenbei scheint clark auch noch einen älteren twitterpost bezüglich dark fall gelöscht zu haben, der über 10 antworten hatte, wo unter anderem auch über die verschiebung gewitzelt wurde. sympathisch ist anders.
Vielleicht liegen bei den beiden auch die Nerven blank, das würde die Reaktion erklären. Ich vermute nach wie vor, dass irgendwas gewaltig schief gegangen ist, wohlmöglich noch ohne Backup.
Antworten