Kann in bestimmten Threads nicht posten und auch teilweise keine PNs schicken

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Kann in bestimmten Threads nicht posten und auch teilweise keine PNs schicken

Beitrag von Bakhtosh »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 23.06.2019, 11:52 Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wies am Handy geht, muss ich auch mal raus finden, kann ja nicht so schwer sein. Hatte halt nur Handy und nicht PC, weil am PC scheint das Problem nicht vorhanden zu sein.
Cookies bei Chrome Android zu löschen ist nicht weiter schwer.


Bei der aktuellen Chrome Android Version geht das wie folgt:
  • auf die drei Punkte oben rechts tappen / Einstellungen / Datenschutz / Browserdaten löschen / ERWEITERT
  • Zeitraum auf "Gesamte Zeit" stellen / Haken bei "Cookies und Websitedaten" setzen / auf "Daten löschen" tappen
Je nach Displaygröße des Smartphones muss man zu den Punkten etwas runterscrollen.
Bild


Um zu gucken, ob Chrome Android auf die aktuelle Version aktualisiert wurde, wählt man an:
  • auf die drei Punkte oben rechts tappen / Einstellungen / Über Google Chrome
Je nach Displaygröße des Smartphones muss man zu den Punkten etwas runterscrollen.
Bild


Sollte die Version nicht aktuell sein, dann mal Google Play aufrufen und dort unter "Meine Apps und Spiele" die App aktualisieren lassen. Sollte Chrome weiter zicken, kann man sich über Google Play auch einfach mal Firefox runterladen und es damit versuchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Kann in bestimmten Threads nicht posten und auch teilweise keine PNs schicken

Beitrag von Sven »

@Bakhtosh
Danke werde ich mal gucken. Nee am Update liegts nicht weil das ja bei mir regelmäßig gemacht wird.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zoë Maya Castillo

Re: Kann in bestimmten Threads nicht posten und auch teilweise keine PNs schicken

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Vielen Dank Bakhtosh! :)
Antworten