The Secrets of Jesus

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von regit »

Jetzt soll ich beweisen, dass ich ich bin. Wie beweist man das? Gabs damals schon Personalausweise? :lol:

Marias Vater habe ich immer noch nicht gefunden. :?
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

regit hat geschrieben: 10.11.2019, 02:51 Jetzt soll ich beweisen, dass ich ich bin. Wie beweist man das? Gabs damals schon Personalausweise? :lol:

Marias Vater habe ich immer noch nicht gefunden. :?
Du hast noch Barabbas ;) Aber cool, du hast Felix besiegt. Ich hoffe, es hat dir gefallen, was da drin war.
Jetzt musst du ein Wunder machen als Beweis. Die Watte hast du schon. Du musst 3 Sachen mit der Watte machen, um das zu haben, mit dem du ein Wunder machen kannst :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von z10 »

Puh, ich komm schon direkt am Anfang nicht weiter.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15153
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Möwe »

Wo klemmt's denn? Vielleicht bin ich schon so weit, dass ich einen Tipp geben kann.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von JoeX »

Ich habe es noch nicht gespielt, nur ins Video geschaut. Ich finde die Musik ist schon gelungen.

Die Bilder aus dem Spiel machen auch Lust auf mehr, was ich aber echt abschreckend finde ist das Bild was man bei steam oben rechts und auf deiner Page sieht. Ich finde das sieht furchtbar aus. Trotzdem werde ich es demnähst kaufen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

JoeX hat geschrieben: 10.11.2019, 11:45 Ich habe es noch nicht gespielt, nur ins Video geschaut. Ich finde die Musik ist schon gelungen.

Die Bilder aus dem Spiel machen auch Lust auf mehr, was ich aber echt abschreckend finde ist das Bild was man bei steam oben rechts und auf deiner Page sieht. Ich finde das sieht furchtbar aus. Trotzdem werde ich es demnähst kaufen.
Meinst du das Cover? :lol: :lol: :lol: Oh man, gefällt dir nicht? :D Naja, Geschmackssache :D Und danke für deine Meinung.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

z10 hat geschrieben: 10.11.2019, 09:50 Puh, ich komm schon direkt am Anfang nicht weiter.
Sag einfach, wo du hängst. Möwe und ich und alle hier würden gerne helfen. Hasen, oder? Diese Hasen haben viele Leute verrückt gemacht.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15153
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Möwe »

Nicht zuletzt den Raben.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von regit »

Amir hat geschrieben: 10.11.2019, 06:44
Du hast noch Barabbas ;) Aber cool, du hast Felix besiegt. Ich hoffe, es hat dir gefallen, was da drin war.
Jetzt musst du ein Wunder machen als Beweis. Die Watte hast du schon. Du musst 3 Sachen mit der Watte machen, um das zu haben, mit dem du ein Wunder machen kannst :D
Bei Barabbas habe ich noch nichts machen können und weiß auch nicht, was das sein könnte.

Was Felix da immer durch die Tür beobachtet hat, hat mich dann doch sehr überrascht. :lol:
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Was Felix da immer durch die Tür beobachtet hat, hat mich dann doch sehr überrascht. :lol:
Hehe
Bei Barabbas habe ich noch nichts machen können und weiß auch nicht, was das sein könnte.
Erst die Geschenke holen, dann kannst du da was machen
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von regit »

Bin jetzt durch. Habe 13 von 17 Errungenschaften und habe etwas über 12 Stunden gespielt. Ohne Amirs Hilfe wäre ich längst noch nicht fertig. Manche Rätsel sind ganz schön knifflig. Hat mir insgesamt gut gefallen, gab viel zum Schmunzeln aber dieser viele Text. #-o

Was habe eigentlich die Buchstaben bei den Errungenschaften zu bedeuten? Ein Anagramm?
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

regit hat geschrieben: 11.11.2019, 00:06 Bin jetzt durch. Habe 13 von 17 Errungenschaften und habe etwas über 12 Stunden gespielt. Ohne Amirs Hilfe wäre ich längst noch nicht fertig. Manche Rätsel sind ganz schön knifflig. Hat mir insgesamt gut gefallen, gab viel zum Schmunzeln aber dieser viele Text. #-o

Was habe eigentlich die Buchstaben bei den Errungenschaften zu bedeuten? Ein Anagramm?
Danke regit :D und sorry für viele Texte :) Ich hab versucht, sie amüsant und lustig zu machen, damit man sich nicht langweilt. Weiß nicht, ob sie so sind :D Hauptsache, du bist durch =D>
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Was habe eigentlich die Buchstaben bei den Errungenschaften zu bedeuten? Ein Anagramm?
Das war ein schöner Zufall.
Bei Steam gibt man Titel und Beschreibung von den Achievements. Erst mal hab ich nur Titel gegeben, wollte keine Beschreibung eingeben. Wie du siehst, die Titel sind auch irgendwie Beschreibungen. Nach ein paar Tagen habe ich einen Hinweis von Steam bekommen, dass ich auch Beschreibungen eingeben soll. Soll oder muss weiß ich nicht, aber ich dachte, ist egal, ich gebe da was ein. Mir ist aufgefallen, dass The Secrets of Jesus auch 17 Buchstaben hat. Reiner Zufall :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von fireorange »

z10 hat geschrieben: 10.11.2019, 09:50 Puh, ich komm schon direkt am Anfang nicht weiter.
Kenn ich. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

:lol:
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten