Lamplight City, eine Empfehlung?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3618
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Lamplight City, eine Empfehlung?

Beitrag von Werner1612 »

Das oben stellt eigentlich schon meine generelle Frage dar. Bin am Überlegen, ob ich bei GoG dazu zugreifen soll. Thema klingt interessant, aber irgendwie scheint es ja kein richtiges Adventure zu sein, sondern man klappert verschiedene Verdächtige ab und befragt sie. Ich schwanke zum Titel hin und her, muss auch nicht sofort auf der Platte sein, da ich momentan "Hand of Fate" mal wieder ausgegraben habe, das von den 3 Kyrandia Teilen der beste war. Über Eure Meinungen und Erfahrungen zu LLC würde ich mich freuen. LG Werner1612
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Lamplight City, eine Empfehlung?

Beitrag von k0SH »

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
DeadPoet
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 69
Registriert: 22.05.2004, 09:07
Wohnort: Düsseldorf NRW
Kontaktdaten:

Re: Lamplight City, eine Empfehlung?

Beitrag von DeadPoet »

Und ich kann mich der positiven Meinung nur anschließen, auch wenn es etwas mehr Rätsel sein könnten. Es macht auf jeden Fall Laune.
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3618
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Lamplight City, eine Empfehlung?

Beitrag von Werner1612 »

k0SH hat geschrieben: 23.09.2018, 21:21 Werner? Guckst du hier:
https://www.adventure-treff.de/forum/1/23867
Danke, Bruder :wink: Konnte, da schon etwas spät, nur kurz gucken. Sieht aber vom Thread ganz gut aus. die Bilder sprechen auch an. Ich lasse mich zu dem Gesagten über das Game überraschen. LG Werner1612
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Antworten