Ideen für neue Adventures?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12178
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Ideen für neue Adventures?

Beitrag von Sternchen »

Ich kann das nicht wirklich selber auf die Beine stellen: Gründe wieso.
Bin kein Programmierer.
Bin nicht selbständig.
Kein Geld.

Habe 3 Ideen für 3 neue Adventures:

1. Idee Mehr Spiele wieder im Retro Look zu gestalten nicht nur Thimbleeweed park einfach mehr Adventures in diese Richtung wieder machen.
Was damals im Retro Spielen bei Monkey Island, Werbespielen gut ankam, würde auch heute wieder mit dem exakt gleichen Sound selber Grafik sich gut vermarkten wenn man es den Leuten schmackhaft macht, zb mit einer sehr schönen Story.

2.Mehr Spiele die wieder diese Grafik haben wie Harvester/Gabriel Knight 2.
Warum?
Der Spieler fühlt sich noch mehr in das Spiel, in das was passiert dort hineinversetzt, weil es dir sehr stark das Gefühl von gibt wie: Es fühlt sich fast wie die Realität an nur das ein Spiel ist und man mehr Entscheidungsmöglichkeiten hat, und man mehr ausprobieren kann, und man einfach dort die Geschichte miterlebt fast als wäre es real.

3. Ein neues Idiana Jones Spiel, Entweder eine was eines der die Story als Spiel nimmt was welches als Film sehr erfolgreich war, entweder in einer neuen Grafik, oder eben wieder eines im Stil von Indiana Jones 3- oder 4.
Ich mochte das letzten Indiana jones Adventure kaum, weil es mich kaum ansprach grafisch, und es mehr an ein Jump and rum/Actionspiel erinnerte als wie an ein Adventure :/
Darum hatte ich auch dann keine Lust mehr es zu Ende zu spielen. Ich hatte mich auf ein Adventure eingestellt und bekam dann das serviert: Ein einziges Action und Jump and rum rumgehüpfe. Ich mag Jump/Run oder Actionspiele, aber wenn man ein Adventurespiel kauft..dann sollte Adventure auch drin sein, und das war da einfach nicht mehr der Fall.