Haven Moon

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 805
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Haven Moon

Beitrag von burchi »

Da ich der tollen Grafik von "Haven Moon" nicht widerstehen konnte, habe ich mich tatsächlich dazu hinreißen lassen, mir ein Spiel bei Steam zu kaufen.
Nun ist natürlich wieder das passiert, was zu befürchten war - mir ist schlecht :oops: Ich beneide Leute, die solche Spiele ohne gesundheitliche Probleme spielen können. Aber selbst wenn mir nicht schlecht werden würde - die Steuerung finde ich nicht sehr gelungen. Ob nun mit Maus oder Tastatur. Wie dem auch sei.....ich habe hier im Forum zum Spiel "Haven Moon" praktisch noch gar nichts gelesen. Vielleicht möchte ja mal jemand anderes seine Meinung kundtun... :-)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Haven Moon

Beitrag von axelkothe »

wenns dir schlecht wird und du es nicht spielen kannst - dann gib es zurück (wenn du direkt auf Steam gekauft hast und noch nicht mehr als 2h gespielt hast geht das (und der kauf nicht länger als 14 Tage her ist))

Zum spiel selbst kann ich nichts sagen, kenne es nicht :(
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 805
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Haven Moon

Beitrag von burchi »

Ok...ich habe es dann doch noch zu Ende spielen können. Die Augen/Magen haben sich noch an das Spiel gewöhnt. Für das Geld war die Spieldauer ok. Sah hübsch aus.....
Antworten