Void Quest, Snail Trek (Phil Fortier)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Void Quest, Snail Trek (Phil Fortier)

Beitrag von fireorange »

Aus aktuellem Anlass eröffne ich mal einen Thread, in dem die Werke von Phil Fortier (Snail Trek 1-4 sowie Void Quest) besprochen werden können.

Im jüngsten Tweet zum geplanten Parser-Adventure Void Quest zeigt Fortier einen Spielauschnitt, aus dem erkennbar wird, dass man vom modernen Snail Trek-Parser auf ein leicht verändertes SCUMM-Interface umschalten kann: https://twitter.com/IceFallGames/status ... 3780983808

Das ist wirklich phänomenal und ich hoffe, dass es keinen arg verspäteten Aprilscherz darstellt. :)
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Zoë Maya Castillo

Re: Void Quest, Snail Trek (Phil Fortier)

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Snail Trek ist wirklich toll und ich freue mich schon auf Void Quest, auch wenn ich bei den Schnecken erst mit Teil 2 fertig bin. :D Aber bis jetzt grandios, gefällt mir super!

Ich bin erstaunt wie kulant der Testparser ist, ich kenne leider keine Spiele dieser Art zum Vergleich, aber der nimmt fast alles an, was man so schreiben kann.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Void Quest, Snail Trek (Phil Fortier)

Beitrag von fireorange »

Mit Snowspirit nimmt Phil Fortier auch am AdventureJam 18 teil. Das Spiel ist jetzt kostenlos erhältlich: https://gamejolt.com/games/Snowspirit/339820
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten