Sowjet-Unterzögersdorf

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12218
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Sowjet-Unterzögersdorf

Beitrag von Sternchen »

Weiß da jemand was da passiert ist?
Jedes mal wenn ich versuche die Seite mit dem Spiel wieder zu finden kommt die Fehlermeldung:

ich hab zwar momentan vergessen ob ich abraham lincoln oder captain ahab bin - nichtsdestotrotz bin ich eine bedeutende figur der us-amerikanischen geschichte.
jedenfalls: diese adresse ist falsch, sie landratte, sie konföderierte!


at the moment i have forgotten if i am abraham lincoln or captain ahab – nonetheless i am an important figure in u.s. history.
anyway: this address is false, you landlubber, you confederate!


http://www.monochrom.at/suz-game/

Es ist nicht mehr möglich das man das Freeware Adventure Sowjet-Unterzögersdorf, irgendwo finden oder runterladen kann was sehr schade ist. War ein gutes Adventure.
Wenn dazu jemand was weiß oder diese Leute kennt die das Spiel gemacht haben, bitte Bescheid geben danke. :D


So kleiner Nachtrag mit viel Glück nun den Link gefunden:
http://game.unterzoegersdorf.su/suz-gam ... dex_de.htm

Wenn man auf herkömmlichen Wege mit Namen des Adventures in Google sucht, stolpert man immer wieder über diese Fehlerseite hier gibts beide Spiele noch also besser sie runterladen bevor sie verschwunden sind :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten