In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Beitrag von uwero »

Die Entwickler von Firewatch (Campo Santo) haben mit In the Valley of Gods (Im Tal der Götter) ein Einzelspieler-Abenteuer für PC, Mac und Linux angekündigt. In dem Spiel erkundet man in den 1920ern ein abgelegenes und uraltes Tal in der ägyptischen Wüste, um einen Film zu drehen. Aber auf der Suche nach einer Entdeckung, die Ruhm und Reichtum bringen könnte, soll man aber nicht jeder Person trauen können ...

Hier geht es zur Webseite mit Trailer https://inthevalleyofgods.com/
In the Valley of Gods bei Steam http://store.steampowered.com/app/68744 ... y_of_Gods/

Bild
Bild
Benutzeravatar
Sherlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2014, 18:25
Wohnort: Dillenburg

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Beitrag von Sherlock »

Wow, das spricht mich grafisch schonmal sehr an. Ist wohl noch nicht ganz sicher, wann das erscheint, aber ich merke es mir mal vor. Danke für den Hinweis :D
Vorsicht, hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! (TM)
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Beitrag von uwero »

Sherlock hat geschrieben: 10.01.2018, 10:48 Ist wohl noch nicht ganz sicher, wann das erscheint
Voraussichtlich erst 2019.
Benutzeravatar
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3054
Registriert: 30.04.2006, 13:26

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Beitrag von Vainamoinen »

uwero hat geschrieben: 10.01.2018, 11:50Voraussichtlich erst 2019.
Die Möglichkeit, dass es noch dieses Jahr erscheint, ist entwicklerseitig gar nicht vorgesehen. :wink:

IGN hat ein paar Details zu den Charakteren, zur Handlung und vor allem: zum Gameplay.
http://www.ign.com/articles/2017/12/08/ ... -firewatch
While there’ll be plenty of exploration, adventure, and physically traversing the tomb, In the Valley of Gods places a mechanical emphasis on the actual act of shooting a documentary. In the reveal trailer, we see the pair set up a tripod, unfold their camera, and begin to film the world around them. The goal is to have the A.I. of the world react to the fact that it’s being filmed, such as a hawk doing something specific because you’re shooting it.

Though the game has only been in development for just under a year, Campo’s goal is that players would get to view the documentary that they shot at the end of the game, but like how Firewatch players could physical photographs that they shot throughout their adventure.


Das klingt doch schon mal gaaaar nicht schlecht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Beitrag von Cohen »

Sieht klasse aus.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Beitrag von z10 »

Schön wäre es sicher in VR ^^ - die Grafik würde gut dazu passen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Beitrag von uwero »

Hier gibt es einen kurzen Trailer im Blog von Campo Santo http://blog.camposanto.com/post/1719349 ... e-north-of
Sieht richtig gut aus :)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Beitrag von Cohen »

Campo Santo gehört jetzt zu Valve:

http://blog.camposanto.com/post/1731700 ... santo-news
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3054
Registriert: 30.04.2006, 13:26

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Beitrag von Vainamoinen »

Cohen hat geschrieben: 22.04.2018, 01:33Campo Santo gehört jetzt zu Valve
Scheiß mit Reis. Das war's dann wohl mit der GOG-Fassung. Kann mir mal irgendjemand erklären, wieso der amerikanische Kapitalismus so eine geile Sache sein soll, wenn jedes prinzipiell konkurrenzfähige Unternehmen sich schneller als man richtig kucken kann in die Arme eines Monopols flüchtet?
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Beitrag von Loma »

Ach, Monopole sind toll.
Damit erspart man den Menschen eine weitere Notwendigkeit, sich über eine Wahlmöglichkeit das Hirn zu zermartern, die Hirne können somit noch ein Stückerl weiter verkümmern, was letztlich auch das Gewinnen politischer Wahlen für entsprechende Kreise noch viel einfacher macht... [/das pessimistische Wort zum Sonntag]
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Beitrag von z10 »

Da ich Valve-Spiele bisher fast alle mochte, klingt die Kombination für mich nicht schlecht. Vom Artstyle und Fokus sind sie eh schon recht nah an Valve gewesen.
Wenn 12 Free Agents aus der Branche eingestellt würden, hätte vermutlich keiner gekräht.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005, 17:31

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Beitrag von Zero »

Cohen hat geschrieben: 22.04.2018, 01:33 Campo Santo gehört jetzt zu Valve:

http://blog.camposanto.com/post/1731700 ... santo-news
Und demzufolge wurde in the Valley Of Gods nun eingestellt (bzw offiziell ist es 'on hold'). War leider abzusehen :( Die früheren Campo Santo Mitarbeiter sind nun mit Half-Life: Alyx, Dota Underlords etc beschäftigt...

Quelle: https://www.polygon.com/2019/12/3/20994 ... -life-alyx
Benutzeravatar
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3054
Registriert: 30.04.2006, 13:26

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Beitrag von Vainamoinen »

Ich habe jetzt erst davon erfahren. Nicht überrascht, aber doch arg enttäuscht. Ich hatte In the Valley of the Gods bereits früher abgeschrieben, weil ich keinen Steam-Account habe, aber das setzt dem Ganzen dann doch noch die Krone auf.
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1626
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Beitrag von Adven »

Gar nicht mit gekriegt. Ist ja zum Kotzen. Verstehe immer nicht, warum man sich begabte Leute ins Haus holt, nur um die dann an irgend so 'ner Kacke arbeiten zu lassen. Ihr unterbelichtetes Half-Life sollen Wälf sich gefälligst selber zusammen basteln und damit andere in Ruhe lassen.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Beitrag von Cohen »

Warten wir erst mal ab, bis Half-Life Alyx im Mai fertig ist. Vielleicht wird ja schon auf der E3 oder Gamescom 2020 verkündet, dass die Entwicklung von Valley of the Gods weitergeht.

Eventuell mit zusätzlicher personeller Unterstützung von anderen Leute des Half-Life-Teams... und vielleicht bekommt Valley of the Gods mit den gewonnenen Erfahrungen auch noch einen optionalen VR-Modus.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten