The St Christopher's School Lockdown

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

The St Christopher's School Lockdown

Beitrag von Snowblizzard »

Ich habe die Kickstarter Kampange zu "The St Christopher's School Lockdown" verpasst und irgendwie fehlen mir gerade ein paar Infos zum Spiel. Episode 1 ist raus - ich würde nun gerne wissen, wie viele Episoden erscheinen sollen und ob es einen Zeitplan dafür gibt.
Rein von der technischen Seite, wäre dann noch interessant, ob jede Episode ein eigenes Spiel wird oder als DLC erscheint.
Zum Preis hätte ich dann auch noch eine Frage: Bei Steam kostet Episode 1 11,99 €, gilt das nur für Episode 1 oder ist das der Preis fürs Paket?
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: The St Christopher's School Lockdown

Beitrag von Cohen »

Ich gehe mal davon aus, dass die 12 € nur für Episode 1 sind.

Bei Kickstarter waren der Mindestbeitrag für alle Episoden immerhin 30 Pfund: https://www.kickstarter.com/projects/la ... escription

Geplant sind 7 Episoden, aber ob die jemals alle erscheinen, bleibt abzuwarten und ist natürlich vom Erfolg der Pilot-Episode abhängig. Und Zeitpläne bei Kickstarter-Projekten kann man eh in den meisten Fällen getrost ignorieren... die erste Episode hat sich schon mal knapp drei Jahre verzögert.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: The St Christopher's School Lockdown

Beitrag von Snowblizzard »

Danke, das hilft mir doch schon mal weiter. Bei Steam steht halt nichts, was nicht unbedingt das Vertrauen fördert. Mal schauen was wirklich erscheint, da hast du recht.
Antworten