Ich weiss nicht genau wo es weiter geht obwohl ich nochmal alles abgeucht habe. Ich war zuletzt bei Prof Halikon und
Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!
- JoeX
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Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!
Nach paar Tagen Pause hänge ich schonwieder.
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Muss man machen???
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- Marcel86
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Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!
Hallo JoeX, ich helfe mal ein bischen:
- JoeX
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Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!
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- Marcel86
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- JoeX
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Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!
Ah danke.
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- fireorange
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Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!
Wir haben jetzt auch über das Spiel berichtet: http://www.adventure-treff.de/test/1537 ... schwoerung
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
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- Sven
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Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!
Ich komme da nicht weiter.
Edit: Ich glaube ich komme vielleicht doch weiter.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
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- Marcel86
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Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!
Guten Abend. Die Rezi habe ich mit einem großen Schmunzeln gelesen.: Hier hat jemand, genau wie ich, über 20 Jahre vergeblich auf eine Rückkehr in Horsts Guter Stube gehofft, drumm freut es mit bei eben jenen Spielern umso mehr, wenn Sie mit Space Geekz, zumindest so etwas wie "Heimatgefühle" bekommen wenn Sie Tamacs Bar besuchen
Sterben kann man in Space Geekz tatsächlich nicht. Es war tatsächlich mal im Gespräch, wurde dann doch verworfen, denn den Schwierigkeitsgrad des Spiels empfanden viele Testspieler bereits knackig genug. Vielleicht wird es aber eines Tages ein Re-Release mit Hardcore-Modus geben, wo Adrian dann eben doch den Küchenreiniger trinken kann und dann abnippelt?
@Sven: Ich habe deine Fragen auf Kickstarter (trotz meiner Abwesenheit) vernommen. Ums kurz zu machen (ich komme grad von einer 6 Stündigen ICE Fahrt mit diversen Verspätungen): Ja, das englischsprachige Telefongespräch ist beabsichtigt. Es ist quasi ein kleines Gimmick, dass ich für unseren Superbacker Jason erdacht habe. Da er des Dt. nicht mächtig ist, hört man also auch hier den original O-Ton mit Dt. Untertiteln.
Was den Schlüssel betrifft: Ja, es ist im Spiel durchaus so, das einige Aktionen sich erst aus den Gesprächen mit anderen Charakteren ergeben bzw. dann erst sinnvoll sind. Es gibt in dem Spiel nicht übermäßig viel Dialoge. Aber die, die sich führen lassen, bringen einen i.d.R. auch irgendwie weiter. Auch wenn es nicht immer sofort den Anschein hat.
Und Ja Du hast recht, der Aktionscoin wird beim Verlassen eines Raums nicht automatisch resettet. Das ist ein bischen der Spielengine geschuldet, habe ich mir für einen möglichen Teil 2 aber definitv auf die To-Do Liste gesetzt.
Sterben kann man in Space Geekz tatsächlich nicht. Es war tatsächlich mal im Gespräch, wurde dann doch verworfen, denn den Schwierigkeitsgrad des Spiels empfanden viele Testspieler bereits knackig genug. Vielleicht wird es aber eines Tages ein Re-Release mit Hardcore-Modus geben, wo Adrian dann eben doch den Küchenreiniger trinken kann und dann abnippelt?
@Sven: Ich habe deine Fragen auf Kickstarter (trotz meiner Abwesenheit) vernommen. Ums kurz zu machen (ich komme grad von einer 6 Stündigen ICE Fahrt mit diversen Verspätungen): Ja, das englischsprachige Telefongespräch ist beabsichtigt. Es ist quasi ein kleines Gimmick, dass ich für unseren Superbacker Jason erdacht habe. Da er des Dt. nicht mächtig ist, hört man also auch hier den original O-Ton mit Dt. Untertiteln.
Was den Schlüssel betrifft: Ja, es ist im Spiel durchaus so, das einige Aktionen sich erst aus den Gesprächen mit anderen Charakteren ergeben bzw. dann erst sinnvoll sind. Es gibt in dem Spiel nicht übermäßig viel Dialoge. Aber die, die sich führen lassen, bringen einen i.d.R. auch irgendwie weiter. Auch wenn es nicht immer sofort den Anschein hat.
Und Ja Du hast recht, der Aktionscoin wird beim Verlassen eines Raums nicht automatisch resettet. Das ist ein bischen der Spielengine geschuldet, habe ich mir für einen möglichen Teil 2 aber definitv auf die To-Do Liste gesetzt.
- fireorange
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Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!
Nun ja, allzu viel schwieriger muss es nicht gleich werden, nur weil Sterbemöglichkeiten integriert sind - besonders, wenn es an das Niveau von Andromedas Erbe anknüpft. Mission Supernova ist ja teilweise echt zu krass, zumindest im zweiten Teil. Da wäre es in meinen Augen auch angemessen, sich dieses Spiel nicht allzu sehr zum Vorbild zu nehmen. Den Museumsraub habe ich zum Beispiel ohne DosBox Daum mit Savestate-Funktionen zuletzt gar nicht mehr hinbekommen.Marcel86 hat geschrieben: ↑29.10.2017, 01:23Sterben kann man in Space Geekz tatsächlich nicht. Es war tatsächlich mal im Gespräch, wurde dann doch verworfen, denn den Schwierigkeitsgrad des Spiels empfanden viele Testspieler bereits knackig genug. Vielleicht wird es aber eines Tages ein Re-Release mit Hardcore-Modus geben, wo Adrian dann eben doch den Küchenreiniger trinken kann und dann abnippelt?
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- Marcel86
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Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!
Herbst Sale bei Steam ist da, daher gibt's gleich mal 20% Rabatt auf Space Geekz bei Steam:
http://store.steampowered.com/app/66155 ... onspiracy/
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