Midnight Scenes - Kurzadventure im Stil von Twilight Zone

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
M. Eteer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 92
Registriert: 17.10.2015, 15:12

Midnight Scenes - Kurzadventure im Stil von Twilight Zone

Beitrag von M. Eteer »

Der spanische Pixelkünstler Octavi Navarro - im Netz besser bekannt als pixelshuh, der auch an Thimbleweed Park mitgezeichet hat, hat ein Kurzadventure mit dem Titel "Midnight Scenes" veröffentlicht. Spielzeit unter 30 Minuten, und es soll die erste Episode von dreien sein. Verfügbar als kostenloser Download für Windows und Mac: https://pixelshuh.itch.io/midnight-scenes-the-highway
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Midnight Scenes - Kurzadventure im Stil von Twilight Zone

Beitrag von fireorange »

Ich habe es schon gespielt und bin begeistert. Eigentlich würde ich mir mehr als nur drei Episoden wünschen. Das Potential ist vorhanden und "The Twilight Zone" mag ich sowieso. Ich freue mich jedenfalls auf zukünftige Episoden. :)
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Midnight Scenes - Kurzadventure im Stil von Twilight Zone

Beitrag von Esmeralda »

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich fand das Spiel, insbesondere die Atmospäre, richtig gut. Die Rätsel könnten vom Schwierigkeitsgrad noch ein wenig zulegen, dann wäre es aus meiner Sicht perfekt. Gerne mehr davon!
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Midnight Scenes - Kurzadventure im Stil von Twilight Zone

Beitrag von fireorange »

Die Midnight Scenes wurden zwar noch nicht fortgesetzt, stattdessen hat der Autor nun aber "The Librarian" veröffentlicht: https://pixelshuh.itch.io/the-librarian
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Midnight Scenes - Kurzadventure im Stil von Twilight Zone

Beitrag von fireorange »

Die zweite Episode der Midnight Scenes wurde veröffentlicht: https://pixelshuh.itch.io/midnight-scen ... odbye-note
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten