Black Mirror (2017) - Diesen November von KingArt

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Black Mirror 4 - Diesen November von KingArt

Beitrag von Sven »

k0SH hat geschrieben: 17.08.2017, 23:11
Die Box-Versionen für die PS4 und Xbox One
finde den Fehler :evil:
Ja. Das heisst doch für den PC kommt dann später eine bessere prall gefüllte Box. 8) Hoffe ich zumindest. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Black Mirror 4 - Diesen November von KingArt

Beitrag von k0SH »

Die Hoffnung stirbt zuletzt..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1635
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Re: Black Mirror 4 - Diesen November von KingArt

Beitrag von Adven »

LittleRose hat geschrieben: 17.08.2017, 23:08 Offenbar gibt es ein Inventar. Das beruhigt mich etwas. Ich hatte mich von Advens Befürchtungen, es könnte ein weiterer Laufsimulator werden, etwas anstecken lassen. Aber doch nicht von King Art.
http://blackmirror-game.com/game/story-and-game/
Die Telltale-Spiele haben auch ein Inventar ... Aber ich will nicht zu black mirrorn, schaut eher aus, als würd's sich an den Sherlock Holmes Spielen orientieren, die ich i.a. schätze.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Black Mirror 4 - Diesen November von KingArt

Beitrag von JoeX »

Das ist für mich echt ne Überraschung. War das denn schonmal angekündigt?

Wenn die sich dann eher an Teil 1 halten wird es schon ganz nett werden. Deutsche Sprachausgabe freut mich auch.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Bianco
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 250
Registriert: 01.11.2005, 21:04
Wohnort: Saint Lowell (Mars)

Re: Black Mirror 4 - Diesen November von KingArt

Beitrag von Bianco »

Da bin ich aber mal gespannt was dabei rauskommt. Und wenn es sich gut steuern lässt, warum nicht auch für die PS4. Hab so BF 5 durchspielt und auch meinen Spaß gehabt. :)
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
Zoë Maya Castillo

Re: Black Mirror 4 - Diesen November von KingArt

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich freue mich sehr, habe bis jetzt jedes Black Mirror durchgespielt und die Atmosphäre sehr genossen! Hoffentlich wird die im neuen Teil genau so gut! :)
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Black Mirror 4 - Diesen November von KingArt

Beitrag von uwero »

Die PC-Box kann man jetzt auch für 29,99€ bei Amazon vorbestellen https://www.amazon.de/dp/B075163H9W/ref ... ack+mirror Das Wort "Standard" in der Beschreibung macht Hoffnung auf eine Collectors Edition für den PC, weil bei den Konsolen steht davon nichts.
Brannon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 347
Registriert: 10.12.2009, 15:26

Re: Black Mirror 4 - Diesen November von KingArt

Beitrag von Brannon »

Es würde zumindest Sinn machen die alten Hörspiele mit in eine Collectors Edition zu geben. Einige der Elemente aus dem Spiel scheinen zumindest aus "Das Geheimnis der Gordons" zu stammen und die Nacherzählung des Hauptspiels würde Neulingen helfen. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Es waren nicht die besten Adventures aller Zeiten, aber die Hintergrundgeschichte hatte interessante Ansätze.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Black Mirror 4 - Diesen November von KingArt

Beitrag von Sven »

Eine CE... Das wäre was, ja... \:D/
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Black Mirror 4 - Diesen November von KingArt

Beitrag von k0SH »

"KingArts Black Mirror übernimmt Anwesen und manche Motive, hat aber neue Charaktere und Story. Gameplay "zwischen Telltale und Raven" Na dann bin ich mal gespannt, wie viel BM überhaupt übrig bleibt..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Black Mirror 4 - Diesen November von KingArt

Beitrag von LittleRose »

Die Hoffnung stirbt zuletzt, immerhin soll es wohl eine Demo geben. Und zur Not bleibt immer noch ein Sale in ein paar Jahren. (Meine Vollpreiskäufe sind für Spiele reserviert, denen ich entgegenfiebere und die dann die Erwartungen auch einigermaßen erfüllen. Oder für absolute Überraschungshits.)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Black Mirror 4 - Diesen November von KingArt

Beitrag von Sven »

Man kann darin auch sterben? :shock:
Aber bitte? Keine Point and Click Steuerung? Das geht nicht. :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Black Mirror 4 - Diesen November von KingArt

Beitrag von LittleRose »

Ja, klingt nach einem Angebotskauf, aber mal abwarten.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1604
Registriert: 22.09.2009, 17:57

Re: Black Mirror 4 - Diesen November von KingArt

Beitrag von Neptin »

Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Black Mirror 4 - Diesen November von KingArt

Beitrag von unwichtig »

also wenn die offizielle angabe schon nur 10 stunden spielzeit ist, gehe ich mal von maximal 8 stunden aus...
Antworten