Visionaire Studio 5 BETA erschienen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Marvel
Verifizierter Account
Beiträge: 588
Registriert: 14.01.2003, 23:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Visionaire Studio 5 BETA erschienen

Beitrag von Marvel »

Hi Leute,
ich weiß nicht ob das der richtige Bereich hier ist, aber vielleicht interessiert das den einen oder anderen:

Unsere Game-Engine Visionaire Studio, die ja die meisten daedalic Adventures, STASIS, Zak2, Oak Island und viele weitere Spiele antreibt, ist gerade in einer Version 5 BETA erschienen. Die neue Engine bringt mehr Stabilität, mehr Geschwindigkeit, ein neues Partikelsysteme und viele Erweiterungen und Optimierungen mit sich. Der neue Editor wurde von Grund auf neu entwickelt und wir arbeiten dabei auch Hand in Hand mit daedalic zusammen; natürlich auch um die neuen/weiteren daedalic Adventures noch besser zu machen.

Der BETA Test gibt uns die Möglichkeit die letzten Bugs zu finden und natürlich Wünsche aufzunehmen. :) Jeder ist herzlich dazu eingeladen daran mitzuwirken.

Kleines kommentiertes Video in Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=BkRXpfsxMq4

Download und News:
http://www.visionaire-studio.net/news/a ... a-released!/

Liebe Grüße,
Euer Marvel
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
Antworten