Spiele Releases Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Dauert zwar noch ein wenig bis es erscheint, aber Luna hat schon mal eine Steam Seite erhalten.
Benutzeravatar
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 487
Registriert: 21.01.2008, 10:25

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von tina2503 »

Hallo,

habe hier lange nichts mehr gepostet, sondern war immer nur noch stiller Mitleser. Da ich aber schon ewig auf die Veröffentlichung von Return of the Tentacle warte, habe ich das Projetkt verfolgt und wie es auf der Facebookseite aussieht, erscheint das Spielt am 21.07.2018. Da ich hier nichts weiter dazu gefunden habe, dachte ich, ich teile es euch einfach mal mit... :D :D :D :D

LG :) :)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

tina2503 hat geschrieben: 19.06.2018, 10:00 Hallo,

habe hier lange nichts mehr gepostet, sondern war immer nur noch stiller Mitleser. Da ich aber schon ewig auf die Veröffentlichung von Return of the Tentacle warte, habe ich das Projetkt verfolgt und wie es auf der Facebookseite aussieht, erscheint das Spielt am 21.07.2018. Da ich hier nichts weiter dazu gefunden habe, dachte ich, ich teile es euch einfach mal mit... :D :D :D :D

LG :) :)
Ich warte auch drauf. Danke fürs Mitteilen. :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8322
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von LittleRose »

GoG hat Escape from Monkey Island hinzugefügt. Wer's braucht.
https://www.gog.com/game/escape_from_monkey_island
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Haimrik ist heute erschienen.

Es ist zwar ein Action-Adventure, aber ich erwähne es trotzdem mal. Es sieht für mich auf jeden Fall interessant aus.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Eurovideo bringt die „Deponia Sammler Edition“ als Box in den Handel
https://www.eurovideo.de/dvd-bluray,de, ... spiel.html
Die Box soll neben allen 4 Deponia Spielen auch eine Bonus-CD enthalten mit Musik von Poki und seiner
Band. Vö soll am 9. August 2018 sein.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Sven »

Actionadventure? Habe ich da was verpasst? :mrgreen:


@tina2503
Dann willkommen zurück. ;) Hattest du nicht vor kurzem Geburtstag oder habe ich da was bei der Anzeige im Forum verwechselt? :oops:
Ja freue mich auch sehr auf ROTT. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Stigga »

Amir hat geschrieben: 19.06.2018, 13:03
tina2503 hat geschrieben: 19.06.2018, 10:00 Hallo,

habe hier lange nichts mehr gepostet, sondern war immer nur noch stiller Mitleser. Da ich aber schon ewig auf die Veröffentlichung von Return of the Tentacle warte, habe ich das Projetkt verfolgt und wie es auf der Facebookseite aussieht, erscheint das Spielt am 21.07.2018. Da ich hier nichts weiter dazu gefunden habe, dachte ich, ich teile es euch einfach mal mit... :D :D :D :D

LG :) :)
Ich warte auch drauf. Danke fürs Mitteilen. :)
Ja nur dass an dem Datum einzig ein Prolog kommt, nicht das komplett fertige Spiel. Wollts nur erwähnt haben, die haben doch vor 3J praktisch komplett neu angefangen schreiven sie auf FB. Neues Team, neue Ideen, neue Engine. :-)
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Darkestville Castle hat jetzt auch deutsche Untertitel erhalten
https://store.steampowered.com/app/6899 ... le_Castle/
Und kostet bis zum 5. Juli nur 8,99€ statt 14,99€.
Benutzeravatar
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 487
Registriert: 21.01.2008, 10:25

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von tina2503 »

Sven hat geschrieben: 19.06.2018, 22:59
@tina2503
Dann willkommen zurück. ;) Hattest du nicht vor kurzem Geburtstag oder habe ich da was bei der Anzeige im Forum verwechselt? :oops:
Ja freue mich auch sehr auf ROTT. :D
Vielen Dank...naja ist schon ein weilchen her... hatte Ende März Geburtstag :D
Stigga hat geschrieben: 19.06.2018, 23:13
Amir hat geschrieben: 19.06.2018, 13:03
tina2503 hat geschrieben: 19.06.2018, 10:00 Hallo,

habe hier lange nichts mehr gepostet, sondern war immer nur noch stiller Mitleser. Da ich aber schon ewig auf die Veröffentlichung von Return of the Tentacle warte, habe ich das Projetkt verfolgt und wie es auf der Facebookseite aussieht, erscheint das Spielt am 21.07.2018. Da ich hier nichts weiter dazu gefunden habe, dachte ich, ich teile es euch einfach mal mit... :D :D :D :D

LG :) :)
Ich warte auch drauf. Danke fürs Mitteilen. :)
Ja nur dass an dem Datum einzig ein Prolog kommt, nicht das komplett fertige Spiel. Wollts nur erwähnt haben, die haben doch vor 3J praktisch komplett neu angefangen schreiven sie auf FB. Neues Team, neue Ideen, neue Engine. :-)
Also wie ich das auf der Seite verstehe, ist es ein komplettes Spiel das da kommen soll. Es hat da auch einer auf Englisch nach gefragt uns sie antworten: The Prologue´s story is happening after DotT.
Und sie haben jetzt auch eine Box zum Ausdrucken bereit gestellt mit dem Text: Ab 21. Juli gibt es dann den Inhalt.

Klingt für mich nicht danach als wenn es dann nur ein Teil wäre des Spiels wäre...aber um das zu klären habe ich die Entwickler jetzt einfach mal angeschrieben. Mal sehen was sie antworten.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

tina2503 hat geschrieben: 26.06.2018, 11:44
Sven hat geschrieben: 19.06.2018, 22:59
@tina2503
Dann willkommen zurück. ;) Hattest du nicht vor kurzem Geburtstag oder habe ich da was bei der Anzeige im Forum verwechselt? :oops:
Ja freue mich auch sehr auf ROTT. :D
Vielen Dank...naja ist schon ein weilchen her... hatte Ende März Geburtstag :D
Stigga hat geschrieben: 19.06.2018, 23:13
Amir hat geschrieben: 19.06.2018, 13:03

Ich warte auch drauf. Danke fürs Mitteilen. :)
Ja nur dass an dem Datum einzig ein Prolog kommt, nicht das komplett fertige Spiel. Wollts nur erwähnt haben, die haben doch vor 3J praktisch komplett neu angefangen schreiven sie auf FB. Neues Team, neue Ideen, neue Engine. :-)
Also wie ich das auf der Seite verstehe, ist es ein komplettes Spiel das da kommen soll. Es hat da auch einer auf Englisch nach gefragt uns sie antworten: The Prologue´s story is happening after DotT.
Und sie haben jetzt auch eine Box zum Ausdrucken bereit gestellt mit dem Text: Ab 21. Juli gibt es dann den Inhalt.

Klingt für mich nicht danach als wenn es dann nur ein Teil wäre des Spiels wäre...aber um das zu klären habe ich die Entwickler jetzt einfach mal angeschrieben. Mal sehen was sie antworten.

So hab ich auch kapiert, dass es ein Sequel ist. Ja bitte teile uns mit, wenn sie geantwortet haben.

Das Box-Cover hab ich auch runtergeladen. :) Sieht toll aus.

Hier is's für die Menschen, die es nicht mitbekommen oder kein Facebook haben:
https://mega.nz/#F!HaBFySCZ!aY_8n2aTG7XEXHUxOX1sKg
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Stigga »

Aber ein Prolog ist nun mal ein Prolog, oder sehe ich da etwas falsch?!
Steht ja auch explizit auf deren Facebook Seite dass am 21. Juli ein Prolog kommt.
Also nehme ich mal an es ist ein verkürzter Vorgeschmack auf deren komplette Arbeit die später mal erscheint!? Nicht?? :-D
Benutzeravatar
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 487
Registriert: 21.01.2008, 10:25

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von tina2503 »

Eigentlich sehe ich das auch so, dass ein Prolog ein Prolog ist...eben nur der Auftagkt zum eigentlichen Geschehen....aber ich habe jetzt endlich eine Antwort erhalten. Sie schreiben: Informationen, warum das Spiel den Zusatztitel "Prolog" bekommen hat, wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben.

Also hört es sich für mich doch nach einem kompletten Spiel mit dem zusatz "Prolog" an. Ich habe da eine Vermutung. In den Kommentaren in Facebook fragt einer was sie danach machen wollen, darauf haben sie eine ähnliche Aussage getroffen, dass sie es später bekannt geben werden. Also läge es doch nahe, dass sie eine weitere Fortsetzung zu dem Spiel machen wollen...das das Spiel welches im Juli erscheint der Prolog zu ihrer DotT Reihe wird. Auf jeden Fall bin ich davon überzeugt, dass in einem Monat ein komplettes Spiel erscheinen wird.
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Stigga »

tina2503 hat geschrieben: 27.06.2018, 11:48 Eigentlich sehe ich das auch so, dass ein Prolog ein Prolog ist...eben nur der Auftagkt zum eigentlichen Geschehen....aber ich habe jetzt endlich eine Antwort erhalten. Sie schreiben: Informationen, warum das Spiel den Zusatztitel "Prolog" bekommen hat, wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben.

Also hört es sich für mich doch nach einem kompletten Spiel mit dem zusatz "Prolog" an. Ich habe da eine Vermutung. In den Kommentaren in Facebook fragt einer was sie danach machen wollen, darauf haben sie eine ähnliche Aussage getroffen, dass sie es später bekannt geben werden. Also läge es doch nahe, dass sie eine weitere Fortsetzung zu dem Spiel machen wollen...das das Spiel welches im Juli erscheint der Prolog zu ihrer DotT Reihe wird. Auf jeden Fall bin ich davon überzeugt, dass in einem Monat ein komplettes Spiel erscheinen wird.
Das kann natütlich sein. Ich denke es ist anzunehmen, dass der Prolog nun ein kürzerer Teil von dem Inhalt sein wird den sie sich insgesamt vorstellen, und um den Leuten mal was nettes zum Spielen - und als eine Art Vorgeschmack - zu liefern, bringen sie jetzt was.

Trotzdem auch super wenn sie nach den 3 Jahren (Neu)Entwicklung etwas auf die Zielgerade bringen. Man darf gespannt sein und bald werden wir es erfahren. :-D
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von regit »

uwero hat geschrieben: 24.06.2018, 12:17 Darkestville Castle hat jetzt auch deutsche Untertitel erhalten
https://store.steampowered.com/app/6899 ... le_Castle/
Und kostet bis zum 5. Juli nur 8,99€ statt 14,99€.
Danke für den Hinweis. Habe es mir mal geholt. Sieht ja nett aus.
Antworten