Spiele Releases Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2593
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Esmeralda »

DavidMcNamara hat geschrieben: 20.03.2018, 13:22 Kein Release, sondern eine Release-Ankündigung von Wormwood Studios (Entwickler von Primordia): Strangeland
Über die Ankündigung bin ich auch gestolpert. Optisch gefällt es mir schonmal gut, da sieht man Ähnlichkeiten zu Primordia. Bin gespannt.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

"Space Pilgrim Academy: Year 2" hat seine Steam Seite erhalten. Demnach erscheint das Spiel am 20.04.2018.
An unsettling encounter with a former colleague at a prison colony in the Altair sector leads Gail Pilgrim and the crew of the starship Quicksilver on an investigative mission to Union Station - otherwise known as 'The Cattle Market.' What she finds there is deeply troubling and may have serious repercussions for the future of the fledgling Galactic Union.

Back at the Pilgrim Space Academy, Maggie is beginning to feel calm and secure in her surroundings following the traumatic events of the previous year. That is, until a strange phenomenon suggests that there may be more to one of her new friends than meets the eye.

Space Pilgrim Academy: Year 2 is a continuation of the story which began with The Space Pilgrim Saga and Space Pilgrim Academy: Year 1. In this brand new space adventure, you will continue to play as both Gail Pilgrim and Margaret Dale.
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1153
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von DavidMcNamara »

https://www.lonelyegg.com/games/itks/#
"In the Keeper´s Shadow" hat ein erstes Teaser-Video erhalten, in dem der Kunst-Stil des Point&Click-Adventures vorgestellt wird.

Zusammenfassung von der Webseite:
In the Keeper’s Shadow is an intimate hand-painted adventure game.
A young inquisitive girl named Emi journeys to unearth secrets amidst the crumbling, war-torn city she's called home.

Single player experience using elements of classic point & click, adventure, and puzzle games
COLLECT CLUES to understand Emi's world and its history
fully voiced characters
Engage with Unique cinematic environments for a hand-crafted, story-book feel
hand-painted aesthetic depicting dystopian surrealism
Atmospheric music and sound design
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Das ist ja cool.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1153
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von DavidMcNamara »

Finde auch, dass es klasse aussieht! Leider noch kein Release-Termin in Sicht - hoffentlich dauert´s nicht zu lange...
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Sven »

Ach das das habe ich vorher wo gelesen. Sieht gut aus.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Cohen »

Oh, das letzte Snail-Trek-Kapitel ist ja bereits online und wohl umfangreicher als erwartet! :D =D>

Bild

Und ich dachte, ich müsste noch bis 19 Uhr warten.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Was ist das? Also ich weiß was es ist aber was ist das?
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von neon »

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von fireorange »

Es müsste ungefähr um 8 Uhr morgens erschienen sein, also schon recht früh für deutsche Steam-Verhältnisse. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Das ist ja mal total verrückt Schnecken im Weltraum? Zu geil! :D Der Test ist ja mal super geschrieben! ^^ Total süß auf der Suche nach Salat, wie niedlich. :D Auf das Abenteuer werde ich mich auch begeben! Wird mein erstes Spiel wo man richtig Wörter eintippen muss. Bin mal gespannt wie ich mich schlage.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von fireorange »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 30.03.2018, 19:24Das ist ja mal total verrückt Schnecken im Weltraum? Zu geil! :D Der Test ist ja mal super geschrieben! ^^
Danke! :) Wie im Test schon beschrieben, macht es dir der Parser eigentlich so leicht wie irgend möglich - sofern du die Zusatzfunktionen nicht abschaltest.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

FireOrange hat geschrieben: 30.03.2018, 19:57
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 30.03.2018, 19:24Das ist ja mal total verrückt Schnecken im Weltraum? Zu geil! :D Der Test ist ja mal super geschrieben! ^^
Danke! :) Wie im Test schon beschrieben, macht es dir der Parser eigentlich so leicht wie irgend möglich - sofern du die Zusatzfunktionen nicht abschaltest.
Ja, die werde ich wohl anlassen. :D
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Rasenmäher78 »

neon hat geschrieben: 30.03.2018, 18:39 Frisch erschienen:
http://www.adventure-treff.de/test/15725-snail-trek
Danke für den Tipp - ist gekauft :wink: .
"Eine Hommage an die Sierra-Reihe Space Quest" reicht mir ja eigentlich schon als Kaufgrund.
Nach diesem Test und zu dem Preis gab es für mich nichts, was mich von einem Kauf abgehalten hat.

Ich bin zwar sehr glücklich, dass es Point&Click gibt, aber zwischendurch mag ich es gern, ein richtig nostalgisches Parser-Adventure zu spielen.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

FireOrange hat geschrieben: 30.03.2018, 19:57
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 30.03.2018, 19:24Das ist ja mal total verrückt Schnecken im Weltraum? Zu geil! :D Der Test ist ja mal super geschrieben! ^^
Danke! :) Wie im Test schon beschrieben, macht es dir der Parser eigentlich so leicht wie irgend möglich - sofern du die Zusatzfunktionen nicht abschaltest.
Ich mochte auch besonders diese Schnecken Wortspiele im Weltraum hört dich niemand schleimen usw. total cool! Habe jetzt die erste Episode gespielt und kam besser als gedacht mit dem ganzen Text Parser Teil zurecht! Rest gefällt mir auch super! :mrgreen: Gibts eigentlich einen Thread zu diesem Spiel?
Antworten