Spiele Releases Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Das Adventure Indie Spiel Oure ist heute auf Steam für 17,99€ erschienen .

http://store.steampowered.com/app/694950/Oure/
Erobere die Lüfte in einer traumhaften Wolkenlandschaft und erwecke die Relikte einer verlorenen Zivilisation wieder zum Leben.
Als einzigartiges Kind, geboren mit den Kräften alter Drachen, haben dich deine Eltern von der verwundeten Oberfläche in das Land über den Himmeln geschickt.
Dort musst du die Fähigkeiten deiner menschlichen Form und deiner Drachenform einsetzen, um magische Kräfte zu sammeln, geheimnisvolle Rätsel zu lösen und die mysteriösen „Titanen“ ausfindig zu machen, die die Welt zu neuem Leben erwecken können
Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von k0SH »

Das Adventure Indie Spiel Oure
Adventure? Eher nicht..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

k0SH hat geschrieben: 16.11.2017, 00:40
Das Adventure Indie Spiel Oure
Adventure? Eher nicht..
:D Da hast du Recht . Es hat nichts mit Adventure zu tun . Gestern hab ich mir ein Walkthrough angeguckt . Ich muss mich aber an Steam-Angaben halten .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Die Petition von Fate of Atlantis Special Edition läuft weiter .

Wer ihnen helfen möchte , soll die Petition unterschreiben >>> https://www.change.org/p/the-walt-disne ... al-edition

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von k0SH »

Ich muss mich aber an Steam-Angaben halten
Naja, nur weil da Abenteuer steht, ist es ja noch lange kein Adventure.
Und am Ende entscheidest ja du, was du hier teilst ;-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

k0SH hat geschrieben: 16.11.2017, 11:48
Ich muss mich aber an Steam-Angaben halten
Naja, nur weil da Abenteuer steht, ist es ja noch lange kein Adventure.
Und am Ende entscheidest ja du, was du hier teilst ;-)
Ja aber das Problem, ich kann nicht jedes Spiel vorher kontrollieren . Bei manchen gibt es noch nicht ein Walkthrough/Let's play auf Youtube . In diesem Fall schreibe ich die Steam Angaben und wer das Spiel von den Screenshots und der Beschreibung her schön und interessant findet , kann dann selber kontrollieren :D . Und ich nehme an, die meisten Adventure-Spieler interessieren sich auch für Indie Games oder Puzzle Games , außerdem enthalten viele Indie und Puzzle Games teilweise ein Adventure :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von neon »

Der Thread heißt Spiele-Release-Infos, also sehe ich auch keine Notwendigkeit, nur Adventure-Releases zu posten. Dann darf man hier halt nicht davon ausgehen, dass es nur um Adventures geht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

neon hat geschrieben: 16.11.2017, 12:13 Der Thread heißt Spiele-Release-Infos, also sehe ich auch keine Notwendigkeit, nur Adventure-Releases zu posten. Dann darf man hier halt nicht davon ausgehen, dass es nur um Adventures geht.
Ja, das wäre sogar geilo irgendwie. :D Also wenn was erwähnenswertes erscheint, bin ich die letzte die da was gegen eine kleine Info hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Das mit dem Namen des Threads ist mir total entfallen . Na dann nutze ich die Gelegenheit :D und poste eine Release-Info von einem nach meiner Meinung coolen Spiel . Ich glaube auch , Adventures Spieler würden es mögen und das wäre Getting Over It with Bennett Foddy . Es ist weder Action (wie auf Steam steht) noch Adventure . Das Spiel erscheint auf Steam am 6. Dezember und ist inspiriert von Sexy Hiking , das von Czech video game designer im 2004 erschienen ist .

http://store.steampowered.com/app/24072 ... ett_Foddy/

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von k0SH »

Der Thread heißt Spiele-Release-Infos, also sehe ich auch keine Notwendigkeit, nur Adventure-Releases zu posten.
Macht dann in einem Adventureforum zwar nur bedingt Sinn und dafür haben wir ja auch Unterforen, aber sei es drum.
Lieber ein Nicht-Adventure zu viel, als ein Adventure zu wenig gepostet :-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2501
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

uwero hat geschrieben: 13.11.2017, 08:11 Am 15, November 2017 veröffentlicht ak tronic (Software Pyramide) das "Edna-Family Pack Bundle) für 10€
https://www.amazon.de/Edna-Family-Pack- ... words=edna
Darin enthalten sind: Edna Bricht Aus, Harveys Neue Augen und Annas Quest als Download und jeweils
in 2-facher Ausführung. Ob die Codes in einer Box enthalten sind oder nicht, ist der Beschreibung nicht genau
zu entnehmen. Da das Bundle auch bei Saturn und beim Media Markt angeboten wird, könnte es sich um eine
Box handeln.
Bild
Bei beiden Family Packs handelt es sich um ein flaches DVD Case mit jeweils 3 Steam-Keys und 3 GoG-Keys.
Eine Disc ist in beiden Packs nicht enthalten. Sechs Keys für jeweils 10€ ist fast schon geschenkt.
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Wieso so viele Codes?
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2501
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 17.11.2017, 17:41 Wieso so viele Codes?
Damit es für die ganze Familie reicht, deswegen Family Pack :wink:
Deponia Family Pack 10€
Edna Family Pack 10€
Gibt es in jeder Software Pyramide und Online natürlich.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Möwe »

Amir hat geschrieben: 16.11.2017, 12:03Ja aber das Problem, ich kann nicht jedes Spiel vorher kontrollieren ... In diesem Fall schreibe ich die Steam Angaben
Schreib doch bei den Spielen einfach dabei, dass es sich laut Steam um ein Adventure handelt. Dann weiß man, wie man die Angabe einordnen muss.

Ich persönlich spiele nur Adventures und Spiele, in denen man nicht schnell reagieren muss, nichts unter Zeitdruck erledigen muss und nicht kämpfen muss. Solange diese Punkte zutreffen, muss es nicht unbedingt ein reines Adventure sein.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Antworten