Spiele Releases Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von LittleRose »

Wenn jetzt noch tatsächlich endlich Blackenrock erscheint, wird der Herbst teurer als gedacht. :mrgreen:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von mandarino »

uwero hat geschrieben: 16.08.2017, 11:09 Es wird tatsächlich ein neues Black Mirror geben :D
...
Ja vielen Dank für diesen recht überraschenden Hinweis hier, uwero, und auch basti auf der Startseite!
Der Name "Black Mirror" zieht natürlich die Aufmerksamkeit extrem auf sich.
Dann heißt es also in den nächsten Wochen/Monaten, die Erwartungen möglichst nicht zu übertreiben und dann hoffentlich umso positiver überrascht sein.
Trailer sieht interessant aus, ableiten kann man für das Spiel noch nicht wirklich viel.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Bei Gameware kann man eine Limited Edition Box von Observer für 27,99€ vorbestellen http://www.gameware.at/info/space/Obser ... t:headline Die Box enthält ein Exclusives Artbook, ein Plakat, ein Fankit und den Soundtrack. Wie schon bei Layers of Fear (selber Entwickler) wird auch die Box Version von Observer offiziell nur in Polen veröffentlicht. Schön das Gameware die Box trotzdem anbietet :)
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Seit dem 17. August gibt es bei Steam das textbasierte-Adventure "Subsurface Circular" für 5,99€ (bis zum 24. August für 4,79€) http://store.steampowered.com/app/67682 ... _Circular/
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Das point and click science fiction adventure Game Vacant ist vorgestern bei Steam für 2,39€ erschienen .

http://store.steampowered.com/app/696190/Vacant/

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Es sieht so aus als ob Episode 3 von "Marvel's Guardians of the Galaxy" bei Steam verfügbar ist. Bei mir läuft gerade ein großes Update durch, das schwer nach einer neuen Episode aussieht.
Marvel's Guardians of the Galaxy

Dann kann man "Silent Footsteps" bestellen. Danke für den Tipp in den letzten News. Das
Spiel sieht vom Stil her nach Carol Reed aus.
M. Eteer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 92
Registriert: 17.10.2015, 15:12

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von M. Eteer »

Thimbleweed Park ist heute für die PS4 released worden: https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... EWEEDPARK0

Bild
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Das survival horror Adventure Spiel White Day: A Labyrinth Named School ist seit vorgestern bei Steam für reduzierte 23,79€ erhältlich . Das Spiel enthält 7 Sprachen , deutsche Untertitel sind auch dabei .

http://store.steampowered.com/app/46613 ... ed_School/

Bild

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich habe das Spiel auf PS4 und finde es bis jetzt ziemlich gut. :D Mir machts Spaß!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 24.08.2017, 12:16 Ich habe das Spiel auf PS4 und finde es bis jetzt ziemlich gut. :D Mir machts Spaß!
Dankö für den Tipp , ich vertraue dir , ich kauf's mir dann :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Amir hat geschrieben: 24.08.2017, 15:18
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 24.08.2017, 12:16 Ich habe das Spiel auf PS4 und finde es bis jetzt ziemlich gut. :D Mir machts Spaß!
Dankö für den Tipp , ich vertraue dir , ich kauf's mir dann :)
Sei dir aber bewusst das es so ein Hide and Seek Spiel ist also nichts mit Gegner die Fresse weg ballern, sondern schön weg laufen. :D Immerhin gibts Vending Machine, wo man immer neues Essen kaufen kann. Guck dir lieber ein paar Reviews dazu an, weil das ist schon etwas speziell. :mrgreen:
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 24.08.2017, 15:34
Amir hat geschrieben: 24.08.2017, 15:18
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 24.08.2017, 12:16 Ich habe das Spiel auf PS4 und finde es bis jetzt ziemlich gut. :D Mir machts Spaß!
Dankö für den Tipp , ich vertraue dir , ich kauf's mir dann :)
Sei dir aber bewusst das es so ein Hide and Seek Spiel ist also nichts mit Gegner die Fresse weg ballern, sondern schön weg laufen. :D Immerhin gibts Vending Machine, wo man immer neues Essen kaufen kann. Guck dir lieber ein paar Reviews dazu an, weil das ist schon etwas speziell. :mrgreen:
Ja ja ich weiß schon , ich hab mir ein Bild gemacht und drüber gelesen , sogar bevor ich gepostet habe ;)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Amir hat geschrieben: 24.08.2017, 15:50
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 24.08.2017, 15:34
Amir hat geschrieben: 24.08.2017, 15:18

Dankö für den Tipp , ich vertraue dir , ich kauf's mir dann :)
Sei dir aber bewusst das es so ein Hide and Seek Spiel ist also nichts mit Gegner die Fresse weg ballern, sondern schön weg laufen. :D Immerhin gibts Vending Machine, wo man immer neues Essen kaufen kann. Guck dir lieber ein paar Reviews dazu an, weil das ist schon etwas speziell. :mrgreen:
Ja ja ich weiß schon , ich hab mir ein Bild gemacht und drüber gelesen , sogar bevor ich gepostet habe ;)
Ausgezeichnet! :mrgreen:
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Am 19. Februar 2018 soll laut Steam das Point & Click Adventure "One Helluva Day" veröffentlicht werden http://store.steampowered.com/app/60368 ... lluva_day/
Deutsche Untertitel soll es laut Steam auch geben.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

uwero hat geschrieben: 28.08.2017, 22:39 Am 19. Februar 2018 soll laut Steam das Point & Click Adventure "One Helluva Day" veröffentlicht werden http://store.steampowered.com/app/60368 ... lluva_day/
Deutsche Untertitel soll es laut Steam auch geben.
Danke für den Tipp. :) Die Beschreibung ist ja ein wenig holprig, ich hoffe die deutschen Untertitel werden besser.

Für Black Mirror gibt es bereits eine Steamseite:
http://store.steampowered.com/app/581300/Black_Mirror/

Im Dezember 2017 soll "The Crown of Leaves" erscheinen, ein Mix aus Point&Click und Visual Novel.
http://store.steampowered.com/app/60433 ... of_Leaves/
Roui, a resilient city dandy, a decipherer, a half-educated jeweler and the author of scientific magic articles, was met with a colossal failure and must return to his gypsy homeland: Latori. Ciphers aren't a thing here, and local shoddy mystical beliefs are really irritating and dejecting to Roui. He dreams to return to his old life... But how can it be possible if you have no money? In search of quick earnings, Roui has picked up his old jewelry tools once more and seeks out customers himself. Roui’s latest customer has charged him with a task to make a bracelet from a special wood for his bride – due within a month! But, as soon as Roui gets to work, strange and unpleasant things start to appear. Which, due to the superstitions of the local people, became much more horrific and absurd than they actually are. Roui apparently isn't meant to finish the work on the bracelet... because it was stolen! An unexpected helper says that the bracelet was taken by the legendary Latorian spirit - the Mad Rook. Is the Rook real or is it just her sick imagination? Roui has no time to figure out the details - he has to believe the helper and start looking for the bracelet as soon as possible, all while incidentally deciphering the mysterious cryptograms he'll be facing along the way.Will Roui succeed and get the bracelet back? And what's waiting for him at the end of his long and full of mystical riddles journey?
Antworten