Spiele Releases Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Im November 2017 soll laut Steam das Science -Fiction-Adventure "Earthworms" erscheinen http://store.steampowered.com/app/320330/Earthworms/ Deutsche Untertitel soll es auch geben.
◾exploring and interacting with unique painted locations inspired by Edward Hopper’s work

◾adventure in mysterious world which is a mix of pulp theme, surrealism and high-end science

◾a game with beautiful and epic soundtrack

◾lot of challenging logical puzzles as addition to classic inventory interactions

◾The Earthworms is a game which provides a thrill of horror mixtured with dose of humor, beauty, ugliness and most often weirdness. All because of that we do not like boring stories
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Space Pilgrim wird fortgesetzt. Nach der Space Pilgrim Saga erscheint im September Space Pilgrim Academy.
Gail Pilgrim. Starship captain, war hero, ambassador for the new Galactic Union and chancellor of the Pilgrim Space Academy.

After everything that she's been through since her carefree days as a common hauler of goods and passengers, there would seem to be very little left in the universe that could possibly daunt her. That is, until the day her crew answers a distress call from Latona Research Station, which proves to be the first chapter in an unprecedented tale of counter-revolution, espionage and betrayal.

Space Pilgrim Academy is a sequel to the popular Space Pilgrim Saga, set seven years after the events of the final episode. In this brand new space adventure, you will play as both Gail Pilgrim and Margaret Dale, the academy's newest recruit.

Welcome back on board.
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Code 7 ist am 11.08.2017 erschienen. Bis zum 18.08.17 gibt es das Spiel bei Steam um 10% reduziert - für 15,29 €.

Night Trap in der 25th Anniversary Edition erscheint am 15.08.2017 bei Steam.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Hier gibt es noch eine Handvoll Box-Versionen von der "Night Trap 25th Anniversary Edition" für 34,99€ https://limited-run-games.myshopify.com ... 3185091587 insgesamt gibt es nur 2500 Stück.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Sven »

Ich kenne das Spiel zwar nicht aber danke für den Tipp. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Night Trap kommt übrigens auch auf die PS4. Ich finde das zu geil. :D
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5513
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von mudge »

War grad kurzzeiteuphorisch, las dann nochmal nach. Nö, ich lass das mal. (bin über eure Berichte gespannt) :wink:
(also: Ob Night trap)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Sven »

Weiss schon jemand zufällig über welche Seite man die Box von Chronicle of Innsmouth kaufen kann?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Sven hat geschrieben: 14.08.2017, 23:37 Weiss schon jemand zufällig über welche Seite man die Box von Chronicle of Innsmouth kaufen kann?
Die einzige erwähnte Big Box von den Entwicklern ist auf der Webseite und Facebook durch den Gewinnspiel , sonst gibt es nirgends Infos über die Box :roll: Jetzt bin ich auch neugierig . Wahrscheinlich arbeiten sie dran und brauchen mehr Zeit , um die Box rauszubringen .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Ken Follett die Säulen der Erde - Season Pass von Daedalic Entertainment ist heute erschienen .

http://store.steampowered.com/app/23427 ... the_Earth/

https://www.gog.com/game/ken_folletts_t ... eason_pass
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Sven »

Was Gewinnspiel? Ich hoffe rechtzeitig. Denn Ende September bin ich nicht da. Und wer weiss wie schnell die 100 Stück weg sind...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Sven hat geschrieben: 16.08.2017, 00:11 Was Gewinnspiel? Ich hoffe rechtzeitig. Denn Ende September bin ich nicht da. Und wer weiss wie schnell die 100 Stück weg sind...
Ja nur 100 Stück schade :( es gibt bestimmt mehr als 100 Leute , die die Box begehren .
Denn Ende September bin ich nicht da
Sag alles ab :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Wer mitmachen möchte , hier ist die Box und die Voraussetzungen .

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Es wird tatsächlich ein neues Black Mirror geben :D
http://www.play3.de/2017/08/16/black-mi ... und-pc-an/
Danke THQ Nordic und King Art Games =D>
Wäre jetzt Microids verantwortlich, dann wäre meine Vorfreude eher verhalten, aber bei King Art kann man sich ruhig freuen :D
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ja, das ist ja mal geilo! Freue mich total! Wird auf jeden Fall gekauft, habe bis jetzt jeden Black Mirror Teil gezockt. :)
Antworten