Spiele Releases Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von fireorange »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 28.07.2017, 12:28 Oh, vielen Dank lieber Amir, Forgotten Faces finde ich ganz ansprechend. Und der Preis ist auch schön.
Und ein ansprechendes Badezimmer wurde ebenfalls eingebaut. Was will man mehr? :)
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Amir hat geschrieben: 28.07.2017, 11:06
Snowblizzard hat geschrieben: 27.07.2017, 16:48 The Low Road ist erschienen. Bei Steam erhält man das Spiel bis zum 02.08.17 für 17,99 €.
Ich dachte , es hat deutsche Untertitel , gibt es aber nicht :x
Puh, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, ob das mal im Gespräch war. Ich achte nur darauf, dass es englische Sprachausgabe oder englische Untertitel gibt.

Seit gestern Abend ist auch "The Darkside Detective" freigeschaltet und kann derzeit für 8,85 € gekauft werden (das Angebot läuft bis zum 04.08.2017.

Es sind weitere Danganronpa Titel bei Steam gelistet. Ich weiß nicht, ob das Re-Releases für den PC sind oder neue Spiele:
Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls
Bereits im Juni erschienen.

Danganronpa V3: Killing Harmony
VÖ soll am 26.09.2017 sein.
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

FireOrange hat geschrieben: 28.07.2017, 14:48
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 28.07.2017, 12:28 Oh, vielen Dank lieber Amir, Forgotten Faces finde ich ganz ansprechend. Und der Preis ist auch schön.
Und ein ansprechendes Badezimmer wurde ebenfalls eingebaut. Was will man mehr? :)
Mich spricht es auch total an, auch wegen dem Thema. Kann ich mich richtig hinein versetzen.

Danke an alle die hier immer so fleißig neue Releases posten, ohne euch hätte ich so manches verpasst!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Snowblizzard hat geschrieben: 28.07.2017, 17:36
Amir hat geschrieben: 28.07.2017, 11:06
Snowblizzard hat geschrieben: 27.07.2017, 16:48 The Low Road ist erschienen. Bei Steam erhält man das Spiel bis zum 02.08.17 für 17,99 €.
Ich dachte , es hat deutsche Untertitel , gibt es aber nicht :x
Puh, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, ob das mal im Gespräch war. Ich achte nur darauf, dass es englische Sprachausgabe oder englische Untertitel gibt.

Seit gestern Abend ist auch "The Darkside Detective" freigeschaltet und kann derzeit für 8,85 € gekauft werden (das Angebot läuft bis zum 04.08.2017.

Es sind weitere Danganronpa Titel bei Steam gelistet. Ich weiß nicht, ob das Re-Releases für den PC sind oder neue Spiele:
Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls
Bereits im Juni erschienen.

Danganronpa V3: Killing Harmony
VÖ soll am 26.09.2017 sein.

Ne ne Missverständnis , das war nicht auf dich oder auf dein Posting bezogen , ich habe wahrscheinlich das Spiel mit einem anderen verwechselt .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Amir hat geschrieben: 28.07.2017, 22:02 Ne ne Missverständnis , das war nicht auf dich oder auf dein Posting bezogen , ich habe wahrscheinlich das Spiel mit einem anderen verwechselt .
Habe ich auch nicht so verstanden. Ich habe das als Frage in die Runde verstanden, ob es eine Ankündigung in die Richtung gab.
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Am 02.08.2017 erscheint Tacoma. Nach der Beschreibung ist das Ganze realtiv erzähllastig, ich bin mal gespannt ob und wie viele Rätsel vorkommen werden.
Tacoma ist ein erzählstarkes Adventure, das an Bord einer Hightech-Raumstation im Jahre 2088 spielt. Im Laufe deiner Mission findest du mehr über das Leben und die Arbeit der Besatzung auf der Station heraus.
Trailer/Teaser
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Eine neue Maniac Mansion Mania Episode von dem Entwickler Fuegerstef (Date of the tentacle) habe ich vor ein paar Tagen entdeckt , sie ist vor ein paar Monaten erschienen . Ich dachte , ich berichte hier darüber , weil niemand es bis jetzt erwähnt hat und es wirklich spielenswert und sehr lustig ist . Ich weiß nicht , ob es als eine MMM-Episode gilt , aber eher extra ein Spiel .

Zum Downloaden : http://gamejolt.com/games/date_of_the_tentacle/243114

Bild

Bild

Bild

Der Entwickler Stefan Füger arbeitet zur Zeit an einem anderen Adventure-Game , das heißt Gigavixen . Mehr Infos gibt es leider nicht .

https://www.facebook.com/Gigavixen-292117124564967/

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von fireorange »

Bislang ist es eine inoffizielle Episode, die demnächst noch als offizielle MMM-Episode integriert werden soll.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

FireOrange hat geschrieben: 04.08.2017, 13:51 Bislang ist es eine inoffizielle Episode, die demnächst noch als offizielle MMM-Episode integriert werden soll.
Achso ok , hoffentlich bald , klasse (inoffizielle) Episode , ich hatte Riesenspaß .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Ich habe bei Steam The Prototype gefunden. Das Spiel soll am 23.09.2017 erscheinen. Optisch sieht es schwer nach RPG Maker aus. Als Sprachen werden chinesisch und englisch angeboten.
Find yourself becoming Masato Gu - a desperate young physicist, and try to discover the truth about a lab accident five years ago in which you lost your love, with the Time Machine! But before that, will you succeed in clearing an unjust murder charge before running out of time…?
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Snowblizzard hat geschrieben: 06.08.2017, 01:05 Ich habe bei Steam The Prototype gefunden. Das Spiel soll am 23.09.2017 erscheinen. Optisch sieht es schwer nach RPG Maker aus. Als Sprachen werden chinesisch und englisch angeboten.
Find yourself becoming Masato Gu - a desperate young physicist, and try to discover the truth about a lab accident five years ago in which you lost your love, with the Time Machine! But before that, will you succeed in clearing an unjust murder charge before running out of time…?
Es sieht echt cool aus . Das stimmt , sieht mehr nach Adventure aus , aber ich glaube nicht , dass RPG umsonst da steht oder sie Spaß machen :) ich hab versucht , andere VIdeos zu finden , aber nichts gefunden . Hoffentlich ist es ein reines Adventure , ich vertrage RPG Games gar nicht . Wir werden sehen .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
frog
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 193
Registriert: 04.11.2006, 17:41

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von frog »

Amir hat geschrieben: 06.08.2017, 02:43
Snowblizzard hat geschrieben: 06.08.2017, 01:05 Ich habe bei Steam The Prototype gefunden. Das Spiel soll am 23.09.2017 erscheinen. Optisch sieht es schwer nach RPG Maker aus. Als Sprachen werden chinesisch und englisch angeboten.
Es sieht echt cool aus . Das stimmt , sieht mehr nach Adventure aus , aber ich glaube nicht , dass RPG umsonst da steht oder sie Spaß machen :) ich hab versucht , andere VIdeos zu finden , aber nichts gefunden . Hoffentlich ist es ein reines Adventure , ich vertrage RPG Games gar nicht . Wir werden sehen .
RPG steht bei (fast) allen RPG-Maker Spielen dabei, also als Tag. Demnach wäre bspw. To the Moon ebenfalls ein RPG. ;-)

Bei Steam ist aber auch eine Demo für das Spiel verfügbar. Im Zweifelsfall kann man also vorher mal reinschuppern. Ich werde das demnächst bestimmt auch tun, sieht nämlich interessant aus das Spiel,
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Amir hat geschrieben: 06.08.2017, 02:43
Snowblizzard hat geschrieben: 06.08.2017, 01:05 Ich habe bei Steam The Prototype gefunden. Das Spiel soll am 23.09.2017 erscheinen. Optisch sieht es schwer nach RPG Maker aus. Als Sprachen werden chinesisch und englisch angeboten.
Find yourself becoming Masato Gu - a desperate young physicist, and try to discover the truth about a lab accident five years ago in which you lost your love, with the Time Machine! But before that, will you succeed in clearing an unjust murder charge before running out of time…?
Es sieht echt cool aus . Das stimmt , sieht mehr nach Adventure aus , aber ich glaube nicht , dass RPG umsonst da steht oder sie Spaß machen :) ich hab versucht , andere VIdeos zu finden , aber nichts gefunden . Hoffentlich ist es ein reines Adventure , ich vertrage RPG Games gar nicht . Wir werden sehen .
Ich gehe davon aus, dass es ein Adventure wird. Das Spiel ist ja auch mit dem Hinweis Puzzle getagged. Bei allen RPG Maker Spielen steht RPG als TAG dabei. Ich hatte vor ein paar Wochen einen Thread zum Thema Adventures mit dem RPG Maker aufgemacht, da ich die Spiele meist ohne Hilfe nicht als Adventure oder RPG einordnen kann.
https://www.adventure-treff.de/forum/1/23642
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

frog hat geschrieben: 06.08.2017, 05:37
Amir hat geschrieben: 06.08.2017, 02:43
Snowblizzard hat geschrieben: 06.08.2017, 01:05 Ich habe bei Steam The Prototype gefunden. Das Spiel soll am 23.09.2017 erscheinen. Optisch sieht es schwer nach RPG Maker aus. Als Sprachen werden chinesisch und englisch angeboten.
Es sieht echt cool aus . Das stimmt , sieht mehr nach Adventure aus , aber ich glaube nicht , dass RPG umsonst da steht oder sie Spaß machen :) ich hab versucht , andere VIdeos zu finden , aber nichts gefunden . Hoffentlich ist es ein reines Adventure , ich vertrage RPG Games gar nicht . Wir werden sehen .
RPG steht bei (fast) allen RPG-Maker Spielen dabei, also als Tag. Demnach wäre bspw. To the Moon ebenfalls ein RPG. ;-)

Bei Steam ist aber auch eine Demo für das Spiel verfügbar. Im Zweifelsfall kann man also vorher mal reinschuppern. Ich werde das demnächst bestimmt auch tun, sieht nämlich interessant aus das Spiel,
Snowblizzard hat geschrieben: 06.08.2017, 17:50
Amir hat geschrieben: 06.08.2017, 02:43
Snowblizzard hat geschrieben: 06.08.2017, 01:05 Ich habe bei Steam The Prototype gefunden. Das Spiel soll am 23.09.2017 erscheinen. Optisch sieht es schwer nach RPG Maker aus. Als Sprachen werden chinesisch und englisch angeboten.
Es sieht echt cool aus . Das stimmt , sieht mehr nach Adventure aus , aber ich glaube nicht , dass RPG umsonst da steht oder sie Spaß machen :) ich hab versucht , andere VIdeos zu finden , aber nichts gefunden . Hoffentlich ist es ein reines Adventure , ich vertrage RPG Games gar nicht . Wir werden sehen .
Ich gehe davon aus, dass es ein Adventure wird. Das Spiel ist ja auch mit dem Hinweis Puzzle getagged. Bei allen RPG Maker Spielen steht RPG als TAG dabei. Ich hatte vor ein paar Wochen einen Thread zum Thema Adventures mit dem RPG Maker aufgemacht, da ich die Spiele meist ohne Hilfe nicht als Adventure oder RPG einordnen kann.
https://www.adventure-treff.de/forum/1/23642
Ja , ihr habt Recht , und wie Frog gesagt hat , wir probieren einfach die Demo . Cooler Thread , es gibt erwähnte Spiele dort , von denen ich noch nie gehört habe , ich hoffe , die sind wirklich To the Moon ähnlich , weil ich auch solche suche . Ich guck sie mir heute noch an . Ich hab auch ein Spiel für Dich flash und online . Berichte ich dort im passenden Thread darüber .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Ein komisches Point and Click Adventure entdeckt . Maggie’s Apartment ist vor einer Woche bei Steam erschienen .

http://store.steampowered.com/app/65295 ... Apartment/

Bild

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten