Spiele Releases Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Vielen Dank gleich mal vorgemerkt bzw. am laden. :)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 10.07.2017, 21:56 Vielen Dank gleich mal vorgemerkt bzw. am laden. :)
Gerne , gib mal bescheid , wenn du es gespielt hast , wie es dir gefallen hat . Ich hab es auch runtergeladen aber noch nicht gespielt , ich spiele im Moment was anderes .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Amir hat geschrieben: 10.07.2017, 23:42
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 10.07.2017, 21:56 Vielen Dank gleich mal vorgemerkt bzw. am laden. :)
Gerne , gib mal bescheid , wenn du es gespielt hast , wie es dir gefallen hat . Ich hab es auch runtergeladen aber noch nicht gespielt , ich spiele im Moment was anderes .
Ich wollte gerade meinen Download entpacken aber da sehe ich er ist nur 100mb groß dabei sollte er doch eine Größe von 1,2 GB haben, ist wohl ein Fehler beim Download unterlaufen, also muss noch mal laden, kann etwas dauern, meine Leitung ist sehr langsam. :oops:
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 11.07.2017, 11:17
Amir hat geschrieben: 10.07.2017, 23:42
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 10.07.2017, 21:56 Vielen Dank gleich mal vorgemerkt bzw. am laden. :)
Gerne , gib mal bescheid , wenn du es gespielt hast , wie es dir gefallen hat . Ich hab es auch runtergeladen aber noch nicht gespielt , ich spiele im Moment was anderes .
Ich wollte gerade meinen Download entpacken aber da sehe ich er ist nur 100mb groß dabei sollte er doch eine Größe von 1,2 GB haben, ist wohl ein Fehler beim Download unterlaufen, also muss noch mal laden, kann etwas dauern, meine Leitung ist sehr langsam. :oops:
hehe ja das könnte jedem passieren , ist kein Thema , egal wann du es spielst , vielleicht nach der Internetauszeit :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Amir hat geschrieben: 11.07.2017, 18:19
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 11.07.2017, 11:17
Amir hat geschrieben: 10.07.2017, 23:42

Gerne , gib mal bescheid , wenn du es gespielt hast , wie es dir gefallen hat . Ich hab es auch runtergeladen aber noch nicht gespielt , ich spiele im Moment was anderes .
Ich wollte gerade meinen Download entpacken aber da sehe ich er ist nur 100mb groß dabei sollte er doch eine Größe von 1,2 GB haben, ist wohl ein Fehler beim Download unterlaufen, also muss noch mal laden, kann etwas dauern, meine Leitung ist sehr langsam. :oops:
hehe ja das könnte jedem passieren , ist kein Thema , egal wann du es spielst , vielleicht nach der Internetauszeit :D
Hehe meine Internetauszeit ist nur eine halbe Auszeit, da ich nur die toxischen Orte im Internet erstmal meiden werde für ein paar Wochen (weil zu labil). Hier ist es ja ganz lieb und nett, das wird mir sicher nicht schaden, wenn ich hier schreibe. :wink:

Übrigens habe ich mich vertan ich wollte eigentlich Nickmann 2 laden, nicht das andere 3:21, das ist ja 3D und das läuft eh nicht auf meinen Laptop befürchte ich. #-o
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 11.07.2017, 19:27
Amir hat geschrieben: 11.07.2017, 18:19
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 11.07.2017, 11:17

Ich wollte gerade meinen Download entpacken aber da sehe ich er ist nur 100mb groß dabei sollte er doch eine Größe von 1,2 GB haben, ist wohl ein Fehler beim Download unterlaufen, also muss noch mal laden, kann etwas dauern, meine Leitung ist sehr langsam. :oops:
hehe ja das könnte jedem passieren , ist kein Thema , egal wann du es spielst , vielleicht nach der Internetauszeit :D
Hehe meine Internetauszeit ist nur eine halbe Auszeit, da ich nur die toxischen Orte im Internet erstmal meiden werde für ein paar Wochen (weil zu labil). Hier ist es ja ganz lieb und nett, das wird mir sicher nicht schaden, wenn ich hier schreibe. :wink:

Übrigens habe ich mich vertan ich wollte eigentlich Nickmann 2 laden, nicht das andere 3:21, das ist ja 3D und das läuft eh nicht auf meinen Laptop befürchte ich. #-o

Achso nur die Toxischen ,und ich dachte , du wirfst den Router aus dem Fenster :)
Nickermann 2 hab ich gespielt , sau langweilig (nach meiner Meinung) kannst du es selber probieren . 3:21 ist zwar 3D aber es braucht keine hohen Systemanforderungen , es muss laufen , außer du hast deinen Laptop von deinem Uropa geerbt :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Okay dann probiere ich doch mal 3:21, Nickermann 2 kann ich sowieso nicht downloaden weil der bei mir einfach nichts downlädt keine Ahnung was da los ist. Ob das an diesem Krankenhaus Internet liegt oder was auch immer.

Ach so Router kann ich gar nicht raus werfen, habe gar keinen. :D Obwohl doch ein WLan Router von O2 son ganz kleines Ding. xD Aber ne den brauch ich noch das ist Zuhause meine einzige Anbindung ans Internet und ja ich habe das mit ins Krankenhaus genommen, weil ich wusste wer hier das Netzwerk wartet und ich hatte Recht, nichts geht hier, nicht mal Netflix kann man hier gucken mit dem Internet, obwohl das eigentlich wesentlich schneller als mein eigenes ist aber halt so schlecht konfiguriert das ständig disconnects passieren und die Geschwindigkeit manchmal auf quasi null fällt.

Egal genug über den Internet Idioten aufgeregt. ^^

Ich hatte eigentlich vor das gesamte Netz zu meiden außer youtube und netflix aber irgendwie bin ich dann doch zu Community Süchtig und ihr seid einer meiner liebsten Communitys. :) *schleim* Nein ist aber ernst gemeint. ;)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 11.07.2017, 22:08 Okay dann probiere ich doch mal 3:21, Nickermann 2 kann ich sowieso nicht downloaden weil der bei mir einfach nichts downlädt keine Ahnung was da los ist. Ob das an diesem Krankenhaus Internet liegt oder was auch immer.

Ach so Router kann ich gar nicht raus werfen, habe gar keinen. :D Obwohl doch ein WLan Router von O2 son ganz kleines Ding. xD Aber ne den brauch ich noch das ist Zuhause meine einzige Anbindung ans Internet und ja ich habe das mit ins Krankenhaus genommen, weil ich wusste wer hier das Netzwerk wartet und ich hatte Recht, nichts geht hier, nicht mal Netflix kann man hier gucken mit dem Internet, obwohl das eigentlich wesentlich schneller als mein eigenes ist aber halt so schlecht konfiguriert das ständig disconnects passieren und die Geschwindigkeit manchmal auf quasi null fällt.

Egal genug über den Internet Idioten aufgeregt. ^^

Ich hatte eigentlich vor das gesamte Netz zu meiden außer youtube und netflix aber irgendwie bin ich dann doch zu Community Süchtig und ihr seid einer meiner liebsten Communitys. :) *schleim* Nein ist aber ernst gemeint. ;)
Ich dachte , du bist wieder Zuhause :cry:
hr seid einer meiner liebsten Communitys. :) *schleim* Nein ist aber ernst gemeint. ;)


Das freut mich/uns :wink:
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von fireorange »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 11.07.2017, 22:08 Okay dann probiere ich doch mal 3:21, Nickermann 2 kann ich sowieso nicht downloaden weil der bei mir einfach nichts downlädt keine Ahnung was da los ist. Ob das an diesem Krankenhaus Internet liegt oder was auch immer.
Glaub mir: Die Nickmann-Adventures machen dich nicht gesünder! :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10249
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Uncoolman »

"Three-twenty-one" hat bei mir eine Größe auf der Platte von 2 GB.

Da ich vermute, dass die Klinik schon ein Auge darauf haben sollte, was in ihrem hauseigenen Internet so getrieben wird, wird das an den Firewall-/Router-Einstellungen der Klinik liegen. Und die müssen ja keine 50 MB/s bereitstellen und können jede Menge Filter eingebaut haben. Mit meinen bescheidenen 8 MB/s war es bereits sehr holperig... Oftmals gehts schneller, wenn man freies öffentliches WLAN benutzt... Aber FireOrange hat Recht: das Spiel sieht ohnehin düster aus...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Tatsächlich Nickmann 2 ist so düster? Hätte ich jetzt nie erwartet, danke für die Warnung! Solche Spiele sollte ich nämlich tatsächlich meiden, wenns mir nicht so gut geht, also jetzt.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von fireorange »

Nein, ich meinte nicht düster... eher ein bisschen krank. :wink:

Ich kann bisher nur von den beiden Vorgängern sprechen. Schwarzer Humor ist ja was Schönes, aber Nickmann ist dermaßen flach... ich konnte jedenfalls nicht darüber lachen.

In der Klinik hatte ich damals keine Probleme mit (kleinen) Downloads, dort gab es allerdings kein freies WLAN und ich war mit einem Surfstick ausgestattet. Nach Traffic-Verbrauch nahm die Freude am Internet dann aber spürbar ab. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ah okay, naja das geht ja dann evtl.
Ich weiß welcher Fachidiot das Netzwerk hier wartet und der kriegt es seit über einem Jahr nicht gebacken ein kleines Netzwerk mit vielleicht 20 Leuten zum laufen zu bringen, da in der Anlage wo ich wohne.
Der stellt keine oberen Limits ein, kein Datenvolumen pro Tag oder eine maximale Bandbreite die man nutzen kann, sobald also ein paar Leute keine Ahnung streamen oder was downloaden wird es extrem langsam. Jetzt am Tag geht es aber Abends 18-20 Uhr ist es langsamer als mein gedrosseltes O2 free. (was ich zum Glück auch mit habe, sonst hätte ich gestern nicht mal Netflix gucken können, wegen den ständigen Disconnects bzw, dem nachladen)

Das ist angeblich so ein toller Typ der so viel Ahnung hat und so viel Berufserfahrung, dafür kriegt der aber nichts hin.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Sven »

Da muss ich gerade an den denken, der das bei uns im Geschäft macht. Wenn der da war geht erst mal gar nichts mehr oder manches nicht richtig. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Sven hat geschrieben: 12.07.2017, 19:03 Da muss ich gerade an den denken, der das bei uns im Geschäft macht. Wenn der da war geht erst mal gar nichts mehr oder manches nicht richtig. :roll:
Ja, der hier ist genau so. Der müsste mal sein eigens eingerichtetes Internet-Netzwerk nutzen. Der würde kotzen. :mrgreen:
Antworten