Spiele Releases Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Seit dem 08. Juni 2017 gibt es bei Steam das 3rd-Person-Adventure "Murder In Tehran's Alleys 2016".
Bis zum 15. Juni ist es reduziert auf 8,49€, danch kostet es 9,99€ http://store.steampowered.com/app/63973 ... leys_2016/
Holy violence?! That’s how Jamshid Farrokhi, a crystal meth addict, is thinking. After using this narcotic industrial chemical, he ruthlessly kills his whole family - his wife, 12-year-old daughter and newborn son – out of severe hallucination. It was only after he sobers up that he realizes what a disaster he has brought to himself. So, he decides to avenge those who were responsible for his decadence and for turning him into a human less worthy than an animal. Thus began the murders and the unimaginable violence! The recorded films during the murders and the heartbreaking confessions by the victims shock everyone and cause turbulence in the society. Faramarz Afshar, a 32-year-old detective, is assigned to investigate this case; a case which can seemingly be regarded as the most difficult challenge in his life. In “Murder in Tehran Alleys 2” you experience the encounter between Faramarz and Jamshid Farrokhi in a clash of violence, reason, and the Great Sins (religion) with a taste of serial killing stories. “Murder in Tehran Alleys 2” is a tribute to David Fincher’s “Se7en”
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von neon »

Ist allerdings schon 2013 erschienen:
https://de.gamersgate.com/DD-MTA1933/mu ... lleys-1933
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von axelkothe »

Ist das das gleiche Spiel, oder die Fortsetzung? Im Text steht ja immer "Murder in Theran Alleys 2"

EDIT: Scheint tatsächlich der Nachfolger zu sein, das Original ist auch neu bei Steam erschienen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Das finanzierte Spiel über Kickstarter Gray Skies, Dark Waters ist seit einer Woche bei Steam erhältlich .


Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Bei Steam habe ich "Transference" entdeckt. Das sieht nach einer Mischung aus FMV Adventure und interaktivem Film aus. Was mich nur irrtiert, bei Steam wird nirgends VR erwähnt, nur wenn ich nach Infos zu dem Spiel suche, lese ich immer wieder, dass das ein VR Titel werden soll. Ich kann daher nicht sagen, ob es ein reines VR Spiel wird oder auch mit Maus und Tastatur spielbar sein wird.
Transference™ ist ein psychologischer Thriller und die erste Videospiel-Kooperation zwischen SpectreVision und Ubisoft.

Transference™ schließt die Lücke zwischen Kino und Videospiel und führt den Spieler auf die Spur der zerstörerischen Zwangsvorstellungen eines Mannes, dessen Geschichte man über sein digital wiederhergestelltes Gedächtnis rekonstruieren muss.

EIN PSYCHOTHRILLER, DER KINO UND GAMES VEREINT
Von den Protagonisten getragene Geschichten über emotionale und menschliche Erfahrungen, die allen Konventionen widersprechen, gepaart mit dem Erlebnis eines reichhaltig ausgestalteten Spiels.

ENTHÜLLE EIN MYSTERIUM, INDEM DU DAS GEHEIMNIS EINER FAMILIE LÜFTEST
Lerne das Schicksal einer zerbrochenen Familie kennen, während du ihre Erinnerungen völlig frei erkundest. Bewege dich durch ein traumartiges Haus voller Geheimnisse. Sammle Hinweise auf die Familiengeschichte, um die Bruchstücke ihres Lebens wieder zusammenzusetzen.

EINE VIELSCHICHTIGE STORY, IN DER DEIN HANDELN ÜBER DAS SCHICKSAL EINER FAMILIE ENTSCHEIDET
Beeinflusse ihr Leben aus der individuellen Perspektive des jeweiligen Familienmitglieds, um ihr Geheimnis nach und nach zu lüften. Die aus den verschiedenen Blickwinkeln getroffenen Entscheidungen haben Einfluss auf Raum und Zeit und ermöglichen es dir, ihre Geschichte weiter zu ergründen.
Transference

E3 Trailer



Am 19.06.17 erscheint "Secret in Story". Man entdeckt in dem Spiel Erinnerungen über das Lösen von Rätseln,
Trailer

http://store.steampowered.com/app/61301 ... _in_Story/
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Gibt es hier Freunde von Rätsel Spielen? Kürzlich sind zwei kleine Spiele zum Thema Physik-Rätsel erschienen:

Art Of Gravity
http://store.steampowered.com/app/64256 ... f_Gravity/

Zup5
http://store.steampowered.com/app/645090/Zup_5/
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Hallo zusammen, durch googeln nach meinem Spiel "Nickmann Jäger des verloren Niveaus" Bin ich auf diese Seite gestoßen, und möchte auch gleich etwas Werbung für Nickmann 2 Day of the testicle, dass vor einiger Zeit erschien ist machen. Das Spiel ist ebenfalls kostenlos und mit Sprachausgabe zudem in höherer Auflösung als Teil 1 und die Steuerung erfolgt diesmal per Coin Menü.
Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen um zukünftig noch bessere Adventures anbieten zu können.
Hier könnt ihr Nickmann 2 Downloaden http://nickmann-adventure.de/Nickmann2.html
Und hier noch ein paar Screenshots:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Devil In The Capital adventure-Gewalt Spiel ist gestern bei Steam erschienen .

http://store.steampowered.com/app/65949 ... e_Capital/

Bild

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von axelkothe »

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das wohl im Prinzip der dritte Teil von Murder in Tehran's Alleys, bloß spielt es nicht in Tehran ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

axelkothe hat geschrieben: 07.07.2017, 10:32 Wenn ich das richtig verstanden habe ist das wohl im Prinzip der dritte Teil von Murder in Tehran's Alleys, bloß spielt es nicht in Tehran ;)
Da hast du tatsächlich Recht :) ich wusste es nicht , vielleicht weil ich die 2 Teile noch nicht gespielt habe . Aber danke für die Info.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

axelkothe hat geschrieben: 07.07.2017, 10:32 Wenn ich das richtig verstanden habe ist das wohl im Prinzip der dritte Teil von Murder in Tehran's Alleys, bloß spielt es nicht in Tehran ;)
Murder in Tehrans Alleys? Habe ich ja noch nie gehört. :shock: Taugen die Spiele was?
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Amir hat geschrieben: 05.07.2017, 10:00 Devil In The Capital adventure-Gewalt Spiel ist gestern bei Steam erschienen .

http://store.steampowered.com/app/65949 ... e_Capital/
Danke für den Tipp. Dann geht es mit Murder in Tehran's Alleys weiter.

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 08.07.2017, 12:26
axelkothe hat geschrieben: 07.07.2017, 10:32 Wenn ich das richtig verstanden habe ist das wohl im Prinzip der dritte Teil von Murder in Tehran's Alleys, bloß spielt es nicht in Tehran ;)
Murder in Tehrans Alleys? Habe ich ja noch nie gehört. :shock: Taugen die Spiele was?
Bilder siehst du ein Stückchen weiter oben. Ich mochte beide Spiele. Die Zwischensequenzen sind ein wenig klein, aber stylistisch sehr schön. Es sind quasi Krimis, ein wenig härter und grafisch dezent älter. Die Sprachausgabe gibt es nur in persisch (sorry, ich weiß nicht genau wie man die Sprache im Iran nennt), Untertitel sind englisch.
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Snowblizzard hat geschrieben: 08.07.2017, 16:22
Amir hat geschrieben: 05.07.2017, 10:00 Devil In The Capital adventure-Gewalt Spiel ist gestern bei Steam erschienen .

http://store.steampowered.com/app/65949 ... e_Capital/
Danke für den Tipp. Dann geht es mit Murder in Tehran's Alleys weiter.

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 08.07.2017, 12:26
axelkothe hat geschrieben: 07.07.2017, 10:32 Wenn ich das richtig verstanden habe ist das wohl im Prinzip der dritte Teil von Murder in Tehran's Alleys, bloß spielt es nicht in Tehran ;)
Murder in Tehrans Alleys? Habe ich ja noch nie gehört. :shock: Taugen die Spiele was?
Bilder siehst du ein Stückchen weiter oben. Ich mochte beide Spiele. Die Zwischensequenzen sind ein wenig klein, aber stylistisch sehr schön. Es sind quasi Krimis, ein wenig härter und grafisch dezent älter. Die Sprachausgabe gibt es nur in persisch (sorry, ich weiß nicht genau wie man die Sprache im Iran nennt), Untertitel sind englisch.
Krimis? Und die Bilder ja die sprechen mich an! Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, das klingt spannend. Und wenn ich mir japanisches gequitsche in manchen meiner Spiele antun kann, dann geht jede andere Sprache auch! :mrgreen:
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Danke für den Tipp. Dann geht es mit Murder in Tehran's Alleys weiter.
Gerne :wink:
Die Sprachausgabe gibt es nur in persisch (sorry, ich weiß nicht genau wie man die Sprache im Iran nennt)
Ja das ist richtig , ist Persisch :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Das kostenlose Adventure Three Twenty One (3:21) ist jetzt bei Steam und itch.io erhältlich .

Zum Downloaden : https://mwc.itch.io/three-twenty-one

http://store.steampowered.com/app/64696 ... wenty_One/

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten