Neues Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Neues Forum

Beitrag von mandarino »

Ich komme einfach nicht in meine Privaten Nachrichten. Hab es immer wieder versucht, mit an- und abmelden, aber ich habe keine Berechtigung meine Privaten Nachrichten zu lesen.
Jetzt werde ich aber doch so langsam richtig neugierig, was ich da so alles zu verheimlichen habe...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Neues Forum

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ja, so wie das Forum momentan läuft, werden die ATAK-Diskussionen dieses Jahr wohl doch eher bei Discord laufen. :?

@mandarino: Also von mir hast du keine neuen PN erhalten. Die letzte war ein Kommentar über deine Frau. :shock:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Neues Forum

Beitrag von mandarino »

Einzelkämpfer hat geschrieben: 29.10.2019, 12:36 Ja, so wie das Forum momentan läuft, werden die ATAK-Diskussionen dieses Jahr wohl doch eher bei Discord laufen. :?
Och nee :? Bitte nicht.


Einzelkämpfer hat geschrieben: 29.10.2019, 12:36 @mandarino: Also von mir hast du keine neuen PN erhalten. Die letzte war ein Kommentar über deine Frau. :shock:
:lol: =D>
Ich glaube ich lasse mein Postfach lieber zu, will gar nicht mehr rein!


Nee, alles gut, diese Nachricht hatte ich noch gelesen, die kenne ich, die war gut :D :wink:
Gestern ging auch noch alles. Ich warte mal noch ein bisschen. Muss außerdem auch noch etwas arbeiten hier, vielleicht passt ja irgendjemand auf...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Neues Forum

Beitrag von Minerva »

Bei mir macht es einen Unterschied, mit welchem Browser ich das Forum aufrufe. Bei Firefox geht derzeit, wie neulich schon, schlagartig gar nichts mehr, auf dem für solche Zwecke installierten Vivaldi hingegen läuft alles einwandfrei.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Neues Forum

Beitrag von Minerva »

Test, ob Firefox sich wieder berappelt hat - da war ja kein Schreiben mehr möglich hier.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Neues Forum

Beitrag von Einzelkämpfer »

Da ist ein Cookie, dessen Name bei mir mit "ebf..." anfängt (und dann viele Zeichen). Wenn ich das lösche, lädt die Seite normal. Allerdings wird das Cookie gleich wieder angelegt, und beim nächsten Seitenaufruf ist die Seite dann wieder kaputt. :(

Edit: Nach Aus- und Einloggen geht's ein paar Mal gut. Irgendwann fehlen dann wieder Elemente.

Alles mit Firefox 70.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Beruhigt doch etwas dass ich nicht mehr der Einzige mit seltsam agierendem Forum bin. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Neues Forum

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ne ne, deine Probleme sind immer ganz besonders seltsam... :roll:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Einzelkämpfer hat geschrieben: 29.10.2019, 16:30 Ne ne, deine Probleme sind immer ganz besonders seltsam... :roll:
Zu Anfang hatte nur ich welche mit dem Forum. :roll: :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Neues Forum

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Bei mir geht unter Mozilla auch nicht viel. Kann auch meine eigenen pns nicht lesen, die Suchfunktion klappt auch nicht und obendrein werde ich manchmal noch recht lange "online" angezeigt, obwohl ich längst ausgeloggt bin. Was posten war auch die ganze Zeit nicht drin. Mal sehen, ob das hier jetzt klappt.

Edit: Okee...das ging diesmal tatsächlich. Und gerade geht das auch mit den pns.... [-o<
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Neues Forum

Beitrag von Möwe »

Also heute ist es bei mir besonders schlimm. Ich musste auf Opera ausweichen, um überhaupt was mitteilen zu dürfen. Bei Firefox ist momentan mehr was für den Meckerthread.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Neues Forum

Beitrag von regit »

Ich habe weder mit Firefox noch dem Forum irgendwelche Probleme.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Neues Forum

Beitrag von Einzelkämpfer »

regit hat geschrieben: 29.10.2019, 19:24 Ich habe weder mit Firefox noch dem Forum irgendwelche Probleme.
Kannst du mal nachsehen, welche Firefox-Version du nutzt?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Neues Forum

Beitrag von regit »

70.0
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Neues Forum

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ok, danke. Daran liegt es also nicht.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Antworten