Neues Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Neues Forum

Beitrag von Anke »

Avatare hochladen funktioniert ebenfalls nicht mehr. Außerdem schreit das Menü oben noch immer mit einer solchen Verve "Schnellzugriff" ins Forum, dass es den Rahmen sprengt.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8324
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Neues Forum

Beitrag von LittleRose »

Ich glaube nicht, dass es an der Größe liegt. Meine Auflösung des Screenshoträtsels konnte ich ja direkt vorher noch hochladen, danach ging plötzlich nichts mehr in der Art.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Amir »

Test

es geht bei mir.


Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Amir »

LittleRose hat geschrieben: 16.08.2018, 21:13 Ich glaube nicht, dass es an der Größe liegt. Meine Auflösung des Screenshoträtsels konnte ich ja direkt vorher noch hochladen, danach ging plötzlich nichts mehr in der Art.
Vielleicht liegt es am Browser. Probiere mal einen anderen. ich verwende Google Chrome.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3729
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Neues Forum

Beitrag von Kikimora »

Möglicherweise musst du, nachdem du das Bild ausgewählt und angefügt hast, auch ein wenig warten, bevor du dann auf "Absenden" klickst. Zumindest kenne ich das aus anderen Foren, die auf der selben Software basieren, dass dieser Fehler da neuerdings auftritt, wenn der Upload noch nicht so richtig "im System angekommen ist".

Da könnte schon eine schwächere Internetverbindung oder ein temporärer Server-Schluckauf reichen, damit das Phänomen auftritt.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Uncoolman »

Bei mir wanderte der grüne Balken, bis das Hochladen abgeschlossen war. Dass es vorm Abschicken eine Wartepause geben soll, ist mir neu. Da ich aber ohnehin den Bilderlink in das Textfeld kopiere, kann es natürlich sein, dass ich damit automatisch die Wartepause eingehalten habe. Muss die schnelle Methode mal testen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

@Uncoolman
So mache ich das auch immer.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12220
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Neues Forum

Beitrag von Sternchen »

Gibt leider noch einen Punkt wo man bitte was machen muss: Früher konnte man Avatare vom Pc aus hochladen und hier dann anzeigen lassen im Forum.
Das geht im Moment gar nicht, kann nur Avatare löschen, oder eben Avatare aus der Gallerie einen vorgegeben daraus verwenden.
Avatare mittels Url Angabe zu verlinken klappt auch nicht.
Kann man das bite beheben?
Ist etwas ärgerlich wenn man seinen Avatar nicht mehr ändern kann, so wie früher.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Neues Forum

Beitrag von postulatio »

Diese Kleinigkeit ist mir vor ein paar Wochen aufgefallen:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Jup ist bekannt. Wurde aber noch nicht behoben.


Ich muss mich auf mobilen Geräten immer noch erst abmelden und dann wieder anmelden um hier zu schreiben. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12220
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Neues Forum

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben: 18.08.2018, 13:08

Ich muss mich auf mobilen Geräten immer noch erst abmelden und dann wieder anmelden um hier zu schreiben. :roll:

Das klingt mühsam und sollte auch behoben werden :/
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9739
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neues Forum

Beitrag von Joey »

Wenn ich einen Beitrag melden will, bekomme ich danach immer diese Meldung:

Bild

Ich bin mir nicht sicher, ob die Meldung dann trotzdem ankam oder nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12220
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Neues Forum

Beitrag von Sternchen »

Scheint als kommen mehr Fehlermeldungen hin zu, hoffe das behebt mal jemand bitte danke :/
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Amir »

Joey hat geschrieben: 29.08.2018, 22:05 Wenn ich einen Beitrag melden will, bekomme ich danach immer diese Meldung:

Bild

Ich bin mir nicht sicher, ob die Meldung dann trotzdem ankam oder nicht.
Das ist doch gut. Das ist eine der besten Marken bei uns :D

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9739
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neues Forum

Beitrag von Joey »

Aber wenn ihnen die Ressourcen ausgegangen sind? :?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten