Carnival of Monkey Island

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Klatsche
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 168
Registriert: 24.08.2005, 15:42

Carnival of Monkey Island

Beitrag von Klatsche »

Das Spiel ist wieder in Bearbeitung. Habe nur leider seit Februar nichts mehr von gehört. Ich hoffe das wird was, denn ich finde das sieht sehr vielversprechend aus.

http://www.visionaire-studio.net/forum/ ... nd-revived!!!/
"Ist das 'ne Banane in deiner Tasche oder freust du dich so uns zu sehen?"


--- Monkey Island Kannibalen
fischkopf
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 139
Registriert: 21.12.2009, 13:53

Re: Carnival of Monkey Island

Beitrag von fischkopf »

Das sieht ja unfassbar gut aus, wieso höre ich erst jetzt davon? :D

Ich finde sie haben den Stil der Hintergründe von Bill Tiller sehr gut eingefangen. Schön ist auch dass sie es in diesem Stil realisieren wollen, MI3 war sowieso immer mein Lieblingsteil. Hoffentlich werden sie nicht von Disney gestoppt...
Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4513
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Carnival of Monkey Island

Beitrag von Nikioko »

Ein Monkey-Island-Teil im Stil von Monkey Island 3? Würde ich nach dem unsagbar schlechten Escape from Monkey Island und dem deutlich besseren Tales of Monkey Island begrüßen.
Obwohl natürlich nichts an den naturalistischen Stil der ersten beiden Teile ran kommt.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Yoshi 256
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 299
Registriert: 27.06.2008, 23:20

Re: Carnival of Monkey Island

Beitrag von Yoshi 256 »

Escape from Monkey Island war nicht schlecht, sondern anders. Tales of Monkey Island hingegen war seelenloser Müll, kein Spiel von Telltale Games finde ich schlechter.
Antworten