Ein herzliches Willkommen zum 15. gemeinsamen Playthrough.

Was ist ein Playthrough?
Alle User dieses Forums, die Lust haben, über Black Mirror 3 zu sprechen, finden sich hier zusammen und spielen das Spiel in Abschnitten bis zu einem festgesetzten Zeitpunkt durch. Parallel dazu wird über die einzelnen Abschnitte diskutiert, über die Story, Charaktere, Erfahrungen im Spiel etc.
Wo kann ich das Spiel kaufen?
Das Spiel kann für 9,99€ bei Steam erworben werden: http://store.steampowered.com/app/286480/?l=german
Außerdem gibt es verschiedene Versionen und Collections, die z.B günstig bei eBay und Amazon gekauft werden können. Die aktuelle Collection mit allen Teilen sollte auch noch im Laden zu erwerben sein.
Der Ablauf:
Der Spielstart erfolgt am 4.3. Auch diesmal bin ich wieder für ein paralleles Spielen und Diskutieren, ohne Verwendung von Spoilern. Die Ausnahme für die Verwendung von Spoilern besteht wieder: Wenn große Bilder gepostet werden oder wenn es konkret um die Lösung eines Rätsels geht. Auch werde ich die Kapitel zum Teil wieder unterteilen, wenn sie sehr lang sind.
Ich wünsche uns viel Spaß beim gemeinsamen Spielen von Black Mirror 3!

Gerne dürft ihr hier nochmal schreiben, wenn ihr mitmacht und natürlich interessiert mich wieder, wer Erstspieler ist.

Start der Diskussionen & Zusammenfassung:
Start der Diskussion Kapitel 1 Teil 1
Start der Diskussion Kapitel 1 Teil 2
Zusammenfassung Kapitel 1, Start der Diskussion Kapitel 2 Teil 1
Zusammenfassung Kapitel 2 Teil 1, Start der Diskussion Kapitel 2 Teil 2
Zusammenfassung Kapitel 2 Teil 2, Start der Diskussion Kapitel 3 Teil 1
Start der Diskussion Kapitel 3 Teil 2
Zusammenfassung Kapitel 3, Start der Diskussion Kapitel 4 Teil 1
Zusammenfassung Kapitel 4 Teil 1, Start der Diskussion Rest Kapitel 4 und Kapitel 5 Teil 1
Zusammenfassung Kapitel 4 Teil 2 & Kapitel 5 Teil 1, Start der Diskussion Kapitel 5 Teil 2 & Kapitel 6 Teil 1
Zusammenfassung Kapitel 5 Teil 2 & 6 Teil 1, Start der Diskussion Kapitel 6 Teil 2
Zusammenfassung Kapitel 6 Teil 2
Stammbaum der Gordons: