"Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic

Beitrag von westernstar »

uwero hat geschrieben: 23.08.2017, 20:25 @westernstar

Die gibt es hier zu kaufen https://www.xtralife.es/playstation-4/l ... ista/23769 Der Shop liefert auch nach Deutschland, allerdings wird nur per Express und versichert geliefert und dadurch kostet der Versand ca. 38€ pro Bestellung.
Danke, aber der Versand ist mir dann doch etwas zu teuer. :shock:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic

Beitrag von mandarino »

Der Soundtrack mit 43 Titeln würde mich schon sehr interessieren.
Hmm, deshalb die Box kaufen :-k
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2492
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic

Beitrag von uwero »

mandarino hat geschrieben: 23.08.2017, 22:08 Der Soundtrack mit 43 Titeln würde mich schon sehr interessieren.
Hmm, deshalb die Box kaufen :-k
Vielleicht gibt es auch eine günstigere Möglichkeit, da müsste man den Support vom dem Shop mal kontaktieren.
Oder kennt jemand einen spanischen Shop der günstiger versendet nach Deutschland?
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic

Beitrag von mandarino »

Muss ja nicht aus Spanien sein. In der deutschen Box der Kingsbridge Edition ist auch eine CD mit dem Soundtrack drin. Kann mich nur (noch) nicht durchringen.
Auf steam gibt es den Soundtrack auch, allerdings nur, wenn ich vorher das komplette Spiel dort kaufe. Da ich mit der CBS das Buch 1 schon habe, bin ich noch am überlegen, wie ich es nun anstelle...
Zuletzt geändert von mandarino am 23.08.2017, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic

Beitrag von Minerva »

mandarino hat geschrieben: 23.08.2017, 23:10 Auf steam gibt es den Soundtrack auch, allerdings nur, wenn ich das komplette Spiel dort kaufe. Da ich mit der CBS das Buch 1 schon habe, bin ich noch am überlegen, wie ich es nun anstelle...
Soundtrack bei GOG auch separat erhältlich https://www.gog.com/game/ken_folletts_t ... soundtrack

Hilft vielleicht bei der Entscheidung ;)
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic

Beitrag von mandarino »

Ohja! Das hilft sogar sehr :D
Besten Dank!!!
Das wird's wohl werden.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic

Beitrag von Minerva »

Gern geschehen, freut mich, Dir weitergeholfen zu haben! Wünsche Dir viel Spaß mit dem Soundtrack :D
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 934
Registriert: 11.12.2003, 00:24

Re: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic

Beitrag von Laserschwert »

Leider nur separat erhältlich, wenn man das Spiel auch bei GOG besitzt :-(
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic

Beitrag von Minerva »

Das ist natürlich schade. Da ich das Spiel dort besitze, ist mir das natürlich nicht aufgefallen.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 934
Registriert: 11.12.2003, 00:24

Re: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic

Beitrag von Laserschwert »

Naja, mal sehen, wann Daedalic die Soundtrack-CD in ihrem Store anbieten. Für das Spiel warte ich tatsächlich lieber auf eine (physikalische) Komplettbox.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic

Beitrag von mandarino »

Laserschwert hat geschrieben: 24.08.2017, 23:56 Leider nur separat erhältlich, wenn man das Spiel auch bei GOG besitzt :-(
Ja , das ist schade.
Aber trotzdem bin ich jetzt beruhigter. Hab da schon etwas an mir gezweifelt...
Bis in den Warenkorb war ich gekommen, Art des Bezahlens ausgewählt, bezahlen ging nicht.
Hab gedacht es liegt an mir oder meinem Computer. Das hab ich noch 2x versucht. Ging nicht. Als ich wieder im Warenkorb nachsah, lag da 3x :shock: der Soundtrack von Säulen der Erde drin und ließ sich nicht mehr entfernen...

Am nächsten Tag waren meine 3 noch zu bezahlenden Bestellungen zum Glück wieder verschwunden :lol:
Seitdem hab ich nicht nochmal probiert.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2492
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic

Beitrag von uwero »

Daedalic scheint es ja finanziell ganz gut zu gehen http://www.gameswirtschaft.de/wirtschaf ... 2016-2017/
Verantwortlich dafür sind aber leider nicht deren Adventures, sondern The Long Journey Home und Shadow Tactics.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic

Beitrag von k0SH »

Für das Spiel warte ich tatsächlich lieber auf eine (physikalische) Komplettbox.
Ich ja eigentlich auch. Hatte dann aber doch auf der gamescom am Daedalic-Merchandise-Stand die Kingsbridge Edition für €30 mitgenommen.

Eine komplette Box würde ich aber später begrüßen.
In der Hoffnung, dass sich das Spiel bis dahin verkauft und eine finale Box rechtfertigt ;-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1604
Registriert: 22.09.2009, 17:57

Re: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic

Beitrag von Neptin »

uwero hat geschrieben: 13.09.2017, 10:00 Daedalic scheint es ja finanziell ganz gut zu gehen http://www.gameswirtschaft.de/wirtschaf ... 2016-2017/
Verantwortlich dafür sind aber leider nicht deren Adventures, sondern The Long Journey Home und Shadow Tactics.
Journey hat sich laut Spy nur rund 25k Mal verkauft, was für ein eigenentwickeltes Spiel, für das ein ganzes Studio aus der Taufe gehobe wurde, jetzt auch nicht unbedingt viel ist. Daher dürfte das Gros der Einnahmen auf Shadow Tactics entfallen und hier war man lediglich Publisher. Und Pillars kann inzwischen wohl als mittelschwere Katastrophe eingestuft werden.

State of Mind soll laut Steam jetzt übrigens auch erst im März 2018 kommen.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic

Beitrag von k0SH »

Daher dürfte das Gros der Einnahmen auf Shadow Tactics entfallen
Japp,
Offizielle „Shadow Tactics“-Verkaufszahlen gibt es nicht, wohl aber Indizien. Die Daten des Analyse-Tools Steamspy verraten traditionell nicht die ganze Wahrheit, doch die ausgewiesene Reiseflughöhe von 180.000 Käufern lässt erahnen, welch stramme Einnahmen die PC-Version beschert hat
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten