[Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Marvel
Verifizierter Account
Beiträge: 588
Registriert: 14.01.2003, 23:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Marvel »

regit hat geschrieben: 05.09.2018, 18:37 Vielen Dank, aber die Updates kann ich ja auch so gucken. Meine Befürchtung ist, dass ich nicht mehr existiere und dann später auch nicht das fertige Spiel bekomme. 8-[
:D Doch doch... das wirst Du schon erhalten. Du existierst ganz sicher noch. Es geht nichts verloren... und das ist auch unabhängig von der Newsletter-Software :) LG
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Loma »

Ich bin übrigens dafür, dass es bei der nächsten AT-Party eine Anspielmöglichkeit gibt.
Wie dieses Jahr, sich vor der Party zu drücken, gilt nicht. ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Marvel
Verifizierter Account
Beiträge: 588
Registriert: 14.01.2003, 23:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Marvel »

Loma hat geschrieben: 05.09.2018, 19:12 Ich bin übrigens dafür, dass es bei der nächsten AT-Party eine Anspielmöglichkeit gibt. Wie dieses Jahr, sich vor der Party zu drücken, gilt nicht. ;)
Eigentlich wollte ich mich garnicht drücken und hatte beim Michael auch angekündigt zu kommen. Allerdings hab den Termin am Freitag schlicht verschwitzt, weil wir hier am Freitag noch lange am Outro am schrauben waren. [-o< Der Dauerstress hier zollt offenbar seinen Tribut. Nach dem Spiel geht's direkt ins Altersheim.

Bei der nächsten AT Party sollte das Spiel allerdings hoffentlich hoffentlich fertig sein. Wenn nicht, dann steckt mich zu Edna ins Irrenhaus...
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Loma »

Also "schlicht verschwitzt" haut als Begründung schon ziemlich rein. Wir würden uns zumindest schon etwas wie "gefährliche Abenteuer, knifflige Rätsel, Monster, Flaschen sowie ungünstige Stürme und Strömungen haben unseren Weg zur fest vorgemerkten, eingeplanten und eingebrannten Party leeeeider verhindert" erwarten... oder so ähnlich. Aber gut, das Outro mag letztlich auch entschädigen... ;)

Release-Party in der Klapse ist sicher lustig. Kann man sich zumindest nicht an harten Wänden stoßen. :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Marvel
Verifizierter Account
Beiträge: 588
Registriert: 14.01.2003, 23:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Marvel »

Loma hat geschrieben: 05.09.2018, 20:16 Also "schlicht verschwitzt" haut als Begründung schon ziemlich rein. Wir würden uns zumindest schon etwas wie "gefährliche Abenteuer, knifflige Rätsel, Monster, Flaschen sowie ungünstige Stürme und Strömungen haben unseren Weg zur fest vorgemerkten, eingeplanten und eingebrannten Party leeeeider verhindert" erwarten... oder so ähnlich. Aber gut, das Outro mag letztlich auch entschädigen... ;)
Ich hatte wirklich einen Moment lang überlegt, eine kreative Erklärung zu posten... aber mein Gehirn hat in diesem Moment nur gegähnt. Also blieb nur die Wahrheit - und die ist simpel und grausam. Ich hoffe dennoch ihr hattet viel Spaß und es hat sich gelohnt.
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Loma »

Es sei dir verziehen. ;)

Und um auch wieder mal halbwegs sachlich zu werden: Ich freu' mich schon sehr auf das fertige Spiel, das wirklich absolut unglaublich aussieht und ich würde mir vor allem für euch so sehr wünschen, dass beim Release alle möglichen Faktoren wie Timing, Marketing, Aufsehen, Weltgeschehen, Temperatur, Windstärke (und womöglich Schneelage) so ideal zusammenfallen, dass das Spiel so einschlägt, um euch einen überragenden finanziellen Erfolg zu bescheren (und dadurch natürlich das gesamte Genre wiederzubeleben).
Ich drück' jedenfalls die Daumen, wenn ich sie nicht grad anderweitig in Verwendung habe. :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Einzelkämpfer »

Marvel hat geschrieben: 05.09.2018, 19:30 Bei der nächsten AT Party sollte das Spiel allerdings hoffentlich hoffentlich fertig sein.
Ah, endlich mal Infos zum Release-Termin. :)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Rasenmäher78 »

Marvel hat geschrieben: 05.09.2018, 19:10Es geht nichts verloren... und das ist auch unabhängig von der Newsletter-Software :) LG
Dann bin ich beruhigt :D

Marvel hat geschrieben: 05.09.2018, 19:30 Bei der nächsten AT Party sollte das Spiel allerdings hoffentlich hoffentlich fertig sein. Wenn nicht, dann steckt mich zu Edna ins Irrenhaus...
Wir nehmen dich beim Wort :wink:
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von axelkothe »

Marvel hat geschrieben: 05.09.2018, 19:30 Eigentlich wollte ich mich garnicht drücken und hatte beim Michael auch angekündigt zu kommen. Allerdings hab den Termin am Freitag schlicht verschwitzt, weil wir hier am Freitag noch lange am Outro am schrauben waren. [-o< Der Dauerstress hier zollt offenbar seinen Tribut. Nach dem Spiel geht's direkt ins Altersheim.
Hatte dich vermisst! Naja, nächstes Mal!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Sausi
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 112
Registriert: 26.01.2016, 14:27

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Sausi »

Hallo Marvel,
ich bin erst heute auf euer Spiel gestoßen :oops: Die Box-Version, die ich auf eurer Homepage bestellen kann, gefällt mir gut :D Kannst du oder Jemand im Forum mit verraten, wie viel Versandkosten noch hinzukommen? Ich habe hier im Forum lediglich Angaben von 15 USD, während der ersten Kickstarter-Kampagne, gelesen.. :roll:
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von regit »

Ich habe 5 Euro bezahlt.
Benutzeravatar
Sausi
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 112
Registriert: 26.01.2016, 14:27

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Sausi »

regit hat geschrieben: 07.10.2018, 00:25 Ich habe 5 Euro bezahlt.
Klingt fair - Ich danke dir :D
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3595
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Werner1612 »

Hallo in die Runde, gibt es Ende Dez. etwas neues zu dem Game? LG Werner1612
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Marvel
Verifizierter Account
Beiträge: 588
Registriert: 14.01.2003, 23:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Marvel »

Und wieder steht ein neues Update zur Verfügung. :) Viel Spaß beim Lesen!

Fragments of Time

Bild


Liebe Oak Island Fans,
Ein weiteres Jahr ist vergangen und bevor wir Euch über die neuesten Entwicklungen in unserem Projekt berichten, wünschen wir Euch allen ein frohes neues Jahr. Wir hoffen, ihr hatte schöne Weihnachtstage mit Euren Liebsten und das ihr mit vollen Segeln ins neue Jahr 2019 aufgebrochen seid. Im Update erfahrt ihr, was wir in den letzten Wochen und Monaten so getrieben haben. Viel Spaß!! :)

Hier weiterlesen...
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Rasenmäher78 »

Danke für das Update. Wie immer sehens- und lesenswert :D .

Auch wenn ich dem Spiel sehr entgegen fiebere, bin ich froh, dass ihr euch selber nicht unter Druck setzt und ein dahingeschludertes Spiel abliefert. Lasst euch Zeit.

Aber natürlich fällt es schwer, sich beim Anblick der imposanten Bilder und Animationen noch lange zu gedulden :wink:
Oak Island ist mit Gibbous das Spiel, auf das ich mich 2019 am meisten freue.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Antworten