[Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von neon »

Viele Backer unterstützen viele Projekte und dann kommen jeden Tag Updates aus irgendeiner Ecke. Die meisten davon sind allerdings nicht besonders interessant, weshalb einige vielleicht ein wenig abstumpfen. Trotzdem sollte man seinen Unterstützern ab und zu zumindest mal mitteilen, dass am Projekt noch gearbeitet wird. Das macht ihr schon ganz gut.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Marvel
Verifizierter Account
Beiträge: 588
Registriert: 14.01.2003, 23:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Marvel »

Und wieder steht ein neues Update zur Verfügung. :) Viel Spaß beim Lesen!

Deep Footprints on muddy ground

Bild

Hier gehts zum Update... >>>
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von k0SH »

Feines Update! =D>
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3615
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Werner1612 »

k0SH hat geschrieben: 06.10.2017, 17:46 Feines Update! =D>
Ich freue mich auch sehr auf das Game. Finde es gut, dass immer mal wieder Infos zum Spiel kommen. Obwohl ich kein Backer bin, das Spiel aber sofort digital DRMfrei oder im Laden kaufen würde, würde mich doch ein ungefährer Relase interessieren. Ich tippe frühestens auf Ende 2018. Leider. Aber dennoch: alles Gute den Machern! Das Ganze sieht schon mal gut aus. Frage nebenbei: gibt es auch mittlerweile Spielabschnitte aus dem Game als selbstablaufende Demo? Vom heutigen Stand aus. Wie sähe es zu einer kurzen spielbaren Demo zwecks Einschätzung, Grafik und Co. aus? LG Werner1612
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Marvel
Verifizierter Account
Beiträge: 588
Registriert: 14.01.2003, 23:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Marvel »

Hallo Werner,
wir stecken unsere ganze Energie in die Fertigstellung des Spiels. Wie lange es noch dauert ist sehr schwer abzusehen. Es kann noch länger dauern, es kann aber auch im Endspurt viel schneller gehen als man vermutet. Viel wichtiger als der Zeitpunkt des Releases ist uns die maximal hohe Qualität des Spiels. Wir werden das Spiel nicht vorschnell oder unfertig raus bringen.

Wahrscheinlich ist, das wir zum Release eine Demo raus bringen. Jetzt aktuell allerdings noch nicht, denn auch die Erstellung einer Demo kostet uns viel Zeit, die wir viel lieber direkt in das Spiel investieren. (Aktuell haben wir ja noch keine Übersetzung und noch keine Sprachaufnahmen)

Wir sind auf jeden Fall sehr froh, das uns auch nach diesem Update wieder viele Ihr Vertrauen ausgesprochen und uns mit einer Vorbestellung unterstützt haben. Das motivierend für uns sehr und das Geld können wir sehr gut gebrauchen um die beabsichtigte Qualität zu erreichen. Herzlichen Dank an alle neuen und alten Supporter! :) Ganz im Ernst: Nur durch EURE HILFE können wir dieses Spiel überhaupt entwickeln!
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3615
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Werner1612 »

Marvel hat geschrieben: 08.10.2017, 20:32 Hallo Werner,
wir stecken unsere ganze Energie in die Fertigstellung des Spiels. Wie lange es noch dauert ist sehr schwer abzusehen. Es kann noch länger dauern, es kann aber auch im Endspurt viel schneller gehen als man vermutet. Viel wichtiger als der Zeitpunkt des Releases ist uns die maximal hohe Qualität des Spiels. Wir werden das Spiel nicht vorschnell oder unfertig raus bringen.

Wahrscheinlich ist, das wir zum Release eine Demo raus bringen. Jetzt aktuell allerdings noch nicht, denn auch die Erstellung einer Demo kostet uns viel Zeit, die wir viel lieber direkt in das Spiel investieren. (Aktuell haben wir ja noch keine Übersetzung und noch keine Sprachaufnahmen)

Wir sind auf jeden Fall sehr froh, das uns auch nach diesem Update wieder viele Ihr Vertrauen ausgesprochen und uns mit einer Vorbestellung unterstützt haben. Das motivierend für uns sehr und das Geld können wir sehr gut gebrauchen um die beabsichtigte Qualität zu erreichen. Herzlichen Dank an alle neuen und alten Supporter! :) Ganz im Ernst: Nur durch EURE HILFE können wir dieses Spiel überhaupt entwickeln!
Dann warte ich hoffnungsvoll ab, und ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen. LG Werner1612
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Marvel
Verifizierter Account
Beiträge: 588
Registriert: 14.01.2003, 23:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Marvel »

Und wieder steht ein neues Update zur Verfügung. :) Viel Spaß beim Lesen!

Saints and Sinners

Bild

Hier gehts zum Update... >>>
Zuletzt geändert von Marvel am 13.05.2018, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von uwero »

Je länger es dauert, umso mehr Lust bekomme ich auf „Oak Island“ :)
Wünsche mir zu Weihnachten (2018) die Big Box unter dem Weihnachtsbaum :wink:
Bitte lieber Marvel [-o<
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von neon »

Sieht richtig gut aus.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Esmeralda »

Ich bin auch schon sehr gespannt und drück euch (und mir) die Daumen, dass es mit dem Release 2018 klappt.
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Simon »

neon hat geschrieben: 26.01.2018, 15:48 Sieht richtig gut aus.
Stimme zu, sieht klasse aus!
Benutzeravatar
Marvel
Verifizierter Account
Beiträge: 588
Registriert: 14.01.2003, 23:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Marvel »

Und wieder steht ein neues Update zur Verfügung. :) Viel Spaß beim Lesen!

Blood, Tears and Cold Sweat

Bild

Hier gehts zum Update... >>>
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von JoeX »

Ich gebe zu ich habe es mehr überflogen.

Wann soll es denn jetzt erscheinen? Oder steht es einfach bei 2018?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Marvel
Verifizierter Account
Beiträge: 588
Registriert: 14.01.2003, 23:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Marvel »

JoeX hat geschrieben: 13.05.2018, 19:32Wann soll es denn jetzt erscheinen?
Ich sag das gleiche was ich gesagt habe als wir Zak2 entwickelten - "Es erscheint, wenn es fertig ist!" :D
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Einzelkämpfer »

Die Frage lautet also nicht "Wann soll es denn jetzt erscheinen?", sondern "Wann ist es denn nun fertig?"... Bild
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Antworten