Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)

Beitrag von axelkothe »

Agatha Knife, Another Lost Phone - Laura's Story und Goetia kommen kommende Woche auf Nintendo Switch
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)

Beitrag von Cohen »

axelkothe hat geschrieben: 26.04.2018, 20:47 Agatha Knife, Another Lost Phone - Laura's Story und Goetia kommen kommende Woche auf Nintendo Switch
Agatha Knife ist sogar heute schon im eShop verfügbar... und mit 9,95 € sogar günstiger als der derzeitige Steam-Preis, also ohne die übliche Switch-Steuer. 48 Gold-Punkte gibt es auch noch, was den Preis auf effektiv 9,47 € senkt.

Und dank rabattiertem eShop-Guthaben sind es bei mir unter 7 Euro. :D

--------------------------------

Auf PC, iOS und Android sind derzeit auch die drei "Rusty Lake"-Spiele im Angebot. Richtig schön makaber!
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Zoë Maya Castillo

Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich glaube die sollen auch tatsächlich schon diese Woche erscheinen. Nicht erst nächste.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)

Beitrag von uwero »

axelkothe hat geschrieben: 26.04.2018, 20:47 Agatha Knife, Another Lost Phone - Laura's Story und Goetia kommen kommende Woche auf Nintendo Switch
Seit dem 27. April ist Agatha Knife auch für die Xbox One erhältlich https://twitter.com/MangoProtocol/statu ... 6798597120
Irgendwie vermisse ich die PS4 Version :-k
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)

Beitrag von Cohen »

"Einmal David Cage für die Hosentasche, bitte!"

Pünktlich zum Start des PS4-Spiels "Detroit: Become Human" gibt es den Klassiker "Fahrenheit" für zwei Euro bei Google Play... die iOS-Version scheint hingegen aus dem AppStore entfernt worden zu sein:

Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered (iOS), (Android) - Quantic Dream / Aspyr Media
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)

Beitrag von Cohen »

Yesterday Origins (iOS), (Android), (Switch), (PS4), (XBO) - Pendulo Studios

iOS-Version 5,99 € - Android-Version 15,99 € - XBO-Version 19,99 € - PS4-Version 24,99 € - Switch-Version 29,99 €...

Bei der Switch-Version versucht man mal wieder, das Maximale rauszupressen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)

Beitrag von Cohen »

Returner 77 im iOS-AppStore derzeit nur 1,09 €
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)

Beitrag von mandarino »

***
Zuletzt geändert von mandarino am 24.08.2018, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)

Beitrag von mandarino »

Life is Strange
jetzt auch für Android
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)

Beitrag von Cohen »

Gestern ist das allererste "Professor Layton"-Spiel (Das geheimnisvolle Dorf) in einer HD-Version für iOS und Android erschienen, jeweils für 10,99 €.

https://itunes.apple.com/de/app/layton- ... 1361525484
https://play.google.com/store/apps/deta ... el5.LT1REU

Die iOS-Version belegt auf meinem iPad 590 MB, im Google Playstore werden mir hingegen nur 91 MB angezeigt? Mag aber auch bei Android-Tablets deutlich mehr sein, oder es werden Episoden nachgeladen.

P.S.: Deutsche Texte sind vorhanden, allerdings muss man sich mit der (guten) englischen Sprachausgabe begnügen.

Für die gelungene deutsche Sprachaugabe liegen die Rechte vermutlich bei Nintendo als Publisher der deutschen DS-Version.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1626
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)

Beitrag von Adven »

Wurde 2064: Read Only Memories schon erwähnt? Gibt‘s aktuell per PS Plus und ist auch auf der Vita spielbar.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)

Beitrag von Cohen »

Einige Spiele von "Glitch Games" (Forever Lost, The Forgotten Room, A Short Tale, All That Remains) derzeit für je 1,09 € im iOS-AppStore.

Tolle Rätselspiele! Die Forever-Lost-Episoden hatten mir bereits gut gefallen und kürzlich hat mich "A Short Tale" begeistert.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)

Beitrag von Cohen »

Grim Fandango Remastered jetzt auch für Nintendo Switch erhältlich: http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo- ... 62552.html

Im iOS-Appstore sind Grim Fandango Remastered, Full Throttle Remastered und Day of the Tentacle Remastered hingegen für jeweils 1,09 € im Angebot.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)

Beitrag von Cohen »

Nach 20 Monaten haben es bereits über 1200 Spiele auf die Nintendo Switch geschafft.

Ich bin den kompletten Katalog mehrfach durchgegangen und habe hoffentlich sämtliche Switch-Versionen von Adventures und adventure-ähnlichen Spielen gefunden:

http://www.adventure-treff.de/spielsuch ... ttform/nx/

Die Vita-Spiele im PS-Store bin ich auch mal wieder durchgegangen und habe einige Titel ergänzt:

http://www.adventure-treff.de/spielsuch ... ationvita/
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Everbyte
Verifizierter Account
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2016, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)

Beitrag von Everbyte »

Unser Audio Adventure Sound of Magic wird am 10. Dez auf Android und iOS erscheinen! Hier gehts zum Adventure-Treff Post.
Antworten