Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Rasenmäher78 »

Wenn es meine Zeit zulässt, würde ich bei bestimmten Adventures auch mitmachen.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Sternchen »

Schön immerhin schon 5 Leute die mitmachen würden, :o hoffe es kommen noch mehr hinzu, ich traue mir durchaus zu einen Playthrough zu leiten, aber wenn es wirklich dann der Fall sein sollte das ich leite falls niemand anderes will, bitte nachsichtig sein mit Anfängerfehlern, das wäre dann mein erstes Mal.
Zeitmäßig richte ich mich nach euch, auch bezüglich den was wir spielen wollen, also bringt ruhig bitte Vorschläge, das Spiel soll ja dann allen Spaß machen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Brian Wilson
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1300
Registriert: 08.05.2017, 12:34
Wohnort: Hawthorne, CA

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Brian Wilson »

Besteht grundsätzlich Interesse an einem neuen Playthrough, gerne auch inoffiziell? Ich habe hier seit einer Weile "Grim Fandango" liegen. Dürfte in Gesellschaft natürlich noch einmal deutlich mehr Freude bereiten.
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Minerva »

Für Grim Fandango gab es bisher ja noch keinen Playthrough, warum also nicht :D
Ich hätte auch großes Interesse daran, hab die Remastered-Version schon länger hier liegen, die möchte auch mal gespielt werden. Und ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass das gemeinsame Durchspielen eines Adventures in unserer geselligen Runde hier immer ein tolles Erlebnis war und richtig viel Spaß gemacht hat!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Joey »

Ich würde plädieren, sich auf ein Spiel zu einigen, bevor der Summersale bei GoG beendet ist. :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Minerva »

Das ist ein sehr guter Vorschlag! Es sind ja auch wirklich viele Adventures dabei diesmal, falls es noch andere Vorschläge mit mehr Interessierten gibt. Also innerhalb von einer Woche entscheiden :wink:
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von westernstar »

Die Beteiligung dürfte im Sommer eher mau sein, war sie die letzten Male eh schon. Generell wäre ich aber dabei.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Loma »

Interesse wäre bei mir grundsätzlich auch vorhanden (durchaus auch für Grim Fandango), sehe das aber ähnlich wie westernstar. Die Zeit fürs Spielerische beim sommerlichen Schönwetter ist doch arg eingeschränkt.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Minerva »

Loma hat geschrieben: 13.06.2017, 09:05 Die Zeit fürs Spielerische beim sommerlichen Schönwetter ist doch arg eingeschränkt.
Das ist ein Widerspruch in sich :wink:

Gerade jetzt ist Zeit zum Zocken, wenn net jetzt, wann sonst :mrgreen:
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Brian Wilson
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1300
Registriert: 08.05.2017, 12:34
Wohnort: Hawthorne, CA

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Brian Wilson »

westernstar hat geschrieben: 13.06.2017, 08:33Die Beteiligung dürfte im Sommer eher mau sein, war sie die letzten Male eh schon.
Da könnte natürlich was dran sein.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Anke »

Bei "Grim Fandando" bin ich grundsätzlich gerne dabei, aber im Sommer sieht es eher ungünstig aus. Da ist es mir meist zu schön und/oder zu warm zum Spielen.
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Minerva »

Schade :(
Da würden wir uns als Teilnehmende abwechseln, sobald es kühler wird, bist Du dabei und ich freu mich über das endlich wieder schöne Wetter und bin nur noch draußen unterwegs ;)

Wenn jetzt viele in Urlaub oder lieber draußen sind, ist das geplante Adventure ja eher Nebensache.
Ist natürlich die Frage, das Sommerloch umgehen oder in sehr überschaubarer Runde spielen?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Murray13
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 166
Registriert: 08.12.2009, 19:22
Wohnort: NRW

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Murray13 »

Ich würde in jedem Fall gern mitmachen -klar genießt man im Sommer auch Zeit im Garten und unterwegs, aber abends mal ein, zwei Stündchen spielen, sollte bei mir wohl trotzdem drin sein, auch in warmen Monaten :)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Joey »

Wenn das Spiel paßt, bin ich dabei. :D
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von regit »

Ich wäre auch dabei, wenn das Spiel gefällt, auch im Sommer,
Antworten