Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Beitrag von Nomad »

Das ist doch ein klassisches Beat 'em Up à la Street Fighter.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Benutzeravatar
KnutG
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 65
Registriert: 02.06.2014, 14:57
Wohnort: bei Dresden

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Beitrag von KnutG »

Nomad hat geschrieben:Das ist doch ein klassisches Beat 'em Up à la Street Fighter.
Aber beispielsweise hat man hier Schalterrätsel und wer weiß was noch rein kommt...
Bild
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Beitrag von Nomad »

Kickstarter-Seite hat geschrieben:Slaps And Beans is a co-operative or single player scrolling beat’ em up game with the addition of platform elements and mini-games.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1480
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Beitrag von kanedat »

Heftiges Schalterrätsel.
Benutzeravatar
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3054
Registriert: 30.04.2006, 13:26

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Beitrag von Vainamoinen »

Das Chuck Tingle FMV Adventure Game, das vermutlich genau null Rätsel hat, macht hervorragende Fortschritte und ist jetzt bei 79% des Finanzierungsziels angelangt. Gestern wurde für die Rolle des Ted Cobbler, dem Oberbösewicht der homoerotischen Tingle-Saga, im Übrigen Dante Basco vorgestellt, der den alten Säcken unter uns noch gut als 'Rufio' im Robin-Williams-Streifen "Hook" in Erinnerung sein dürfte. Das Tingler-Motto "Proving love is real" könnte ruhig auch weitere Verbreitung finden, etwa wenn sich ein Rudel Adventure-Spieler, die von Haus aus bereits 80er-Jahre-Fanatiker sind, sich gegen die Aufnahme eines Bud Spencer und Terence Hill Beat'em'up sperren, nur weil's kein reinrassiges Adventure ist.

Benutze Faust mit Auge! :)
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Beitrag von Nomad »

Da bekomme ich fast Lust, mit einer geeigneten Person, z.B. Herrn Duschl, ein Video-Let's-Play von GTA 5 aus der Perspektive eines reinrassigen Adventurespielers zu machen. "Och nö, schon wieder so eine nervige Action-Einlage. Moment, ich muss mal grad mein Inventar durchgehen, ich glaube, ich hatte in diesem Büro da eine Waffe gefunden, vielleicht könnte ich die hier benutzen..."
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Beitrag von neon »

Die Idee sollte auf jeden Fall auf dem großen Zettel bleiben :-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3054
Registriert: 30.04.2006, 13:26

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Beitrag von Vainamoinen »

Ohhhh ja bitte. Wird auch mal wieder Zeit für ein Holy Crap Studios Original. :)
Benutzeravatar
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3054
Registriert: 30.04.2006, 13:26

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Beitrag von Vainamoinen »

Das Chuck Tingle-Adventure hat als Gegenreaktion zum Trump-Sieg nochmal einen schönen Schub erhalten – und hat vor wenigen Stunden das Finanzierungsziel erreicht.


(Ich weiß, ich weiß, Zoë Quinn, ohhhh so kontroverrrrs, können wir das auf der Hauptseite überhaupt riskieren, politisch brandgefährlich, undsoweiter. Die Backer sind nicht überraschend größtenteils LGBTQ+, weshalb sich das gestrige Update dann auch aus gutem Grund wie die Apokalypse anhört. Die Macher und die Backer (darunter Serena Nelson) sind höchst verunsichert über den nächsten Präsidenten. Vielleicht könnte der Treff sich soweit solidarisch zeigen, zum Wochenende zumindest den Hauch einer Notiz zum Kickstarter auf der Hauptseite unterzubringen. Wenn's Probleme gibt, durch das gar nicht so unkomplizierte Tingle-Thema durchzusteigen, ich helfe gerne)
Benutzeravatar
KnutG
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 65
Registriert: 02.06.2014, 14:57
Wohnort: bei Dresden

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Beitrag von KnutG »

Kurz zum Nicht-Adventure "Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans" - die Finanzierung steht und das erste Stretch - Goal ist auch schon erreicht...
https://www.kickstarter.com/projects/16 ... -and-beans
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Beitrag von neon »

https://www.kickstarter.com/projects/759276598/tha-life

Der wahrscheinlich schlechte Kickstarter-Pitch, den ich je gesehen habe. Selbst in dem verlinkten Video gibt es nichts zu sehen außer ein paar Fotos von Las Vegas.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Beitrag von regit »

neon hat geschrieben:https://www.kickstarter.com/projects/759276598/tha-life

Der wahrscheinlich schlechte Kickstarter-Pitch, den ich je gesehen habe. Selbst in dem verlinkten Video gibt es nichts zu sehen außer ein paar Fotos von Las Vegas.
1,5 Millionen will der und das Spiel gibt es erst ab 80 Dollar? Haben wir schon den 1. April?
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Beitrag von neon »

Das ist auch schon der vierte Kickstarter von dem Typen, die anderen drei hat er abgebrochen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Beitrag von Snowblizzard »

Neuigkeiten zu Memoranda, das Spiel erscheint am 25.01.2017 auf Steam und GOG.
Antworten