The Inner World

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 538
Registriert: 09.01.2011, 11:43

Re: The Inner World

Beitrag von El Coco Loco »

Ich glaube fast das wissen sie noch nicht genau, steht irgendwo im Thread hier!

Jedenfalls wollen sie weg von Adventures, bringen wohl auch nicht genug Geld ein :/
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: The Inner World

Beitrag von mandarino »

The_Inner_World hat geschrieben:Länger war es nun recht still um uns (fleißig wird auch an anderen Baustellen gewerkelt), aber nun können wir eine wundervolle Neuigkeit verkünden. :^)
Dank der großartigen Arbeit der BLACKBELTSTUDIOS aus Österreich wird es bald soweit sein:

Konkret: 25. Mai 2014




Bild




Beste Grüße,
Tobias - Studio Fizbin


Was für eine monumentale Ankündigung...
...über die ich mich tatsächlich sehr gefreut hatte!

Da heute schon der 26.05.2014 ist, erlaube ich mir mal ne kleine Nachfrage.
Kann ich es nur nicht finden oder hat es da still und heimlich irgendwelche Verschiebungen gegeben?
Wenn Irgendjemand fündig geworden ist, wann und wo The Inner World für Android zu haben ist, könnte er dann hier netter Wiese einen Link hinterlassen?

Vielen Dank!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: The Inner World

Beitrag von axelkothe »

Wurde kurzfristig ein paar Wochen verschoben. Neuen konkreten Termin gibts noch nicht.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: The Inner World

Beitrag von k0SH »

Von Facebook:
Studio Fizbin sucht interessierte Testspieler für (Papier-)Prototypen in Ludwigsburg!

Wir bei Fizbin arbeiten aktuell einem tollen neuen Spiele-Auftrag: Historische Geschichte soll erlebbar und spannend im Spiel vermittelt werden.
Dazu wird derzeit das Konzept erstellt. Für den allerersten Prototypen (aus Papier, quasi ein Pen&Paper Spiel) suchen wir dringend TESTSPIELER!
Wer also Interesse hat, bei uns eine Spielentwicklung GANZ VON ANFANG mitzuerleben, der melde sich bitte bei mir!
Termine:
- Mittwoch, 28.5. 11 Uhr (noch 2-3 Leute)
UND / ODER
- Mittwoch, 28.5. 16 Uhr (noch mindestens 6 Leute)
UND / ODER
- Montag, 2.6. 14 Uhr
Dauer: jeweils etwa 2-3 Stunden.
Meldung einfach per Email an: tobias@studio-fizbin.de
Mit Angabe einer Email-Adresse.

Alle Teilnehmer erhalten die digitale Version von The Inner World inklusive extra Steam-Key und Soundtrack als Dankeschön!
Eine finale Einladung folgt dann spätestens Dienstagabend noch per Email!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: The Inner World

Beitrag von mandarino »

axelkothe hat geschrieben:Wurde kurzfristig ein paar Wochen verschoben. Neuen konkreten Termin gibts noch nicht.
Vielen Dank für diese Nachricht. Zwar nicht schön aber hilfreich :wink:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
The_Inner_World
Verifizierter Account
Beiträge: 78
Registriert: 08.05.2013, 12:07
Wohnort: Düren & Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: The Inner World

Beitrag von The_Inner_World »

mandarino hat geschrieben: Was für eine monumentale Ankündigung...
...über die ich mich tatsächlich sehr gefreut hatte!

Da heute schon der 26.05.2014 ist, erlaube ich mir mal ne kleine Nachfrage.
Kann ich es nur nicht finden oder hat es da still und heimlich irgendwelche Verschiebungen gegeben?
Wenn Irgendjemand fündig geworden ist, wann und wo The Inner World für Android zu haben ist, könnte er dann hier netter Wiese einen Link hinterlassen?

Vielen Dank!
Nicht schön stimmt leider, heimlich wollen wir aber nicht sein. :) Nur manchmal dauert es etwas, bis wir kommunizieren (können) und als erstes weil schnellstes Mittel fällt unsere Wahl dabei immer auf Facebook.

Kurzum: die Entwicklung bzw. die Portierung verzögert sich noch etwas, da wir gerne Probleme wie bei den Anfängen der iOS-Version so gut als möglich vermeiden wollen. Daher haben wir uns - zugegeben recht kurzfristig - entschieden, der Android-Portierung noch Zeit zu geben!

Ansonsten: danke KOSH für das Zitieren unserer Suche. Hier geht's tatsächlich um ein völlig anderes Projekt, aber wer eventuell bei uns in der Nähe wohnt und Interesse hat, eine Spieleentwicklung von Null an mitzuerleben und auch direkt Feedback zu geben, der ist uns zu den genannten Terminen sehr willkommen!

Viele Grüße,
Tobias - Studio Fizbin
Offizieller Entwickler- und Publisheraccount
The Inner World erhältlich für PC, Mac, Android, iPhone und iPad
x http://www.facebook.com/theinnerworld x
Benutzeravatar
The_Inner_World
Verifizierter Account
Beiträge: 78
Registriert: 08.05.2013, 12:07
Wohnort: Düren & Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: The Inner World

Beitrag von The_Inner_World »

El Coco Loco hat geschrieben:Ich glaube fast das wissen sie noch nicht genau, steht irgendwo im Thread hier!

Jedenfalls wollen sie weg von Adventures, bringen wohl auch nicht genug Geld ein :/
Neeeee, so haben wir das nicht gesagt. Wir wollen nur nicht ausschließlich Point'n'Click Adventures machen. Der Markt ist aber schon eher kleiner, das ist richtig.


LG, Tobias - Studio Fizbin
Offizieller Entwickler- und Publisheraccount
The Inner World erhältlich für PC, Mac, Android, iPhone und iPad
x http://www.facebook.com/theinnerworld x
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15150
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: The Inner World

Beitrag von Möwe »

Na, dann bin ich aber beruhigt.
Wer mit dem ersten Spiel schon sowas Rundes liefert, sollte auf jeden Fall weiter machen!
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: The Inner World

Beitrag von Sven »

Jetzt ist mal etwas ganz in meiner Nähe und dann ist es ein Termin der natürlich nicht günstig für mich ist. :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: The Inner World

Beitrag von mandarino »

The_Inner_World hat geschrieben: ...
Kurzum: die Entwicklung bzw. die Portierung verzögert sich noch etwas, da wir gerne Probleme wie bei den Anfängen der iOS-Version so gut als möglich vermeiden wollen. Daher haben wir uns - zugegeben recht kurzfristig - entschieden, der Android-Portierung noch Zeit zu geben!
...
Viele Grüße,
Tobias - Studio Fizbin
Ok, vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn es dem Endprodukt dienlich ist, dann warte ich gerne auch noch ein bisschen.
Aber macht bitte nicht zu lange! Bis zum 30.Juni 2014 hätte ich es schon ganz gern zur Verfügung :D . Ab da habe ich nämlich für 2 Wochen unfreiwillig viel Zeit. Da würde mir die Android-Version richtig gut passen 8) !
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Wildchild
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 343
Registriert: 10.09.2007, 07:00

Re: The Inner World

Beitrag von Wildchild »

Gerade fertiggespielt.

WUNDERBARES Spiel.
Supertolle Rätsel, bei denen sich wirklich Gedanken gemacht wurde.
Auf alles kann man dank subtil gestreuter Hinweise kommen!


...aber viel zu kurz und am Ende leider mit Bug, weil sich dann teilweise 3 Musikstücke übereinandergelegt haben.
IAMENEMY - Melodic Death Metal

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

Ich freue mich über jeden Supporter :)
Benutzeravatar
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 538
Registriert: 09.01.2011, 11:43

Re: The Inner World

Beitrag von El Coco Loco »

Kann ich dir nur zustimmen!

Definitiv eines der drei besten Adventures die ich je spielen durfte. Und das war das ERSTLINGSWERK!!!

Umgehauen hat mich vorallem die Synchro und eben diese Verliebtheit in sein eigenes Spiel!
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: The Inner World

Beitrag von postulatio »

Ich hab mir die Version fürs iPhone gekauft, aber noch nicht angefangen.

Ist das Spielerlebnis ähnlich gut wie auf dem PC?
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: The Inner World

Beitrag von mandarino »

mandarino hat geschrieben:
The_Inner_World hat geschrieben: ...
Kurzum: die Entwicklung bzw. die Portierung verzögert sich noch etwas, da wir gerne Probleme wie bei den Anfängen der iOS-Version so gut als möglich vermeiden wollen. Daher haben wir uns - zugegeben recht kurzfristig - entschieden, der Android-Portierung noch Zeit zu geben!
...
Viele Grüße,
Tobias - Studio Fizbin
Ok, vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn es dem Endprodukt dienlich ist, dann warte ich gerne auch noch ein bisschen.
Aber macht bitte nicht zu lange! Bis zum 30.Juni 2014 hätte ich es schon ganz gern zur Verfügung :D . Ab da habe ich nämlich für 2 Wochen unfreiwillig viel Zeit. Da würde mir die Android-Version richtig gut passen 8) !
Wie sieht es denn aus. Schafft ihr das? Hab ich ne Chance?
(obwohl, viel Platz ist ja nicht mehr... :? )
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: The Inner World

Beitrag von mandarino »

Ok, hier nochmal die konkrete Nachfrage:

Gibt es inzwischen ein neues Zieldatum für die Android-Version?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Antworten