The Inner World

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
mausebaer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 147
Registriert: 29.12.2003, 10:30

Re: The Inner World

Beitrag von mausebaer »

Hm, hier ist leider keine "Trostmail" angekommen. :( (Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, daß mein Beitag nie angekommen ist... :roll: )

Gratulation an die Gewinner jedenfalls! :D
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: The Inner World

Beitrag von westernstar »

Ich hab ne "Trostmail" erhalten... Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner, die Bilder sind definitiv besser als meins. =D> :)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
mausebaer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 147
Registriert: 29.12.2003, 10:30

Re: The Inner World

Beitrag von mausebaer »

Hattest du über facebook mitgemacht? ich hatte meins nämlich an den Anti-Facebook link geschickt...
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: The Inner World

Beitrag von westernstar »

Jep ich glaube, ich hatte doch über Facebook mitgemacht.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: The Inner World

Beitrag von mandarino »

Tolle Preise, tolle Bilder! Und Glückwunsch an die Gewinner!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Eheufaucan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 82
Registriert: 10.10.2011, 11:59
Wohnort: Maaskantje

Re: The Inner World

Beitrag von Eheufaucan »

Danke. Immerhin wurde noch ein 4. und 5. Platz eingeführt. Somit hab ich auch noch etwas abbekommen - auch wenn ich die Spiele schon habe. :)

Wenigstens haben mir die Häkelkenntnisse jetzt noch beim Geocaching geholfen denn da musste man sich die Koordinaten zusammenhäkeln. :wink:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mausebaer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 147
Registriert: 29.12.2003, 10:30

Re: The Inner World

Beitrag von mausebaer »

westernstar hat geschrieben:Jep ich glaube, ich hatte doch über Facebook mitgemacht.
Sowas hab ich mir gedacht. Naja, dann halt nicht. :wink: :lol:
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: The Inner World

Beitrag von westernstar »

Schreib doch ne Mail und frag nach. :)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
mausebaer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 147
Registriert: 29.12.2003, 10:30

Re: The Inner World

Beitrag von mausebaer »

Nö, laß mal. :wink: Hat mich nur interessiert. :D
Benutzeravatar
The_Inner_World
Verifizierter Account
Beiträge: 78
Registriert: 08.05.2013, 12:07
Wohnort: Düren & Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: The Inner World

Beitrag von The_Inner_World »

k0SH hat geschrieben:
mfasst die "The Inner World Special Developer Edition" nicht auch eine frühere Version vom Spiel?
Unter anderem, ja!

Bild

Wobei ich denke, dass das die ganz normale Kaufversion ist, die ja als Special Edition kam/ kommt.
Halt plus eine zweite (gleiche?) Häkelanleitung, ein zusätzliches T-Shirt und den Unterschriften?!


Bendanke mich auch bei Fizbin und Headup für das Gewinnspiel und die Glücksfee, die mein Bild ausgewählt hat.
Bleibe aber dabei: nächstes Mal bitte so eine Aktion etwas "konsequenter" durchziehen :wink:
Hello ! :) Auch von unserer Seite bei Studio Fizbin herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Es war wirklich nicht einfach, die Top 5 auszuwählen! Total super, was an Ideen und Bilder ankam!

@kosh: Ohja, die Arbeit zum Gewinnspiel ist verbesserungswürdig gewesen. Die Kritik ist (völlig zurecht) angekommen und angenommen. Und dafür können wir uns, wie im Post oben, auch nur kräftig entschuldigen. Beim nächsten Mal wird's besser.
Und:
k0SH hat geschrieben:
als wenn das Gewinnspiel ratzfatz abgewickelt worden wäre und "The Inner World" ein unspielbares, bugverseuchtes Etwas sein würde! ;)
Logisch! Aber es sind ja nicht unbedingt die gleichen Leute dafür verantwortlich!
Doch, dem ist leider so. Die meisten unserer Jungs und Mädels bei uns machen Arbeit an mehreren Aufgabengebieten - so gut als möglich parallel. Bei so kleinen Teams durchaus normal. Dazu noch Krankheitsausfälle und der doch recht unterschätzte Aufwand mit iOS, damit meine ich nicht nur das aktive Entwickeln sondern komplett mit Betreuung, Infos und natürlich auch Werbung - dadurch ergaben sich dann solche unglücklichen Ketten.


Nochmal also an alle: ein dickes Sorry für die Verzögerung... aber wie immer gilt: auch wenn's länger dauert, wir ziehen alles durch. :D



Und auch nochmal der Hinweis wenn Probleme mit dem Spiel herrschen: schreibt direkt an support@studio-fizbin.de.
Dazu wird weiterhin an einem großen Update der iOS-Version gewerkelt - dass die noch nicht so ganz frei von Bugs ist, wie wir das auch gerne hätten, ist uns bewusst und soll besser werden. :D

Beste Grüße,
Tobias - Studio Fizbin
Offizieller Entwickler- und Publisheraccount
The Inner World erhältlich für PC, Mac, Android, iPhone und iPad
x http://www.facebook.com/theinnerworld x
Benutzeravatar
The_Inner_World
Verifizierter Account
Beiträge: 78
Registriert: 08.05.2013, 12:07
Wohnort: Düren & Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: The Inner World

Beitrag von The_Inner_World »

mausebaer hat geschrieben:Hm, hier ist leider keine "Trostmail" angekommen. :( (Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, daß mein Beitag nie angekommen ist... :roll: )

Gratulation an die Gewinner jedenfalls! :D
Schreib bitte einfach eine Mail an presse@headupgames.com - Es kann dann leider sein, dass du die Trostpreis-Mail nicht bekommen hast.

Vielen Dank und Gruß
Skander (Headup)
Offizieller Entwickler- und Publisheraccount
The Inner World erhältlich für PC, Mac, Android, iPhone und iPad
x http://www.facebook.com/theinnerworld x
Benutzeravatar
mausebaer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 147
Registriert: 29.12.2003, 10:30

Re: The Inner World

Beitrag von mausebaer »

Ich hab die mail übrigens vor einer knappen Woche geschrieben, aber man antwortet nicht. :wink: :lol:

Ich "renn" da aber jetzt nimmer hinterher. Ich kann auch ohne T-Shirt leben. Bin ich halt um eine Erfahrung reicher.... das häkeln hat immerhin Spaß gemacht. :mrgreen:
Benutzeravatar
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 538
Registriert: 09.01.2011, 11:43

Re: The Inner World

Beitrag von El Coco Loco »

Gibt es eigentlich irgendeine Intention seitens Fizbin ein weiteres Adventure zu machen?

The Inner World war absolut fantastisch. Rätseldesign, ulkige Story und hammermäßige Synchro :)
Benutzeravatar
mausebaer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 147
Registriert: 29.12.2003, 10:30

Re: The Inner World

Beitrag von mausebaer »

El Coco Loco hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeine Intention seitens Fizbin ein weiteres Adventure zu machen?
Auf der AT-Party zur Gamescom hieß es (leider), "erstmal eher nicht". Ein anderes Genre sei geplant, aber soweit ich weiß, wollen sie Asposien erstmal treu bleiben.

Aber das ist lange her und es ist ja seither auch einiges passiert... vielleicht sollten wir einfach noch ein wenig weiter "bohren". :mrgreen:
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: The Inner World

Beitrag von k0SH »

Paket kam mir von außen schon asposisch-verdächtig vor!:

Bild


In der Tat, Gewinnspiel-Gewinn ist eingetroffen:

Bild Bild Bild

Weihnachten im Februar, schön. Vielen Dank, fonkische-Verbeugung =D>
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten