Syberia 3 - Kommt es noch?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Zoë Maya Castillo

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Also ich weiß es nicht kenne die englische Version nicht nur die deutsche.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von k0SH »

Hmm.. wohl die gleiche:


Sharon Mann is an American voice, theater and television actress from the San Francisco Bay Area.
She has been living in Paris, France since the 1990s.

Her other voice work includes several video games such as Dark Earth (1997), Syberia (2002), Egyptian Prophecy: Fate of Ramses (2004), Indigo Prophecy (2005), and the PC game Runaway 3: A Twist of Fate.

Video game roles:
...
Syberia - Kate Walker
Syberia II - Kate Walker
Syberia III - Kate Walker (upcoming)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 664
Registriert: 05.06.2010, 12:17
Wohnort: endzeit

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Haruspex »

Neptin hat geschrieben:Falls es dieses Video hier war, ein Alternativlink:

https://www.youtube.com/watch?v=ZrVRuNs0Bg8

Sieht wie erwartet relativ steif, aber nicht uninteressant aus.
optisch gefällt es mir eigentlich ganz gut. hat schon etwas von den alten syberia szenarien.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?


- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 804
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von burchi »

Ich habe nach langer Zeit gerade mal wieder "Paradise" von Sokal gespielt - ohne in die Lösung zu gucken :-) Das Spiel läuft auch unter Win 10. Die kleinen Macken, die dabei aufgetreten sind, hatte es auch vorher schon. Ich fand das Ende etwas unbefriedigend, weil es doch ziemlich abrupt war und man z.B. auch gar nicht erfährt, ob der Leopard durchkommt oder stirbt. Einige Stellen im Spiel hätte man auch etwas verständlicher umsetzen sollen.
Benutzeravatar
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1604
Registriert: 22.09.2009, 17:57

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Neptin »

Offizieller Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=uG2ZqkFAxnA

Ziemlich düster für Syberia 3
Zoë Maya Castillo

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

War das nicht schon immer ziemlich düster zumindest wenn ich es gespielt habe war mein Bild im Kopf immer recht düster.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von uwero »

Hier ist der selbe Trailer in deutscher Sprache https://youtu.be/y60lpjdF7B4
Benutzeravatar
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1604
Registriert: 22.09.2009, 17:57

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Neptin »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:War das nicht schon immer ziemlich düster zumindest wenn ich es gespielt habe war mein Bild im Kopf immer recht düster.
Ich meine eher die Farbgebung. Von der Stimmung war Syberia immer recht kühl, die Farbpalette war aber heller, die Szenen nebeliger. Das hier wirkt anders, irgendwie erdiger. Vielleicht, weil so vieles bei Nacht zu spielen scheint.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Sven »

Oscar ist da schon mal dabei im Trailer. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von unwichtig »

uwero hat geschrieben:Hier ist der selbe Trailer in deutscher Sprache https://youtu.be/y60lpjdF7B4
hab das original länger nicht mehr gezockt, bin mir aber relativ sicher, dass diese kate hier viel zu jung klingt...
Zoë Maya Castillo

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Neptin hat geschrieben:
Zoë Maya Castillo hat geschrieben:War das nicht schon immer ziemlich düster zumindest wenn ich es gespielt habe war mein Bild im Kopf immer recht düster.
Ich meine eher die Farbgebung. Von der Stimmung war Syberia immer recht kühl, die Farbpalette war aber heller, die Szenen nebeliger. Das hier wirkt anders, irgendwie erdiger. Vielleicht, weil so vieles bei Nacht zu spielen scheint.
Ach so, ja das stimmt allerdings. :) Wann kommt Syberia 3 denn eigentlich noch mal genau?
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von neon »

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Zoë Maya Castillo

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oha so bald! Dabei kommt diesen Monat doch auch noch Yokaa Laylee und so viele andere tolle Spiele! Wer soll das denn alles bezahlen?` :oops:
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von uwero »

@Zoe

Provoziere doch einen Streit mit deinem Freund und lass dir dann zur Versöhnung "Syberia 3" schenken :wink:
Zoë Maya Castillo

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

uwero hat geschrieben:@Zoe

Provoziere doch einen Streit mit deinem Freund und lass dir dann zur Versöhnung "Syberia 3" schenken :wink:
Sowas gemeines! Das würde ich nie tun! O:) Zur Not warte ich halt und ergötze mich an euren Spielberichten, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. :wink:
Antworten