Syberia 3 - Kommt es noch?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Deniz Oezmen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 17.04.2005, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Deniz Oezmen »

Laut aktuellem Stand der Steam-Seite wird Syberia 3 wie befürchtet mit Denuvo ausgestattet sein ("Incorporates 3rd-party DRM: Denuvo Anti-tamper").

Damit ist eine Veröffentlichung auf GOG oder anderen DRM-freien Vertriebskanälen für die absehbare Zeit nahezu ausgeschlossen.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von neon »

In der Anzeige steht immer noch als Erscheinungstermin der 02.03.17 :wink:
Wissen wir. Im Moment haben wir hinter den Kulissen viel zu tun, aber das ändern wir noch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von uwero »

Bei Amazon ist seit gestern für den PC eine Limited Edition von Syberia 3 gelistet https://www.amazon.de/Astragon-Syberia- ... ed+Edition Einziger erkennbarer Unterschied zur Standard Version ist das Gewicht. Die Standard Box wiegt laut Amazon 82g und die Limited Box wiegt 100g. Das deutet auf einen mehr Inhalt hin.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von neon »

Die gibt es schon länger vorzubestellen. Hier der Inhalt: http://www.gamezone.de/Syberia-3-Spiel- ... a-1203195/
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von regit »

uwero hat geschrieben:Bei Amazon ist seit gestern für den PC eine Limited Edition von Syberia 3 gelistet https://www.amazon.de/Astragon-Syberia- ... ed+Edition Einziger erkennbarer Unterschied zur Standard Version ist das Gewicht. Die Standard Box wiegt laut Amazon 82g und die Limited Box wiegt 100g. Das deutet auf einen mehr Inhalt hin.
Hier ist der Inhalt der digitalen Version aufgezeigt, denke mal, dass es den in der Box in gedruckter Form gibt. https://de.gamesplanet.com/game/syberia ... ey--3116-2
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von uwero »

Jetzt hat Amazon die Angaben etwas aktualisiert, in der Limitid Edition Box sind die ersten beiden Teile von Syberia auch enthalten.

Bild
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von k0SH »

Die gibt es schon länger vorzubestellen.
Die C.E. ja, aber hier ging es um die L.E. ;-)

Aber alles irgendwie murks:

Standard -> 37,99
Limited -> 39,99
Collectors -> 119,99

- Preisunterschied Std. zu L. ein Witz - hätte man sich eine Version schenken können.
- Zur C.E. finde ich die Figur nicht sonderlich gelungen und der Soundtrack liegt scheinbar nur "digital" bei.
Aber soll €80 mehr kosten? Für den Inhalt (Comic, Artbook etc) ein Witz in meinen Augen.
Plus es ist nicht ein AAA-Titel, dessen C.E. sich in der Preisregion bewegen.
89,99 wäre eher angemessen.

Ich glaube nicht sonderlich an den Titel und schon gar nicht, das die C.E. ausverkauft sein wird.
Rechne, wie bei der DOOM 2016 C.E., das es die in 3-4 Monaten für die Hälfte gibt.
Sollte das Spiel passabel sein, hole ich sie mir ggf. deutlich reduziert.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1480
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von kanedat »

Zum Glück sind die Amazon-Bilder kein bisschen irreführend mit dem abgebildeten CD-Pappschuber und den unterschiedlichen Beschriftungen.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Möwe »

kann jemand erkennen, was Kate da in der Hand hat?
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Anke »

Schwierig. Wirkt mechanisch (Rad zum Aufziehen?) und sie scheint es an einem Lederband um den Hals zu tragen. Aber was genau es ist, kann man ohne nähere Kenntnisse wohl nicht erkennen.
kanedat hat geschrieben:Bild
Auf dem unteren Bild sieht es so aus, als käme der digitale Soundtrack im Pappschuber daher. Auf jeden Fall eine originelle Idee. :mrgreen:
Mich wundert, dass man einen Markt für eine so teure CE gesehen hat. Mehr als 100,- € sind ja schon eine ziemliche Ansage.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von regit »

Möwe hat geschrieben:kann jemand erkennen, was Kate da in der Hand hat?
Hier ist es besser zu sehen, aber was das ist, keine Ahnung

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1480
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von kanedat »

Anke hat geschrieben:[..]Mich wundert, dass man einen Markt für eine so teure CE gesehen hat. Mehr als 100,- € sind ja schon eine ziemliche Ansage.
Och, bisher hat man hier doch auch schon so einige Plädoyers für schöne Boxen mit Dreingaben gesehen. :D
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Möwe »

Danke fürs Nachforschen.
Spontan würde ich am liebsten sagen, es ist Oscars Herz und sie wird versuchen, ihn wieder zusammen zu bauen.
*seufz*
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Bakhtosh »

Ich muss jetzt doch mal fragen. Geht es eigentlich nur mir so, oder findet noch jemand, dass Kates Gesichtszüge in Syberia 3 im Vergleich zu Teil 1 & 2 "weichgespült" wurden?

Sie hatte vorher so ein schön markantes Gesicht. Das scheint mir jetzt nur noch angedeutet. Ich frage mich wieso. In Teil 1 & 2 war Kate ja auch schon ein 3D Modell. Jetzt sieht sie für mich viel austauschbarer aus. Viel mehr Richtung typisches Action-Heldin Gesicht, wie man es immer wieder in Spielen sieht. Das finde ich schade.
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Beitrag von Stigga »

Das Charaktermodell sieht mir stark danach aus auf dem Bild als wäre es ein neuer Tomb Raider Teil....
Antworten