Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Beitrag von uwero »

@ axelkothe
Danke für die schnelle Antwort! Hört sich gut an, bin kein Freund von Episoden-Adventures.
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Beitrag von westernstar »

Steht schon fest, ob die Box DRM-frei sein wird?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Beitrag von uwero »

Mittlerweile ist Jerry McPartlin auch bei Amazon gelistet http://www.amazon.de/UIG-GmbH-Jerry-McP ... +mcpartlin Mit dem 16. Oktober als Erscheinungstag (voraussichtlich ). Ob DRM-frei oder nicht, hat UIG noch nicht angegeben.
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Beitrag von uwero »

@ westernstar
Wenn man sich das Cover genau anschaut :shock: http://www.amazon.de/UIG-GmbH-Jerry-McP ... +mcpartlin sieht es nicht gerade nach DRM-frei aus :( Bitte UIG, packt eine DRM-freie Disc mit Steam-Key in die Box [-o<
Seraph_87
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 861
Registriert: 28.08.2012, 15:04

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Beitrag von Seraph_87 »

In den Systemvoraussetzungen unten steht, dass es an Steam gebunden ist. Denke nicht, dass das dann optional mit einem separaten Key ist, das war es bei der Formulierung noch nie.
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Beitrag von uwero »

Während des "verlinkens " stand noch nichts von Steam-Zwang. Schade UIG :( Hab ja nichts gegen Steam, aber bei einer Box-Version muss dass doch wirklich nicht sein. Kauf mir ja auch keine leere Flasche Wasser beim Aldi (Amazon) und füll die Flasche dann anschließend beim Kaufland (Steam) mit Wasser auf . Liebe Publisher, dann spart euch doch einfach die Box [-X
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Beitrag von westernstar »

Dann können sie die Box behalten. :roll: Ich kaufe die dann später immer billig fürs Regal und ansonsten die GOG-Version, falls vorhanden.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Beitrag von uwero »

Die ersten Meinungen auf Steam, hören sich recht positiv an http://store.steampowered.com/app/347410/
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Beitrag von regit »

uwero hat geschrieben:Während des "verlinkens " stand noch nichts von Steam-Zwang. Schade UIG :( Hab ja nichts gegen Steam, aber bei einer Box-Version muss dass doch wirklich nicht sein. Kauf mir ja auch keine leere Flasche Wasser beim Aldi (Amazon) und füll die Flasche dann anschließend beim Kaufland (Steam) mit Wasser auf . Liebe Publisher, dann spart euch doch einfach die Box [-X
Das Wasser könnte ich aber jemand anderem geben, wenn er Durst hätte. :wink:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Beitrag von Sven »

uwero hat geschrieben:Mittlerweile ist Jerry McPartlin auch bei Amazon gelistet http://www.amazon.de/UIG-GmbH-Jerry-McP ... +mcpartlin Mit dem 16. Oktober als Erscheinungstag (voraussichtlich ). Ob DRM-frei oder nicht, hat UIG noch nicht angegeben.
Laut amazon müsste es schon draußen sein. Aber bei mir ist es noch nicht da.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Beitrag von uwero »

@Sven
Warte auch noch sehnsüchtig darauf :(
Aber scheinbar gibt es die Box schon, weil es von einem Marketplace-Verkäufer verkauft wird (auf Lager ).
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6011
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Beitrag von JoeX »

Bei diesem Spiel stimmt ja fast gar nichts. Schade denn das Setting hat mich schon neugierig gemacht weil es so unverbraucht ist.

Leider wirkt es unfertig und auch die "Story" ist einfach schlecht gemacht.

Richtig lächerlich auch das Finale mit dem
Dämon. Wow 2 Türen die man mit normalen Schlüsseln öffnen kann und dann nochmal das Taschenmesser benutzen um ihn anschließend mit nem Beutel zu bewerfen.... Wenn man nen ach so mächtigen Dämon mit reinbringt hätte ich da etwas mehr erwartet.
Dann gehts zum Kochwettbewerb, ok das ist wenigstens mal was neues..... Aber es wirkt so unpassend.
Ich hätte mir bei diesem Setting was ohne Dämonen usw gewünscht, aber ok das ist auch Geschmackssache. Aber wenn schon dann bitte richtig.
Auch bleiben da einige Löcher in der Geschichte zurück.
Die meisten Dialoge hören sich sowas von unmotiviert an, hat das keiner gemerkt???


Meiner Meinung nach ein wirklich schlechtes Spiel, eigentlich gefiel mir nur die erste Location ganz gut. Das Spiel ist nicht mehr wie 2-3€ Wert.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Beitrag von Sven »

Und es kam bis heute nicht an. Was ist da bei Amazon los?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8334
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Beitrag von LittleRose »

Bist du vielleicht kein Abonnent? Bei den Normalkunden trödeln sie gern, deswegen kaufe ich da nichts mehr.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Beitrag von uwero »

@Sven
Jerry McPartlin wurde heute versendet =D>
Ist mittlerweile bei Amazon auf Lager und dürfte morgen im Briefkasten landen.
Antworten