Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)

Beitrag von Grappa11 »

Sie sprechen von der alten Website, die Daedalic kürzlich überarbeitet hat. Vorher war's nicht mehr als eine Teaser-Website mit Link zum Forum und den Trailern. Jetzt ist sie halt etwas umfangreicher.

http://www.harveysneueaugen.de/
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Benutzeravatar
Selphie
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 63
Registriert: 25.04.2011, 16:59

Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)

Beitrag von Selphie »

Dreas hat geschrieben:
Die Frage wird hier: http://www.adventure-treff.de/artikel/v ... php?id=176 beantwortet.
Oh vielen lieben Dank, das hat auch die ein oder andere weitere Frage beantwortet :)!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)

Beitrag von neon »

Ja, so ein Blick auf unsere Hauptseite wirkt manchmal Wunder :-)

Immer wieder erstaunlich, wie viele Leute zwar im Forum aktiv sind, aber das eigentliche adventure-treff.de nicht kennen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)

Beitrag von Sven »

Die Bilder machen Lust auf mehr... :)

@Neon
Ich kenne es, aber seit dem Forum bin ich kaum mehr auf der Hauptseite. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)

Beitrag von k0SH »

viele Leute zwar im Forum aktiv sind, aber das eigentliche adventure-treff.de nicht kennen
WIE JETZT? AT besteht nicht nur aus einem Forum? *grübel*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:mrgreen:
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
jokobo
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 97
Registriert: 09.03.2011, 10:13

Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)

Beitrag von jokobo »

Mit deinem Link komme ich komischerweise immer noch auf die alte Seite. Über die (übrigens neue) "Edna bricht aus" Website hab ich das dann geschafft. Falls noch jemand das gleiche problem haben sollte:http://www.harveysneueaugen.de/index.php funktioniert
Benutzeravatar
Selphie
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 63
Registriert: 25.04.2011, 16:59

Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)

Beitrag von Selphie »

Ich kenne die Seite natürlich auch, aber im Gegensatz zum Forum schaue ich wirklich sehr selten dort rein^_^. Wenn dann stöber ich zwar schonmal länger durch die Artikel, aber oft hab ich da nicht die Zeit für.
Benutzeravatar
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 529
Registriert: 13.06.2008, 09:30
Wohnort: Meißen

Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)

Beitrag von Juuunior »

Benutzeravatar
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1077
Registriert: 27.04.2001, 10:57

Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)

Beitrag von Dreas »

Juuunior hat geschrieben:Schöner Vorschaubericht! :)

http://www.gamersglobal.de/angetestet/h ... n?page=0,0
Gwnau so schön: http://www.gamona.de/games/harveys-neue ... 30595.html und http://www.adventurecorner.de/previews/ ... neue-augen
Steht so ziemlich das Selbe drin und kommen auch zum selben schluss: Ersteindruck sehr Gut.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)

Beitrag von k0SH »

.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)

Beitrag von k0SH »

HNA bei Amazon gelistet:
http://www.amazon.de/rondomedia-Harvey% ... 023&sr=8-3

Angegebener Release: 26.08.11
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
stans_gebrauchtwaren
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 377
Registriert: 28.12.2007, 06:59

Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)

Beitrag von stans_gebrauchtwaren »

Sieht schick aus, aber ich hatte in Erinnerung an Edna irgendwie mit einer zumindest 5 Euro niedrigeren UVP gerechnet. Mal schauen, was der Preis bis zum Erscheinungsdatum noch tut.
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)

Beitrag von unwichtig »

wenn die spielzeit vergleichbar mit edna ist, geht das doch absolut in ordnung. nebenbei wurde für harvey wohl auch deutlich mehr aufwand betrieben; groß angelegtes betatesting, high-def 16:9 grafik (zumindest den screenshots nach zu urteilen)...
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)

Beitrag von Mister L »

Hmm, in der Produktbeschreibung steht:
Begegne bekannten Charakteren wie "Harvey", "Edna“, "Doktor Marcel" und vielen anderen
Bin mal gespannt, wie das gelöst wurde. Zumindest Dr. Marcel zu begegnen könnte schwierig werden, wenn man beiden Enden aus "Edna" treu bleiben will... 8)
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Benutzeravatar
Selphie
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 63
Registriert: 25.04.2011, 16:59

Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)

Beitrag von Selphie »

Mister L hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie das gelöst wurde. Zumindest Dr. Marcel zu begegnen könnte schwierig werden, wenn man beiden Enden aus "Edna" treu bleiben will... 8)
Beiden Enden treu zu bleiben wär wohl schwierig geworden^^. Im Charakterbereich der Harveyseite steht was genau mit Dr Marcel passiert ist.
Antworten