Neue Infos zu The Last Crown?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8906
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von axelkothe »

Ich verstehe dich, da wurde schon zu viel versprochen und nicht eingehalten. Ich bin auch vorsichtig, aber dass die beiden nach Köln geflogen werden sehe ich als gutes Zeichen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9747
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Joey »

axelkothe hat geschrieben: 10.06.2017, 21:46 Und, wer erkennt die Locations aus The Lost Crown wieder?
Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, die Bilder in etwas weniger bildschirmüberschreitender Version direkt im Posting anzuzeigen? *liebkuckt*
Selbst wenn man die Links anklickt, sind die Bilder dann so groß, daß man gar nichts erkennen kann. Und nicht jeder mag sie vielleicht extra auf der Festplatte speichern und selbst verkleinern. :oops:
*Bitte nicht hauen!*
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von regit »

Wenn man nicht auf vergrößern klickt, haben sie doch genau die richtige Größe. :-k
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9747
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Joey »

Mhm. Bei mir nicht. :(
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 815
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von burchi »

Grundsätzlich hört sich das alles schon mal gut an. Nach einer deutschen Sprachausgabe brauche ich wohl gar nicht erst zu fragen - aber deutsche Untertitel müssten es für mich schon sein.....
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8906
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von axelkothe »

Verkleinern und in den Beitrag einbinden kann ich nächste Woche machen, wenn ich wieder zurück bin.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6291
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Cohen »

Joey hat geschrieben: 10.06.2017, 23:35
axelkothe hat geschrieben: 10.06.2017, 21:46 Und, wer erkennt die Locations aus The Lost Crown wieder?
Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, die Bilder in etwas weniger bildschirmüberschreitender Version direkt im Posting anzuzeigen? *liebkuckt*
Bitteschön:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9747
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Joey »

Danke!!! :D
Wow, das sieht ja echt aus, als hätte man die Bilder direkt aus dem Spiel rausgeschnitten. Nur mit mehr Bunt drin. :lol:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1186
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von DavidMcNamara »

axelkothe hat geschrieben: 10.06.2017, 21:46 Und, wer erkennt die Locations aus The Lost Crown wieder?
Danke für die coolen Fotos aus Polperro!! Vielleicht wird´s ja wirklich noch was in diesem Jahr :)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8906
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von axelkothe »

Ich habe heute noch die beiden Kirchen aus dem Spiel besucht (Northfield Church und Ulcombe Church), Fotos reiche ich nach.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8340
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von LittleRose »

Ich freue mich schon auf deine Bilder. Weiterhin viel Spaß, und lass dich nicht von (den) Agers beißen. Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10845
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von mandarino »

Prima Bilder sind das geworden. Vielen Dank Axel.
Selbst in diesen Fotos findet man diese ganz besondere Atmosphäre wieder.
Es wird Zeit für die Fortsetzung!!!


axelkothe hat geschrieben: 10.06.2017, 22:27 Jonathans Mutter war übrigens auch dabei (sie hat Nanny Noah gesprochen).
Wie cool. Hab ich nicht gewusst, dass sie im Spiel dabei war. Sowas finde ich irgendwie Klasse.
Ich glaube meine Mutter würde auch sehr gerne in einem Adventure von mir eine Rolle sprechen :) Schade nur, dass ich wohl nie eins machen werde...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 815
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von burchi »

Das muss doch bestimmt ein eigenartiges Gefühl sein, "in echt" durch ein Computerspiel zu laufen. :)
Benutzeravatar
samonuske
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 09.08.2008, 09:17
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von samonuske »

und es geht weiter :D

-von Jonathan auf Facebook -

Someone is actually playing TLC2:Blackenrock right now! It's a real thing, which makes me nervous. Ha ha. But it also means it's time to put together the Localisation Pack for the publishers, Iceberg Interactive. This is all the GFX and spoken words, broken down for someone(s) to translate. The likelihood of a full cast recording is unlikely, but that does mean we can focus on more languages. The Dark Path only had a German version, but I'd like more for TLC2. The first Dark Fall (2000) had English, French, German, Spanish, Italian, Russian, which is a good starter? So, if you want the game translated into other languages (maybe not Klingon) do let us know.

http://jonathanboakes.blogspot.de/2017/ ... d-map.html
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Jehane »

Also wenn das echt noch dieses Jahr kommt... das wär was :) Ich glaub's allerdings auch erst, wenn ich es in der Hand halte bzw. installiert habe und spielen kann :)
Shiny.
Antworten