Neue Infos zu The Last Crown?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Rasenmäher78 »

Jehane hat geschrieben:konnte man bei Lost Crown eigentlich die Dialoge überspringen? *grübel* Ich bild mir ein, das ging nicht und hat wahnsinnig genervt... sowas wäre auch ein Punkt, den man besser machen könnte.
Nein, das ging leider nicht. Noch dazu musste man sich viele Dialoge mehrfach anhören. Ich baue darauf, dass Jonathan Boakes diese Fehler nicht mehr macht.
Anonsten seh ich das auch so, dass Story und Atmosphäre bei The Lost Crown viel wieder wett gemacht haben.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Jehane »

Hab ich das doch richtig in Erinnerung... das find ich immer so nervtötend, wenn man Dialoge nicht abbrechen und womöglich zigmal anhören muss. Ich hoffe, das löst Boakes dieses Mal anders. In Sachen Story und Atmosphäre mach ich mir wie gesagt überhaupt keine Sorgen, das kann er :)
Shiny.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15183
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Möwe »

Die Dinge wurden alle in der Steam-Version verbessert.
Und ich meine, sie waren schon in A Halloween Haunting verbessert worden.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von unwichtig »

Möwe hat geschrieben:Die Dinge wurden alle in der Steam-Version verbessert.
nur in der steam version? #-o

die abbrechbaren dialoge hatte er übrigens schon 2011 bestätigt, kann man während der langen wartezeit aber vergessen haben...
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 84#p427071
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15183
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Möwe »

unwichtig hat geschrieben:nur in der steam version?
Soweit ich weiss, gibt es keine Updates zu den alten Spielen, falls du das meinst.
Ob andere Versionen existieren, kann ich dir nicht sagen. Ich habe nur die Original-DVD-Version und seit Kurzem die Steam-Version.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Jehane »

Möwe hat geschrieben:Die Dinge wurden alle in der Steam-Version verbessert.
Und ich meine, sie waren schon in A Halloween Haunting verbessert worden.
Oh, gut zu wissen - ich hab zwar die DVD-Version daheim (2x - war nach dem Durchspielen der deutschen Version so begeistert, dass ich mir das Spiel noch mal auf Englisch gekauft hab), aber sollte die aus irgendeinem Grund nicht mehr funktionieren, ist Steam ein guter Anlaufpunkt. Das Kurzspiel zu Halloween war so kurz, da hatte ich gar nicht das Bedürfnis, Dialoge zu überspringen :)
Shiny.
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von unwichtig »

Möwe hat geschrieben:
unwichtig hat geschrieben:nur in der steam version?
Soweit ich weiss, gibt es keine Updates zu den alten Spielen, falls du das meinst.
Ob andere Versionen existieren, kann ich dir nicht sagen. Ich habe nur die Original-DVD-Version und seit Kurzem die Steam-Version.
wäre schon merkwürdig, wenn z.b. die download version der shadow tor seite auch noch die alte version enthalten würde. frage mich, was aus gog geworden ist, bin mir sicher, dass er irgendwann mal getwittert hatte, dass schon bei midnight horror ein release dort geplant war...
Benutzeravatar
samonuske
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 09.08.2008, 09:17
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von samonuske »

Hi, ich weiß zwar nicht ob es was neues zum Spiel ist ,aber auf Facebook, wurde was neues von Mr.Boakes gepostet.
https://www.facebook.com/jonathan.boake ... le_browser
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.
metal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von metal »

wie wäre es mit einer kleinen zusammenfassung für die nicht facebook user? ;)
Benutzeravatar
samonuske
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 09.08.2008, 09:17
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von samonuske »

Gerne doch, so etwas zb !
18404186_1336989493080226_8995880090535208245_o.png
The Saxton UFO Society (S.U.F.O.S) hold regular conventions (cloudy evenings at Saxton School) to uncover the truth. Ivan Michaels knows all about the strage phenomena witnessed over Saxton for decades. Help him uncover the truth.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von axelkothe »

Und, wer erkennt die Locations aus The Lost Crown wieder?

Habe heute Matt Clark und Jonathan Boakes getroffen, Blackenrock soll nun endlich bald kommen, aber auch Bracken Tor soll noch dieses Jahr erscheinen. Beide werden auch zur Gamescom kommen (und auch zu unserer Party).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8324
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von LittleRose »

Wann ist bald? Axel, nimm's bitte nicht persönlich, aber ich bleibe bei der Haltung "Ich glaube es, wenn ich es sehe." Das wurde einfach schon zu oft versprochen.
Viel interessanter ist: Wird es einen Artikel über dieses Treffen geben? Ich würde trotzdem zu gern mehr darüber lesen.

PS: Du bist schuld, dass es mir erstmals leid tut, nicht zur Gamescom zu können. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Sven »

@axelkothe
Nice. War Matt Clark nicht schon mal dabei? Ich meine ja. Dann kommen ja doch noch einige dieses Jahr! Ich freue mich schon. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von axelkothe »

Artikel wird es keinen geben, weil wir kaum Zeit hatten und wir im lauten Pub saßen - arg viel über die Spiele haben wir nicht gesprochen. Jonathans Mutter war übrigens auch dabei (sie hat Nanny Noah gesprochen).

Geschrieben sind alle kommenden Crown Spiele schon, auch die Sprachaufnahmen sind schon gemacht. Blackenrock wird von Iceberg dieses Jahr auf der Gamescom vorgestellt, es scheint also wirklich ernster zu sein 😁. Barrow Hill 4 (Arbeitstitel) wird als Echtzeit 3D-game entwickelt - und soll auch für Konsolen erscheinen. Dark Fall 4 soll auf der Gamescom, genauso wie Bracken Tor ebenfalls ein Thema sein... Und Ghost Watch....

@sven: Ja, Matt war schon Mal da
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8324
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von LittleRose »

Okay, jetzt habe ich wieder Hoffnung, dass es wahr werden könnte. Danke, Axel. Das versüßt mir wirklich den Abend.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten