Neue Infos zu The Last Crown?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
samonuske
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 09.08.2008, 09:17
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von samonuske »

Echt Schade das es noch etwas auf sich warte lässt. Mal sehen werde die Tage den ersten Teil noch mal anspielen,aber irgendwie bin ich zu Blöd dafür, da ich immer mal in die Lösung schauen muss. :(
Aber finde gerade diesen Schwarz Weiß Stil sehr gut und auch die Dialoge haben etwas an sich, das mir immer gut gefällt.
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8334
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von LittleRose »

Den neusten Gerüchten zufolge soll das Spiel um das Julfest herum, am 26. Dezember, erscheinen. Es dürfen noch Wetten abgeschlossen werden. :roll:

Ich glaube es zwar erst, wenn es draußen ist, aber den Rest meines diesmonatigen "Vergnügungsbudgets" hebe ich trotzdem auf. Wenn es nicht kommt, kann ich mir für das Geld auch mehrere andere Adventures im Steamsale kaufen. Darauf wird es wahrscheinlich auch hinauslaufen. Ihr wisst schon, "Kathy Rain", "Shardlight", "Detective Hayseed", "Obduction" und "Barrow Hill 2" sind ganz heiße Anwärter. Mal sehen wonach mir dann ist.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Jehane »

LittleRose hat geschrieben:Den neusten Gerüchten zufolge soll das Spiel um das Julfest herum, am 26. Dezember, erscheinen.
Wo hast du das denn her? Ich finde dazu nix...
Shiny.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8334
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von LittleRose »

Bei Adventure Gamers will das jemand auf Facebook gelesen haben. Keine Ahnung ob da was dran ist. Ich nutze kein Facebook.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Jehane »

Hm. Bin zwar auf Facebook, aber weder auf Boakes' eigener Seite noch auf der offiziellen Crown-Seite find ich dazu was... kann auch sein, dass das wieder sehr gut versteckt ist oder gelöscht wurde. Ich glaub's sowieso erst, wenn ich das Spiel in der Hand hab, installieren und spielen kann :)
Shiny.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15190
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Möwe »

Wenn das so läuft wie bei Barrow Hills Dark Path, dann wird das Spiel vorab auf Steam als Beta angeboten, und erst später als DVD.
Du könntest also schon daran glauben, bevor du es in der Hand hälst. ;-)
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Jehane »

Damit tu ich mich aber nach den zig Verschiebungen etwas schwer *g*
Shiny.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8334
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von LittleRose »

Dito. Aber ich wollte euch die Gerüchte trotzdem nicht vorenthalten. Warum soll ich denn alleine darüber lästern?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Jehane »

Find ich sehr sozial von dir :D
Shiny.
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Bakhtosh »

Ich vermute mal das Gerücht hat in diesem Facebook Post seinen Ursprung: Link

Nachdem er 2014 angekündigt hatte, erstmal nicht mehr auf Facebook aktiv zu sein. Jetzt hatte er sich mit 3 Postings zurück gemeldet. - davon zwei zu Dark Path und das verlinkte Posting, dass sich nicht auf Dark Path zu beziehen scheint. Daher wohl die Interpretation, dass es sich auf Last Crown bezieht...
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Jehane »

Ach, DAS alte Posting? Darauf wär ich jetzt nicht gekommen, das hatte ich schon komplett vergessen... als ich das damals gelesen hab, hab ich mich kurz gefragt, ob er damit meint, dass Last Crown heuer zu Weihnachten kommt, den Gedanken dann aber wieder verworfen und mir gesagt, wenn's da ist, ist's da :)
Shiny.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8334
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von LittleRose »

Wenn es doch käme, wäre es ein heißer Anwärter auf die Überraschung des Jahres bei der Abstimmung über die besten Adventures 2016. Es wäre nur die Frage, ob es an "Deponia: Doomsday" vorbeikäme. :mrgreen:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
samonuske
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 09.08.2008, 09:17
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von samonuske »

Wenn wenigstens die Halloween Version mit deutsche Untertitel versehen wäre. Das würde ja die Wartezeit etwas verkürzen, nach Jahre langem warten. Also ich kann ja ein Brocken Englisch, aber leider nicht sooo gut.
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.
metal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von metal »

bei steam steht mittlerweile "coming soon - 2017", das wird dieses jahr also nichts mehr.
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Jehane »

Hätte mich auch gewundert, wenn sich das heuer noch ausgegangen wäre...
Shiny.
Antworten