Neue Infos zu The Last Crown?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6287
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon LittleRose » 27.06.2019, 00:31

metal hat geschrieben:
26.06.2019, 22:28
in diesen jahrtausend, genug zeit ist ja.
Ich sehe, du bist ein unerschütterlichter Optimist. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)

metal
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 21.07.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon metal » 28.06.2019, 14:51

sind ja noch 980 jahre in diesen jahrtausend verfügbar :D. wenn man glauben mag, was boakes auf twitter verbreitet, arbeiten er und matt clarke wenigstens dran. ist halt etwas grösser geworden das projekt ;).

burchi
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 611
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon burchi » 28.06.2019, 16:21

Ich frage mich jetzt erstmal, was mit "Dark Fall: Ghost Vigil" ist? Der Monat ist ja nun bald rum ?! #-o

Benutzeravatar
unwichtig
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1488
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon unwichtig » 08.07.2019, 14:25


burchi
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 611
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon burchi » 09.07.2019, 15:26

Naja...."freigegeben" ist es ja immer noch nicht. Aber selbst wenn es verfügbar ist, werde ich erstmal abwarten. Auch wenn es nicht so aussieht, als ob Boaks und Clark ihre Spiele in Zukunft noch auf DVD herausbringen werden. Wenigstens deutsche Untertitel sollten es schon sein.....

Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 17512
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon Sven » 18.07.2019, 02:24

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!


Zurück zu „Adventure-Treff.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 69 Gäste