Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von k0SH »

Und schon wieder vorbei :roll:
Schön wars! =D>

Und evtl. müssen wir auf die nächste ATP nicht mal ein Jahr warten, Dank neuem gamescom Zeitplan :mrgreen:
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Cohen »

Ja, war wieder klasse! Bin just zu Hause angekommen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Loma »

Bin auch wieder recht entspannt (und sogar fast ausgeschlafen) zuhause eingetrudelt.
Eine Viertelstunde verspätet abgefahren, aber trotzdem pünktlich angekommen. Was will man mehr.

Außerdem hab' ich es geschafft, dieses schöne Stück am Rhein entlang wachzubleiben. Soviel schöne Burgen und Gegend - ich bin begeisssstert! :)

Die Party war natürlich wieder fabelhaft! Da setzt man sich alle Jahre wieder gerne in Bus/Bahn.
Ich hoffe, ihr habt ca. ein halbes Jahr vor dem nächsten Termin einen Plan ausgetüftelt, damit ich mich wieder zeitig um Tickets kümmern kann. ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Sven »

Bin auch wieder sicher aus Köln und Düsseldorf heimgekommen. War wieder sehr sehr schön!! :)
Fast die ganze Heimreise hat es geregnet - in Düsseldorf hat es noch gehalten - dann war es wieder ruhig und jetzt regnet es die ganze Zeit.
Loma hat geschrieben:Bin auch wieder recht entspannt (und sogar fast ausgeschlafen) zuhause eingetrudelt.
Dafür bin ich sehr müde. :mrgreen:

Und noch mal gute Besserung an die Möwe und danke für das Tentakel. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von axelkothe »

War schön euch wieder alle zu treffen, auch wenn ich Möwe schmerzlich vermisst habe...

Und den Wein hab ich gut vertragen ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von ark4869 »

Es war wirklich ein Fest, und das trotz Angeschlagenheit!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von neon »

War wieder sehr schön, euch alle zu sehen. Schade, dass Möwe nicht da war. Und ich war bestimmt wieder so in Gespräche verstrickt, dass ich den einen oder anderen verpasst habe.
Loma hat geschrieben: Außerdem hab' ich es geschafft, dieses schöne Stück am Rhein entlang wachzubleiben. Soviel schöne Burgen und Gegend - ich bin begeisssstert! :)
Das muss das Stück zwischen Koblenz und dem Rheingau gewesen sein. Das ist tatsächlich eine unglaublich schöne Gegend, vor allem wenn man da zu Fuß unterwegs ist. Auf der einen Seite der Rheinsteig, auf der anderen Seite der Rheinburgenweg.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von postulatio »

Schade, dass das bei mir nicht geklappt hat. Aber Kanufahren war auch fein :)
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Loma »

neon hat geschrieben:Das muss das Stück zwischen Koblenz und dem Rheingau gewesen sein. Das ist tatsächlich eine unglaublich schöne Gegend, vor allem wenn man da zu Fuß unterwegs ist. Auf der einen Seite der Rheinsteig, auf der anderen Seite der Rheinburgenweg.
Ja, ich bin durch sowas wie Boppard und auch Bingen (leider ohne Sichtung des Mäuseturms) gefahren.
Kann mir gut vorstellen, dass das Wandern in der Gegend Spaß - und nach allem was du so erzählst, betrunken - macht. :)

Die Lichtverhältnisse waren leider schlecht und die Zugscheibe schmutzig, aber ein paar fotografische Eindrücke konnt' ich sammeln:
Bild

Bild

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Loma »

Und weil ich grad dabei bin, hier von meiner Seite ein paar Partyfotos.

Der Hinweis, dass die Party erst ab 18 zugänglich ist:
Bild
Dass es ein idealer Platz für schräge Vögel ist:
Bild
Und allgemein eine schicke Atmosphäre zu bieten hat:
Bild
Wo sich auch ein charming Mr. Cool wohlfühlt:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von neon »

Gerade jetzt wäre die Gegend interessant. Ab heute beginnt traditionell die Weinlese und damit gibt's auch Federweißer (was bei euch Sturm heißt).
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Sven »

neon hat geschrieben:Und ich war bestimmt wieder so in Gespräche verstrickt, dass ich den einen oder anderen verpasst habe.
Ja, man wusste nicht mit wem man reden soll. So viele. Auf Jean musste man lange warten. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Cohen »

Allerdings wären ein paar frische (und auch mehr der gebrauchten) Forengesichter nett gewesen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Loma »

Ja, man muss schon sagen, dass die Forumsfraktion heuer leider ein bisserl geschwächelt hat.
Ich würde vorschlagen, nächstes Jahr herrscht Anwesenheitspflicht. ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Möwe »

Ja, das finde ich auch immer schade.
Es ist interessant, mal die Leute real zu sehen und zu sprechen, mit denen man sonst nur virtuellen Kontakt hat.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Antworten